Führen und Verkaufen mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Geyer, Günther 1951-2009 (VerfasserIn), Ronzal, Wolfgang 1942- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2010
Ausgabe:2. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV036029787
003 DE-604
005 20100729
007 t|
008 100210s2010 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 09,N44,0923  |2 dnb 
015 |a 10,A03  |2 dnb 
016 7 |a 997397268  |2 DE-101 
020 |a 9783834920010  |c kart. : ca. EUR 32.90  |9 978-3-8349-2001-0 
020 |a 3834920010  |9 3-8349-2001-0 
024 3 |a 9783834920010 
035 |a (OCoLC)501321468 
035 |a (DE-599)DNB997397268 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-1050  |a DE-860 
082 0 |a 332.16068  |2 22/ger 
084 |a QK 300  |0 (DE-625)141640:  |2 rvk 
084 |a 330  |2 sdnb 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Geyer, Günther  |d 1951-2009  |e Verfasser  |0 (DE-588)120095440  |4 aut 
245 1 0 |a Führen und Verkaufen  |b mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen  |c Günther Geyer ; Wolfgang Ronzal 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2010 
300 |a 291 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 24 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Sparkassenzweigstelle  |0 (DE-588)4182101-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Bankfiliale  |0 (DE-588)4069133-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Führung  |0 (DE-588)4018776-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verkaufstechnik  |0 (DE-588)4129047-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Bankfiliale  |0 (DE-588)4069133-0  |D s 
689 0 1 |a Verkaufstechnik  |0 (DE-588)4129047-1  |D s 
689 0 2 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Bankfiliale  |0 (DE-588)4069133-0  |D s 
689 1 1 |a Führung  |0 (DE-588)4018776-7  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Sparkassenzweigstelle  |0 (DE-588)4182101-4  |D s 
689 2 1 |a Verkaufstechnik  |0 (DE-588)4129047-1  |D s 
689 2 2 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Sparkassenzweigstelle  |0 (DE-588)4182101-4  |D s 
689 3 1 |a Führung  |0 (DE-588)4018776-7  |D s 
689 3 |5 DE-604 
700 1 |a Ronzal, Wolfgang  |d 1942-  |e Verfasser  |0 (DE-588)123822440  |4 aut 
856 4 2 |m GBV Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018921878&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018921878 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819744868333780992
adam_text GUENTHER GEYER / WOLFGANG RONZAL FUEHREN UND VERKAUFEN MEHR ERFOLG IM FILIALGESCHAEFT VON BANKEN UND SPARKASSEN 2. AUFLAGE GABLER INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 5 TEILL VERKAUFEN 15 TIPP 1 *ICH BIN DER FINANZIELLE COACH MEINER KUNDEN 17 TIPP 2 *IHRE KUNDEN ERWARTEN VON IHNEN KONKRETE TIPPS ZU BANK- UND GELDGESCHAEFTEN 20 TIPP 3 *FRAGEN SIE DOCH EINFACH IHREN KUNDEN! 22 TIPP 4 VERTRIEBS-COACHING: DIE ZWOELF HAEUFIGSTEN FEHLER IN VERKAUFSGESPRAECHEN 24 TIPP 5 WIE ERKENNEN SIE, OB EIN KUNDE INTERESSE AN EINEM KAUF HAT? 35 TIPP 6 EIN ANGEBOT FUER DEN KUNDEN - EIN ERFOLGSFAKTOR IM VERKAUF. 37 TIPP 7 AKTUELLE DEPOTAUSZUEGE 38 TIPP 8 DIE ERSTKONTO-EROEFFNUNG 40 TIPP 9 PREISE UND KONDITIONEN ERFOLGREICH VERKAUFEN 42 TIPP 10 REKLAMATIONEN UND PRAESENTE 53 TIPP 11 NACHVERKAUF- DEN KUNDEN NACH DEM VERKAUFEN NOCH EINMAL UEBERZEUGEN! 55 TIPP 12 *METZGER-QUALITAET BEI KREDITINSTITUTEN! 56 TIPP 13 *DAS HAETTEN SIE MIR ABER FRUEHER SAGEN KOENNEN! 57 TIPP 14 GUTE KREDITKUNDEN SIND RAR! 59 TIPP 15 *ICH KENNE MEINE LANGJAEHRIGEN KUNDEN GUT! 61 TIPP 16 VERKAUFSORIENTIERUNG AM TELEFON 62 TIPP 17 DER ANGEWAERMTE KUNDENSTUHL 70 TIPP 18 PERSOENLICHE BETREUUNG - UND WEN ERREICHT DER KUNDE IN DER URLAUBSZEIT? 72 TIPP 19 FREUNDLICHKEIT UND HOEFLICHKEIT SIND *SCHLECHTE VERKAEUFER ! 73 TIPP 20 DER MUTIGE GEWINNT! 75 TEIL II VERKAUFSFOERDERUNG 77 TIPP 21 BLICKFANG FUER KUNDEN UND AUFHAENGER FUER DIE ANSPRACHE 79 TIPP 22 *VERGISSMEINNICHT 82 TIPP 23 SICHERHEIT - EIN WICHTIGES MOTIV FUER DIE MENSCHEN 83 TIPP 24 DAS MITARBEITER-KOCHBUCH ALS WEIHNACHTSGESCHENK FUER IHRE KUNDEN 84 TIPP 25 *GESUNDHEITSTAG 85 TIPP 26 WIE VIELE MUENZEN SIND IM GLAS? 86 TIPP 27 SPONSORING MIT GEGENLEISTUNGEN 87 TIPP 28 WEIHNACHTEN KOMMT JEDES JAHR 88 TIPP 29 *WARUM SIND SIE KUNDE BEI UNS GEWORDEN? 90 TIPP 30 KUNDEN LADEN KUNDEN EIN 91 TIPP 31 HABEN SIE IMMER EINE VISITENKARTE DABEI? 92 TIPP 32 WAS BEKOMMT DER KUNDE BEIM ABSCHLUSS? 97 TIPP 33 WORAN ERINNERN SIE KUNDEN NACH EINEM GESPRAECH 98 TIPP 34 DIE ERINNERUNGSKARTE 99 TIPP 35 EIN BLATT PAPIER 100 TIPP 36 EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE! 102 TIPP 37 WOFUER HABEN SIE PROSPEKTE? 103 TIPP 38 VERKAUFEN SIE MIT STIFT UND PAPIER 104 TIPP 39 SIE VERLIEREN EINEN KUNDEN, KANN MAN DA NOCH ETWAS TUN? 105 TIPP 40 DIE EINFACHSTE UND ERFOLGREICHSTE VERKAUFSAKTION 107 TEIL III ARGUMENTATION 111 TIPP 41 DIE SPRACHE DES VERKAEUFERS 113 TIPP 42 *WO HABEN SIE BEDARF? 119 TIPP 43 DER *NEIN -SAGER VON HEUTE IST DER *JA -SAGER VON MORGEN! 120 TIPP 44 EIN GUTER TIPP IST OFT MEHR WERT ALS DIE LOCKANGEBOTE VON WETTBEWERBERN! 122 TIPP 45 IST DAS SCHWEIGEN DES KUNDEN ZUSTIMMUNG? 124 TIPP 46 *SIE SIND DOCH SOWIESO IMMER DA! ODER FESTE TERMINVEREINBARUNGEN? 125 TIPP 47 DER KUNDE ZIEHT EIN WETTBEWERBSANGEBOT VOR! 128 TIPP 48 *... ICH HOFFE IHNEN GEDIENT ZU HABEN UND STEHE IHNEN JEDERZEIT GERNE ZUR VERFUEGUNG. 129 9 TIPP 49 EINMAL IM JAHR: DAS GRUNDSATZGESPRAECH MIT DEM KUNDEN 131 TIPP 50 ZU VIELE SCHUHE!!! 134 TIPP 51 SAGEN SIE ES IHREM KUNDEN! 135 TIPP 52 DAS PROBLEM MIT DEN VIELEN PROBLEMEN 137 TIPP 53 *BITTE SETZEN SIE SICH IN DEN NAECHSTEN TAGEN MIT UNS IN VERBINDUNG! 139 TIPP 54 DIE FAELLIGKEITSLISTE IST UEBERFAELLIG 140 TIPP 55 *GOENNEN SIE SICH ETWAS BESONDERES VON IHREN WERTPAPIERGEWINNEN! 141 TIPP 56 WOLLEN SIE SICH MIT KUNDEN WIRKLICH NUR *UNTERHALTEN ? 143 TIPP 57 JA-REAKTIONEN AUSLOESEN! 144 TIPP 58 *SPRECHEN SIE UEBER DEN ZINSSATZ NOCH EINMAL MIT IHREM CHEF! 145 TIPP 59 WEGE ZUR EINWANDBEANTWORTUNG 147 TIPP 60 VERKAUFEN GESTERN UND HEUTE 157 TEIL IV SERVICE UND KUNDENBETREUUNG 159 TIPP 61 STOERENFRIED KUNDE? 161 TIPP 62 *WE ARE LADIES AND GENTLEMEN, SERVING LADIES AND GENTLEMEN 164 TIPP 63 DER SERVICE-MANAGER 165 TIPP 64 WIR HABEN DIE LOESUNG, BEVOR DAS PROBLEM KOMMT 166 TIPP 65 *DAS GLUECK LIEGT IN DER AUFMERKSAMKEIT IN KLEINEN DINGEN. 167 TIPP 66 25 WICHTIGE KLEINIGKEITEN, UEBER DIE SICH IHR KUNDE FREUT 170 10 TIPP 67 VERLASSEN SIE SICH NICHT ZU SEHR AUF DIE TREUE IHRER KUNDEN! 172 TIPP 68 *ICH BIN NOCH NIE ANGESPROCHEN WORDEN! 173 TIPP 69 WISSEN SIE, WARUM KUNDEN IHR KONTO BEI IHNEN AUFLOESEN? 174 TIPP 70 EINE REKLAMATION - ELF ARGWOEHNISCHE KUNDEN 175 TIPP 71 UNERWARTETES VERHALTEN VERAENDERT AUCH DAS KUNDENVERHALTEN 180 TIPP 72 ICH BIN HEUTE 20 JAHRE KUNDE IHRER BANK! 181 TIPP 73 WIE SIE IHRE WEIHNACHTSKARTEN PERSOENLICH UND INDIVIDUELL GESTALTEN 182 TIPP 74 WER SPRICHT DIE ERSTEN FUENF MINUTEN IM VERKAUFSGESPRAECH? 185 TIPP 75 TELEFON-STANDARDS 186 TIPP 76 SERVICE IN SELBSTBEDIENUNGS-FOYERS 187 TIPP 77 SOLL ICH MICH BEIM KUNDEN FUER DEN ABSCHLUSS EINES GESCHAEFTES BEDANKEN? 189 TIPP 78 DEN KUNDEN NICHT WEGSCHICKEN, SONDERN BEGLEITEN 191 TIPP 79 FUENF MINUTEN SPAETER SCHLIESSEN 193 TIPP 80 WIE WAREN SIE HEUTE MIT UNS ZUFRIEDEN? 194 TEILV FILIALE UND ARBEITSTECHNIK 197 TIPP 81 WARTEN SIE GERNE? 199 TIPP 82 WIE OFT WERDEN SIE BEI BERATUNGSGESPRAECHEN GESTOERT? 202 TIPP 83 DISKRETION IST NICHT GLEICH DISKRETION! 204 TIPP 84 SYSTEMATISCHE UND KONSEQUENTE NEUKUNDENBETREUUNG 205 TIPP 85 *EINE GUTE UND EINE SCHLECHTE NACHRICHT 208 11 TIPP 86 SUCHEN SIE KUNDEN FUER IHRE ANGEBOTE? ODER SUCHEN SIE ANGEBOTE FUER IHRE KUNDEN? 210 TIPP 87 MEHR ZEIT FUER DEN KUNDEN DURCH GEZIELTE TERMINVEREINBARUNG 214 TIPP 88 SICHERE RUECKRUFE 215 TIPP 89 *DAZU HATTE ICH KEINE ZEIT 216 TIPP 90 ABGAENGE ODER ZUWAECHSE FESTHALTEN? 217 TIPP 91 JEDEN TAG GUT AUSSEHEN! AUCH IHRE FILIALE 218 TIPP 92 ES REGNET! ES BEGINNT ZU REGNEN! 224 TIPP 93 DRINNEN WARM, DRAUSSEN KALT! 225 TIPP 94 KUNDENFEIERTAG 226 TIPP 95 WER ERKLAERT DEN KUNDEN DIE SB-GERAETE? 228 TIPP 96 AUSSER BETRIEB - DERZEIT NICHT BESETZT 229 TIPP 97 PROSPEKTE IM GUMMIBAND 230 TIPP 98 EINMAL IM JAHR WERFEN WIR DIE NICHT GEBRAUCHTEN PROSPEKTE WEG 231 TIPP 99 ERFOLGSBILANZ: DREI KREATIVE IDEEN 232 TIPP 100 WIE WIRKE ICH AUF KUNDEN? 234 TEIL VI FUEHREN 239 TIPP 101 DER ERSTE CHEF PRAEGT ENTSCHEIDEND 241 TIPP 102 DAS MITARBEITERGESPRAECH 243 TIPP 103 DER VERHALTENSKORRIDOR: MITARBEITER SOUVERAEN FUHREN UND ENTWICKELN 248 12 TIPP 104 VERAENDERUNGEN MACHEN ANGST! 250 TIPP 105 WENN DIE ZIELE FUER DAS NAECHSTE JAHR FIXIERT SIND, DANN IST ALLES IN ORDNUNG! 252 TIPP 106 WAS IST IN MITARBEITERBESPRECHUNGEN DISKUSSIONSFAEHIG? 253 TIPP 107 *HABEN SIE DIESE IDEE UMGESETZT? 255 TIPP 108 ERTAPPEN SIE IHRE MITARBEITER BEI GUTEN LEISTUNGEN! 257 TIPP 109 MITARBEITER UND KUNDEN BEGEISTERN 258 TIPP 110 KONTROLLE ODER ERFOLGSBILANZ? 260 TIPP 111 DIE MITARBEITERBESPRECHUNG 261 TIPP 112 WARUM BESUCHT EIN MITARBEITER EIN SEMINAR? 267 TIPP 113 *ICH VERSUCHE ES EINMAL 269 TIPP 114 ERSTE ERFOLGSBILANZ BEI VERKAUFSAKTIONEN KURZ NACH DEM START 270 TIPP 115 *ICH HABE DA ETWAS INTERESSANTES FUER SIE! 271 TIPP 116 HABEN SIE HEUTE SCHON EINEN MITARBEITER BESTAETIGT, ANERKANNT ODER GELOBT? 273 TIPP 117 BEISPIELE WIRKEN ANSTECKEND! -VORBILD DURCH BEISPIELE! 275 TIPP 118 MITARBEITER GEZIELT FUEHREN - ABER WIE? 277 TIPP 119 DAS VORBILD DES GESCHAEFTSSTELLENLEITERS 279 TIPP 120 GEHT NICHT - GIBT ES NICHT! 280 DIE AUTOREN 283 WEITERE LITERATUR VON BEIDEN AUTOREN 285 STICHWORTVERZEICHNIS 287 13
any_adam_object 1
author Geyer, Günther 1951-2009
Ronzal, Wolfgang 1942-
author_GND (DE-588)120095440
(DE-588)123822440
author_facet Geyer, Günther 1951-2009
Ronzal, Wolfgang 1942-
author_role aut
aut
author_sort Geyer, Günther 1951-2009
author_variant g g gg
w r wr
building Verbundindex
bvnumber BV036029787
classification_rvk QK 300
ctrlnum (OCoLC)501321468
(DE-599)DNB997397268
dewey-full 332.16068
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 332 - Financial economics
dewey-raw 332.16068
dewey-search 332.16068
dewey-sort 3332.16068
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02461nam a2200637 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036029787</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100729 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">100210s2010 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,N44,0923</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,A03</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">997397268</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834920010</subfield><subfield code="c">kart. : ca. EUR 32.90</subfield><subfield code="9">978-3-8349-2001-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834920010</subfield><subfield code="9">3-8349-2001-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834920010</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)501321468</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB997397268</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">332.16068</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QK 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)141640:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geyer, Günther</subfield><subfield code="d">1951-2009</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120095440</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Führen und Verkaufen</subfield><subfield code="b">mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen</subfield><subfield code="c">Günther Geyer ; Wolfgang Ronzal</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">291 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sparkassenzweigstelle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4182101-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bankfiliale</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069133-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Führung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018776-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkaufstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129047-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bankfiliale</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069133-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkaufstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129047-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bankfiliale</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069133-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Führung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018776-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Sparkassenzweigstelle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4182101-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Verkaufstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129047-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Sparkassenzweigstelle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4182101-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Führung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018776-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ronzal, Wolfgang</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123822440</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=018921878&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018921878</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV036029787
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T22:57:12Z
institution BVB
isbn 9783834920010
3834920010
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018921878
oclc_num 501321468
open_access_boolean
owner DE-1050
DE-860
owner_facet DE-1050
DE-860
physical 291 S. Ill., graph. Darst. 24 cm
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher Gabler
record_format marc
spellingShingle Geyer, Günther 1951-2009
Ronzal, Wolfgang 1942-
Führen und Verkaufen mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen
Sparkassenzweigstelle (DE-588)4182101-4 gnd
Bankfiliale (DE-588)4069133-0 gnd
Führung (DE-588)4018776-7 gnd
Verkaufstechnik (DE-588)4129047-1 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
subject_GND (DE-588)4182101-4
(DE-588)4069133-0
(DE-588)4018776-7
(DE-588)4129047-1
(DE-588)4236865-0
title Führen und Verkaufen mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen
title_auth Führen und Verkaufen mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen
title_exact_search Führen und Verkaufen mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen
title_full Führen und Verkaufen mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen Günther Geyer ; Wolfgang Ronzal
title_fullStr Führen und Verkaufen mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen Günther Geyer ; Wolfgang Ronzal
title_full_unstemmed Führen und Verkaufen mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen Günther Geyer ; Wolfgang Ronzal
title_short Führen und Verkaufen
title_sort fuhren und verkaufen mehr erfolg im filialgeschaft von banken und sparkassen
title_sub mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen
topic Sparkassenzweigstelle (DE-588)4182101-4 gnd
Bankfiliale (DE-588)4069133-0 gnd
Führung (DE-588)4018776-7 gnd
Verkaufstechnik (DE-588)4129047-1 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
topic_facet Sparkassenzweigstelle
Bankfiliale
Führung
Verkaufstechnik
Kundenmanagement
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018921878&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT geyergunther fuhrenundverkaufenmehrerfolgimfilialgeschaftvonbankenundsparkassen
AT ronzalwolfgang fuhrenundverkaufenmehrerfolgimfilialgeschaftvonbankenundsparkassen