Building brand value the Playboy way

"Susan Gunelius uncovers how a brand about sex survived and thrived despite attacks from every direction, in an increasingly competitive market and jaded consumers. It's the story of brand building, brand value, brand longevity and the ultimate brand champion"--Provided by publisher.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gunelius, Susan (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Basingstoke [u.a.] Palgrave Macmillan 2009
Ausgabe:1. publ.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis