Sport, Medien und Kommunikation Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Horch, Heinz-Dieter (HerausgeberIn)
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Köln Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement 2009
Schriftenreihe:Edition Sportökonomie, Sportmanagement 8
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV035970686
003 DE-604
005 20100615
007 t|
008 100125s2009 xx d||| |||| 10||| ger d
015 |a 09,B27,0553  |2 dnb 
016 7 |a 994687044  |2 DE-101 
020 |a 3937058087  |c kart. : EUR 19.90  |9 3-937058-08-7 
035 |a (OCoLC)416493503 
035 |a (DE-599)DNB994687044 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger  |a eng 
049 |a DE-12  |a DE-739 
082 0 |a 796.069  |2 22/ger 
082 0 |a 302.23  |2 22/ger 
084 |a MS 6540  |0 (DE-625)123759:  |2 rvk 
084 |a ZX 7080  |0 (DE-625)158444:14257  |2 rvk 
084 |a 300  |2 sdnb 
084 |a 330  |2 sdnb 
084 |a 796  |2 sdnb 
245 1 0 |a Sport, Medien und Kommunikation  |b Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses  |c Hrsg.: H.-D. Horch ... Deutsche Sporthochschule Köln, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement 
264 1 |a Köln  |b Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement  |c 2009 
300 |a IX, 278 S.  |b graph. Darst.  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Edition Sportökonomie, Sportmanagement  |v 8 
500 |a Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben 
650 7 |a Deutschland  |2 stw 
650 7 |a Internet  |2 stw 
650 7 |a Kommunikationsmedien  |2 stw 
650 7 |a Management  |2 stw 
650 7 |a Professioneller Sport  |2 stw 
650 7 |a Sponsoring  |2 stw 
650 7 |a Sport  |2 stw 
650 7 |a Sportmanagement  |2 stw 
650 7 |a Sportmarketing  |2 stw 
650 7 |a Sportökonomik  |2 stw 
650 7 |a Öffentlichkeitsarbeit  |2 stw 
650 0 7 |a Sportberichterstattung  |0 (DE-588)4124238-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Sport  |0 (DE-588)4056366-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |y 2008  |z Köln  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Sport  |0 (DE-588)4056366-2  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 2 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |D s 
689 0 3 |a Sportberichterstattung  |0 (DE-588)4124238-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Horch, Heinz-Dieter  |4 edt 
710 2 |a Deutsche Sporthochschule Köln  |b Institut für Sportökonomie und Sportmanagement  |e Sonstige  |0 (DE-588)16033211-4  |4 oth 
711 2 |a Deutscher Sportökonomie-Kongress  |n 6  |d 2008  |c Köln  |j Sonstige  |0 (DE-588)6524889-2  |4 oth 
830 0 |a Edition Sportökonomie, Sportmanagement  |v 8  |w (DE-604)BV019298555  |9 8 
856 4 2 |m GBV Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018864701&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018864701 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819721743395192832
adam_text SPORT, MEDIEN UND KOMMUNIKATION B 365302 VIII INHALTSVERZEICHNIS 1 CHRISTOPH BERTLING ZWISCHEN HOEHENFLUG UND ABSTURZ. PRODUKTIONSMUSTER, ARBEITSBEDINGUNGEN SOWIE STRESS- BELASTUNGEN UND EMPFINDEN IM SPORTJOURNALISMUS SEIT DER OEKONOMISIERUNG DES DEUTSCHEN MEDIENSYSTEMS 1 2 MARKUS BREUER SPORTBERICHTERSTATTUNG IN DEN NEUEN MEDIEN - DARGESTELLT AM BEISPIEL DES ESPORTS 15 3 STEFAN CHATRATH & STEFAN WENGLER PREISFINDUNG FUER UND BEWERTUNG VON SPORTSPONSORSHIPS 35 4 MARTINA GISLER & JUERG STETTIER BASPO-RESSORTFORSCHUNG *WIRTSCHAFTLICHKEIT UND NACHHALTIGKEIT IM SPORTSYSTEM SCHWEIZ MEDIENWIRKUNGEN AM BEISPIEL DER UEFA EURO 2008 59 5 KIRSTIN HALLMANN DIE IMAGE-PASSFAHIGKEIT VON SPORTEVENT UND DESTINATION - FALLBEISPIELE VON ZWEI MARA- THON-UND ZWEI RADSPORTVERANSTALTUNGEN 77 6 SEBASTIAN KAISER BESONDERE HERAUSFORDERUNGEN AN DAS KOMMUNIKATIONSMANAGEMENT IM PROFESSIONELLEN MANNSCHAFTSSPORT 93 7 HIPPOLYT KEMPF & CHRISTIAN BEIZ PERFORMANCE-MESSUNG JENSEITS VON MARKT UND MEDAILLE - MODELL ZUR EVALUATION DER GESELLSCHAFTLICHEN BEDEUTVMG EINER SPORTART 107 8 JOERG KOENIGSTORFER GETTINGINTO THE HEART OF SPORT CONSUMERS 131 IX 9 STEFAN MOHR & HENDRIK RENNEN B2SPORTS - VON EINER LOKALEN VERANSTALTUNG ZU EINER GLOBALEN MARKETING- UND KOM- MUNIKATIONSPLATTFORM 161 10 TIM PAWLOWSKI, CHRISTOPH BREUER & ARND HOVEMANN DIE ENTWICKLUNG DER WETTBEWERBSINTENSITAET IN DER UEFA TOP-5-LIGEN 169 11 SANDRINE POUPAUX & CHRISTOPH BREUER DOES HIGEHR SPORT SUPPLY LEAD TO HIGHER SPORT DEMAND? A CITY LEVEL ANALYSIS - PRELIMINARY RESULTS- 185 12 FRANK DAUMANN & BENEDIKT ROEMMELT OEKONOMISCHE ANALYSE DES MARKTES FUER TV-RECHTE IM SPORT 199 13 DANIELA SCHAAF MULTITESTIMONIALS IM SPORT. AUSGEWAEHLTE BEFUNDE EINER LAENGSSCHNITT- UND STRUKTURANALY- SE ZUR WERBLICHEN PRAESENZ VON SPORTAKTEUREN IN DEUTSCHEN PUBLIKUMSZEITSCHRIF- TEN 225 14 TORSTEN SCHLESINGER, ASTRID KRIEGS & SIEGFRIED NAGEL WIRKUNGEN VON DOPING IM SPITZENSPORT AUF SPONSOREN 243 15 PAMELA WICKER SPORTAUSGABEN VON VEREINSSPORTLERN - EIN SPORTARTENVERGLEICH MIT MANAGEMENTIMPLIKA- TIONEN 263
any_adam_object 1
author2 Horch, Heinz-Dieter
author2_role edt
author2_variant h d h hdh
author_facet Horch, Heinz-Dieter
building Verbundindex
bvnumber BV035970686
classification_rvk MS 6540
ZX 7080
ctrlnum (OCoLC)416493503
(DE-599)DNB994687044
dewey-full 796.069
302.23
dewey-hundreds 700 - The arts
300 - Social sciences
dewey-ones 796 - Athletic and outdoor sports and games
302 - Social interaction
dewey-raw 796.069
302.23
dewey-search 796.069
302.23
dewey-sort 3796.069
dewey-tens 790 - Recreational and performing arts
300 - Social sciences
discipline Sport
Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
format Conference Proceeding
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02865nam a2200685 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035970686</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100615 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">100125s2009 xx d||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,B27,0553</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">994687044</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3937058087</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 19.90</subfield><subfield code="9">3-937058-08-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)416493503</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB994687044</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">796.069</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">302.23</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 6540</subfield><subfield code="0">(DE-625)123759:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZX 7080</subfield><subfield code="0">(DE-625)158444:14257</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">796</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sport, Medien und Kommunikation</subfield><subfield code="b">Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses</subfield><subfield code="c">Hrsg.: H.-D. Horch ... Deutsche Sporthochschule Köln, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Köln</subfield><subfield code="b">Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 278 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">22 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Edition Sportökonomie, Sportmanagement</subfield><subfield code="v">8</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationsmedien</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Management</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Professioneller Sport</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Sponsoring</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Sport</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Sportmanagement</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Sportmarketing</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Sportökonomik</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sportberichterstattung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124238-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sport</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056366-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2008</subfield><subfield code="z">Köln</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sport</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056366-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sportberichterstattung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124238-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Horch, Heinz-Dieter</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Deutsche Sporthochschule Köln</subfield><subfield code="b">Institut für Sportökonomie und Sportmanagement</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)16033211-4</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="711" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Deutscher Sportökonomie-Kongress</subfield><subfield code="n">6</subfield><subfield code="d">2008</subfield><subfield code="c">Köln</subfield><subfield code="j">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)6524889-2</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Edition Sportökonomie, Sportmanagement</subfield><subfield code="v">8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019298555</subfield><subfield code="9">8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=018864701&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018864701</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2008 Köln gnd-content
genre_facet Konferenzschrift 2008 Köln
id DE-604.BV035970686
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T22:55:56Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)16033211-4
(DE-588)6524889-2
isbn 3937058087
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018864701
oclc_num 416493503
open_access_boolean
owner DE-12
DE-739
owner_facet DE-12
DE-739
physical IX, 278 S. graph. Darst. 22 cm
publishDate 2009
publishDateSearch 2009
publishDateSort 2009
publisher Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement
record_format marc
series Edition Sportökonomie, Sportmanagement
series2 Edition Sportökonomie, Sportmanagement
spellingShingle Sport, Medien und Kommunikation Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
Edition Sportökonomie, Sportmanagement
Deutschland stw
Internet stw
Kommunikationsmedien stw
Management stw
Professioneller Sport stw
Sponsoring stw
Sport stw
Sportmanagement stw
Sportmarketing stw
Sportökonomik stw
Öffentlichkeitsarbeit stw
Sportberichterstattung (DE-588)4124238-5 gnd
Sport (DE-588)4056366-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd
subject_GND (DE-588)4124238-5
(DE-588)4056366-2
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4043188-5
(DE-588)1071861417
title Sport, Medien und Kommunikation Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
title_auth Sport, Medien und Kommunikation Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
title_exact_search Sport, Medien und Kommunikation Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
title_full Sport, Medien und Kommunikation Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses Hrsg.: H.-D. Horch ... Deutsche Sporthochschule Köln, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
title_fullStr Sport, Medien und Kommunikation Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses Hrsg.: H.-D. Horch ... Deutsche Sporthochschule Köln, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
title_full_unstemmed Sport, Medien und Kommunikation Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses Hrsg.: H.-D. Horch ... Deutsche Sporthochschule Köln, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
title_short Sport, Medien und Kommunikation
title_sort sport medien und kommunikation beitrage des 6 deutschen sportokonomie kongresses
title_sub Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
topic Deutschland stw
Internet stw
Kommunikationsmedien stw
Management stw
Professioneller Sport stw
Sponsoring stw
Sport stw
Sportmanagement stw
Sportmarketing stw
Sportökonomik stw
Öffentlichkeitsarbeit stw
Sportberichterstattung (DE-588)4124238-5 gnd
Sport (DE-588)4056366-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd
topic_facet Deutschland
Internet
Kommunikationsmedien
Management
Professioneller Sport
Sponsoring
Sport
Sportmanagement
Sportmarketing
Sportökonomik
Öffentlichkeitsarbeit
Sportberichterstattung
Marketing
Konferenzschrift 2008 Köln
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018864701&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV019298555
work_keys_str_mv AT horchheinzdieter sportmedienundkommunikationbeitragedes6deutschensportokonomiekongresses
AT deutschesporthochschulekolninstitutfursportokonomieundsportmanagement sportmedienundkommunikationbeitragedes6deutschensportokonomiekongresses
AT deutschersportokonomiekongresskoln sportmedienundkommunikationbeitragedes6deutschensportokonomiekongresses