Strategic marketing problems cases and comments

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kerin, Roger A. 1947- (VerfasserIn), Peterson, Robert A. 1944- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Boston ; Munich [u.a.] Pearson 2010
Ausgabe:12. ed., internat. ed.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Strategic marketing problems cases and comments von Kerin, Roger A. 1947-, Peterson, Robert A. 1944-

Veröffentlicht 2013
Buch
Search Result 2

Strategic marketing problems cases and comments

Veröffentlicht 2007
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 3

Strategic marketing problems cases and comments von Kerin, Roger A. 1947-, Peterson, Robert A.

Veröffentlicht 2004
Buch
Search Result 4

Strategic marketing problems cases and comments von Kerin, Roger A. 1947-, Peterson, Robert A. 1944-

Veröffentlicht 2001
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 5

Strategic marketing problems cases and comments

Veröffentlicht 1998
Buch
Search Result 6

Strategic marketing problems cases and comments

Veröffentlicht 1997
Buch
Search Result 7

Strategic marketing problems cases and comments von Kerin, Roger A., Peterson, Robert A.

Veröffentlicht 1995
Buch
Search Result 8

Strategic marketing problems cases and comments

Veröffentlicht 1990
Buch
Search Result 9

Strategic marketing problems Cases and comments von Kerin, Roger A., Peterson, Robert A.

Veröffentlicht 1990
Buch
Search Result 10

Strategic marketing problems cases and comments von Kerin, Roger A., Peterson, Robert A.

Veröffentlicht 1987
Buch
Search Result 11

Strategic marketing problems Cases and comments von Kerin, Roger A., Peterson, Robert A.

Veröffentlicht 1985
Buch
Search Result 12

Strategic marketing problems Cases and comments von Kerin, Roger A., Peterson, Robert A.

Veröffentlicht 1984
Buch
Search Result 13

Strategic marketing problems cases and comments von Kerin, Roger A., Peterson, Robert A.

Veröffentlicht 1981
Buch
Search Result 14

Strategic marketing problems cases and comments von Kerin, Roger A., Peterson, Robert A.

Veröffentlicht 1978
Buch