Sozialpsychologie der Mediennutzung Motive, Charakteristik und Wirkung interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Friemel, Thomas N. 1977- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Konstanz UVK 2010
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Einzeltitel Kommunikationswissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV036460274
003 DE-604
005 20130701
007 t|
008 100519s2010 xx |||| 00||| ger d
016 7 |a 1002142156  |2 DE-101 
020 |a 9783867642828  |9 978-3-86764-282-8 
035 |a (OCoLC)699927062 
035 |a (DE-599)DNB1002142156 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-20 
082 0 |a 302.23  |2 22/ger 
084 |a CV 3600  |0 (DE-625)19156:  |2 rvk 
084 |a 300  |2 sdnb 
100 1 |a Friemel, Thomas N.  |d 1977-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1038155525  |4 aut 
245 1 0 |a Sozialpsychologie der Mediennutzung  |b Motive, Charakteristik und Wirkung interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte  |c Thomas Friemel 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Konstanz  |b UVK  |c 2010 
300 |a 350 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Einzeltitel Kommunikationswissenschaft 
650 0 7 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Interpersonale Kommunikation  |0 (DE-588)4129721-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Sozialpsychologie  |0 (DE-588)4055891-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Interpersonale Kommunikation  |0 (DE-588)4129721-0  |D s 
689 0 1 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |D s 
689 0 2 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |D s 
689 0 3 |a Sozialpsychologie  |0 (DE-588)4055891-5  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
856 4 2 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3466376&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020332186 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819277899497209856
any_adam_object
author Friemel, Thomas N. 1977-
author_GND (DE-588)1038155525
author_facet Friemel, Thomas N. 1977-
author_role aut
author_sort Friemel, Thomas N. 1977-
author_variant t n f tn tnf
building Verbundindex
bvnumber BV036460274
classification_rvk CV 3600
ctrlnum (OCoLC)699927062
(DE-599)DNB1002142156
dewey-full 302.23
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 302 - Social interaction
dewey-raw 302.23
dewey-search 302.23
dewey-sort 3302.23
dewey-tens 300 - Social sciences
discipline Soziologie
Psychologie
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01754nam a2200457zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV036460274</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130701 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">100519s2010 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1002142156</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783867642828</subfield><subfield code="9">978-3-86764-282-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)699927062</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1002142156</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">302.23</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CV 3600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19156:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Friemel, Thomas N.</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1038155525</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sozialpsychologie der Mediennutzung</subfield><subfield code="b">Motive, Charakteristik und Wirkung interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte</subfield><subfield code="c">Thomas Friemel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Konstanz</subfield><subfield code="b">UVK</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">350 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Einzeltitel Kommunikationswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interpersonale Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129721-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055891-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Interpersonale Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129721-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sozialpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055891-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3466376&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020332186</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV036460274
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T00:01:12Z
institution BVB
isbn 9783867642828
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020332186
oclc_num 699927062
open_access_boolean
owner DE-20
owner_facet DE-20
physical 350 S.
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher UVK
record_format marc
series2 Einzeltitel Kommunikationswissenschaft
spelling Friemel, Thomas N. 1977- Verfasser (DE-588)1038155525 aut
Sozialpsychologie der Mediennutzung Motive, Charakteristik und Wirkung interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte Thomas Friemel
1. Aufl.
Konstanz UVK 2010
350 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Einzeltitel Kommunikationswissenschaft
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd rswk-swf
Interpersonale Kommunikation (DE-588)4129721-0 gnd rswk-swf
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd rswk-swf
Sozialpsychologie (DE-588)4055891-5 gnd rswk-swf
Interpersonale Kommunikation (DE-588)4129721-0 s
Massenmedien (DE-588)4037877-9 s
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 s
Sozialpsychologie (DE-588)4055891-5 s
1\p DE-604
text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3466376&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Friemel, Thomas N. 1977-
Sozialpsychologie der Mediennutzung Motive, Charakteristik und Wirkung interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte
Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd
Interpersonale Kommunikation (DE-588)4129721-0 gnd
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
Sozialpsychologie (DE-588)4055891-5 gnd
subject_GND (DE-588)4120719-1
(DE-588)4129721-0
(DE-588)4037877-9
(DE-588)4055891-5
title Sozialpsychologie der Mediennutzung Motive, Charakteristik und Wirkung interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte
title_auth Sozialpsychologie der Mediennutzung Motive, Charakteristik und Wirkung interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte
title_exact_search Sozialpsychologie der Mediennutzung Motive, Charakteristik und Wirkung interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte
title_full Sozialpsychologie der Mediennutzung Motive, Charakteristik und Wirkung interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte Thomas Friemel
title_fullStr Sozialpsychologie der Mediennutzung Motive, Charakteristik und Wirkung interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte Thomas Friemel
title_full_unstemmed Sozialpsychologie der Mediennutzung Motive, Charakteristik und Wirkung interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte Thomas Friemel
title_short Sozialpsychologie der Mediennutzung
title_sort sozialpsychologie der mediennutzung motive charakteristik und wirkung interpersonaler kommunikation uber massenmediale inhalte
title_sub Motive, Charakteristik und Wirkung interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte
topic Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd
Interpersonale Kommunikation (DE-588)4129721-0 gnd
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
Sozialpsychologie (DE-588)4055891-5 gnd
topic_facet Medienkonsum
Interpersonale Kommunikation
Massenmedien
Sozialpsychologie
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3466376&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
work_keys_str_mv AT friemelthomasn sozialpsychologiedermediennutzungmotivecharakteristikundwirkunginterpersonalerkommunikationubermassenmedialeinhalte