Ethno-Marketing Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Musiolik, Thomas Heinrich 1980- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Diplomica Verlag 2010
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV036097423
003 DE-604
005 20131125
007 t|
008 100325s2010 gw d||| |||| 00||| ger d
015 |a 10,N07  |2 dnb 
016 7 |a 1000182983  |2 DE-101 
020 |a 9783836685252  |c PB. : EUR 49.50, EUR 49.50 (AT)  |9 978-3-8366-8525-2 
024 3 |a 9783836685252 
028 5 2 |a 13525 
035 |a (OCoLC)574663766 
035 |a (DE-599)DNB1000182983 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HH 
049 |a DE-1049  |a DE-1051  |a DE-N2 
082 0 |a 658.8  |2 22/ger 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Musiolik, Thomas Heinrich  |d 1980-  |e Verfasser  |0 (DE-588)140753060  |4 aut 
245 1 0 |a Ethno-Marketing  |b Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft  |c Thomas H. Musiolik 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Hamburg  |b Diplomica Verlag  |c 2010 
300 |a 101 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Zielgruppe  |0 (DE-588)4117714-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Ethnische Gruppe  |0 (DE-588)4153095-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Ethnische Gruppe  |0 (DE-588)4153095-0  |D s 
689 0 2 |a Zielgruppe  |0 (DE-588)4117714-9  |D s 
689 0 3 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018987887&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018987887 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819667281833099264
adam_text INHALTSVERZEICHNIS ABBILDUNGSVERZEICHNIS 7 1 EINLEITUNE 9 1.1 AUFBAU DIESES BUCHES 10 2 BEGRIFFSERLAEUTERUNG 13 2.1 DEFINITION DES MARKETINGBEGRIFFS 13 2.2 DEFINITION DES INTERNATIONALEN MARKETINGBEGRIFFS 15 2.3 DEFINITION DES INTERKULTURELLEN MARKETINGBEGRIFFS 17 3 ENTWICKLUNG DER ETHNISCHEN MINDERHEITEN IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND 19 3.1 DEFINITION ETHNISCHE MINDERHEITEN 19 3.2 HISTORISCHE ENTWICKLUNG 20 3.3 DEMOGRAPHISCHE ENTWICKLUNG IN DEUTSCHLAND 22 3.4 ZUKUNFTSFRAGE ZUWANDERUNG 23 4 ETHNO-MARKETING 27 4.1 BEGRIFFSERLAEUTERUNG 27 4.2 DIE KULTUR 29 4.2.1 ENTSTEHUNGSGESCHICHTE DES BEGRIFFS KULTUR 29 4.2.2 KULTUR ALS GRUNDLAGE FUER DAS ETHNO-MARKETING 30 4.3 VORAUSSETZUNGEN 35 4.4 MERKMALE UND DURCHFUEHRUNG DER ZIELGRUPPENBILDUNG 36 4.5 ETHNO-MARKETING IN DEUTSCHLAND 38 5 KOMMUNIKATIONSKANAELE 43 5.1 KOMMUNIKATIONSKANAELE IN DEUTSCHLAND 43 6 BESPIELE FUER ERFOLGREICHES ETHNO-MARKETING IN DEUTSCHLAND........................... 47 6.1 DAIMLER AG 48 6.2 *BANKAMIZ (DIE BANK FUER UNS/UNSERE BANK) 49 6.3 WESTERN UNION 50 6.4 IMMOWELT.DE 51 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1000182983 DIGITALISIERT DURCH 7 EMPIRISCHE STUDIE ZUR ENTWICKLUNG DES ETHNO-MARKETINGS IN DEUTSCHLAND . S3 7.1 HYPOTHESEN 54 7.2 FORSCHUNGSMETHODEN 54 7.2.1 QUANTITATIVE METHODE 55 7.2.2 QUALITATIVE METHODE 55 7.3 DIE GUETEKRITERIEN EMPIRISCHER FORSCHUNG 56 7.4 AUSWAHL DER ERHEBUNGSMETHODE 58 7.5 DIE FRAGEBOGENKONSTRUKTION 59 7.6 VORGEHENSWEISE 61 7.7 BESTIMMUNG DER STICHPROBE 61 8 DARSTELLUNG UND DISKUSSION DER ERGEBNISSE 63 8.1 DARSTELLUNG DER UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE DER AUSLAENDER 63 8.1.1 BESCHREIBUNG DER STICHPROBE 63 8.1.2 DARSTELLUNG DER ERGEBNISSE 64 8.2 DARSTELLUNG DER UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE DER DEUTSCHEN 68 8.2.1 BESCHREIBUNG DER STICHPROBE 68 8.2.2 DARSTELLUNG DER ERGEBNISSE 68 8.3 DISKUSSION DER ERGEBNISSE 71 9 SCHLUSSBEMERKUNG 75 LITERATUR- UND QUELLENVERZEICHNIS 77 ANHANG 87
any_adam_object 1
author Musiolik, Thomas Heinrich 1980-
author_GND (DE-588)140753060
author_facet Musiolik, Thomas Heinrich 1980-
author_role aut
author_sort Musiolik, Thomas Heinrich 1980-
author_variant t h m th thm
building Verbundindex
bvnumber BV036097423
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)574663766
(DE-599)DNB1000182983
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01826nam a2200481 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036097423</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20131125 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">100325s2010 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N07</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1000182983</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836685252</subfield><subfield code="c">PB. : EUR 49.50, EUR 49.50 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8366-8525-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783836685252</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">13525</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)574663766</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1000182983</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Musiolik, Thomas Heinrich</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)140753060</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ethno-Marketing</subfield><subfield code="b">Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft</subfield><subfield code="c">Thomas H. Musiolik</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">101 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zielgruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117714-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ethnische Gruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153095-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ethnische Gruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153095-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Zielgruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117714-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=018987887&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018987887</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV036097423
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T22:59:26Z
institution BVB
isbn 9783836685252
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018987887
oclc_num 574663766
open_access_boolean
owner DE-1049
DE-1051
DE-N2
owner_facet DE-1049
DE-1051
DE-N2
physical 101 S. graph. Darst.
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher Diplomica Verlag
record_format marc
spellingShingle Musiolik, Thomas Heinrich 1980-
Ethno-Marketing Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft
Zielgruppe (DE-588)4117714-9 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Ethnische Gruppe (DE-588)4153095-0 gnd
subject_GND (DE-588)4117714-9
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4153095-0
(DE-588)4011882-4
title Ethno-Marketing Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft
title_auth Ethno-Marketing Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft
title_exact_search Ethno-Marketing Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft
title_full Ethno-Marketing Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft Thomas H. Musiolik
title_fullStr Ethno-Marketing Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft Thomas H. Musiolik
title_full_unstemmed Ethno-Marketing Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft Thomas H. Musiolik
title_short Ethno-Marketing
title_sort ethno marketing werbezielgruppen in der multikulturellen gesellschaft
title_sub Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft
topic Zielgruppe (DE-588)4117714-9 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Ethnische Gruppe (DE-588)4153095-0 gnd
topic_facet Zielgruppe
Marketing
Ethnische Gruppe
Deutschland
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018987887&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT musiolikthomasheinrich ethnomarketingwerbezielgruppenindermultikulturellengesellschaft