Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Koschnick, Wolfgang J. (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München FOCUS- Magazin-Verl. 2009
Schriftenreihe:FOCUS-Jahrbuch 2009
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV035668541
003 DE-604
005 20190215
007 t|
008 090807s2009 gw ad|| |||| 00||| ger d
020 |a 9783981088731  |9 978-3-9810887-3-1 
035 |a (OCoLC)549107479 
035 |a (DE-599)BVBBV035668541 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-521  |a DE-739  |a DE-Aug4  |a DE-703  |a DE-19  |a DE-N2  |a DE-706  |a DE-384 
084 |a AP 12900  |0 (DE-625)6873:  |2 rvk 
084 |a MG 15150  |0 (DE-625)122818:12061  |2 rvk 
245 1 0 |a Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien  |b mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung  |c Wolfgang J. Koschnick (Hrsg.) 
246 1 3 |a Die Zukunft der Printmedien 
246 1 3 |a FOCUS-Jahrbuch 2009 Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien 
264 1 |a München  |b FOCUS- Magazin-Verl.  |c 2009 
300 |a X, 523 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a FOCUS-Jahrbuch  |v 2009 
650 0 7 |a Zukunft  |0 (DE-588)4068097-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Mediaforschung  |0 (DE-588)4135296-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbeplanung  |0 (DE-588)4130474-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Druckmedien  |0 (DE-588)4193179-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikationsforschung  |0 (DE-588)4114259-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Druckmedien  |0 (DE-588)4193179-8  |D s 
689 0 1 |a Kommunikationsforschung  |0 (DE-588)4114259-7  |D s 
689 0 2 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |D s 
689 0 3 |a Mediaforschung  |0 (DE-588)4135296-8  |D s 
689 0 4 |a Werbeplanung  |0 (DE-588)4130474-3  |D s 
689 0 5 |a Zukunft  |0 (DE-588)4068097-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Koschnick, Wolfgang J.  |4 edt 
830 0 |a FOCUS-Jahrbuch  |v 2009  |w (DE-604)BV036481418  |9 2009 
856 4 1 |u http://www.medialine.de/media/uploads/projekt/medialine/docs/publikationen/foc_jahrbuch_2009.pdf  |3 Volltext 
856 4 2 |m GBV Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017722844&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
912 |a ebook 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017722844 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 Z 05-41(2009
DE-19_location 0
DE-BY-UBM_katkey 4304787
DE-BY-UBM_media_number 41614106390014
_version_ 1823054563766173696
adam_text WOLFGANG J. KOSCHNICK (HRSG.) FOCUS JAHRBUCH 2007 SCHWERPUNKT: NEUROOEKONOMIE, NEUROMARKETING UND NEUROMARKTFORSCHUNG MIT WEITEREN BEITRAEGEN UEBER MESSEN UND BEFRAGEN, TREIBERANALYSEN, OEKONOMETRISCHES MODELING UND VERKEHRSMITTELWERBUNG FOCUS MAGAZIN VERLAG GMBH, MUENCHEN 2007 INHALTSVERZEICHNIS FOCUS JAHRBUCH 2007 SEITE NEUROOEKONOMIE UND NEUROMARKETING 3 EINE EINFUEHRUNG IN EIN KOMPLEXES THEMA WOLFGANG J. KOSCHNICK NEUROOEKONOMIE: 83 EINE STANDORTBESTIMMUNG AUS WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHER PERSPEKTIVE NEUROECONOMICS: 109 AN OVERVIEW FROM AN ECONOMIC PERSPECTIVE PETER KENNING, HILKE PLASSMANN MARKETING UND HIRNFORSCHUNG 129 EIN BLICK UEBER DEN TELLERRAND CHRISTIAN SCHEIER WAS KOENNEN WIR VON DER HIRNFORSCHUNG LERNEN? 145 CHRISTIAN SCHEIER NEUROOEKONOMIE 161 VON NEURONALEN SYSTEMEN ZU OEKONOMISCHEM VERHALTEN NEUROECONOMICS 175 FROM NEURAL SYSTEMS TO ECONOMIC BEHAVIOUR SVEN BRAEUTIGAM BRAINBRANDING 185 EINE NEUROWISSENSCHAFTLICHE BETRACHTUNG STARKER MARKEN CHRISTINE BORN, CLAUDIA MASUCH, MICHAEL PUSLER, SUSANNE PICCONE, THOMAS MEINDL, MARC MANGOLD, BJOERN SANDER, MAXIMILIAN REISER, ERNST POEPPEL NEURALE KORRELATE DER KUNDENLOYALITAET 197 EINE NEUROOEKONOMISCHE STUDIE CHRISTOF BACKHAUS, HILKE PLASSMANN, PETER KENNING, DIETER AHLERT, PETER MOHR THE NEURAL FOUNDATIONS OF EMOTIONAL ATTACHMENT TO 211 RETAIL STORE BRANDS HILKE PLASSMANN, DIETER AHLERT, CHRISTOF BACKHAUS, PETER KENNING, PETER MOHR PROMINENTE UND LOGOS IN DER WERBUNG 225 AXEL BAUMANN IX INHALTSVERZEICHNIS SEITE BELEGE FUER EIN NEURALES KORRELAT DES FRAMING-EFFEKTS: 237 VOREINGENOMMENHEITSSPEZIFISCHE AKTIVITAET IM VENTROMEDIALEN PRAEFRONTALEN KORTEX BEI BEURTEILUNG VON GLAUBWUERDIGKEIT EVIDENCE FOR A NEURAL CORRELATE OF A FRAMING EFFECT; 257 BIAS-SPECIFIC ACTIVITY IN THE VENTROMEDIAL PREFRONTAL CORTEX DURING CREDIBILITY JUDGMENTS MICHAEL DEPPE, WOLFRAM SCHWINDT, JULIA KRAEMER, HARALD KUGEL, HILKE PLASSMANN, PETER KENNING, E. BERND RINGELSTEIN NEURALE KORRELATE ATTRAKTIVER ANZEIGEN NEURAL CORRELATES OF ATTRACTIVE ADS PETER KENNING, HILKE PLASSMANN, HARALD KUGEL, WOLFRAM SCHWINDT, ANNA PIEPER, MICHAEL DEPPE DER EINFLUSS DER MARKENINFORMATION AUF KAUFENTSCHEIDUNGEN WHEN SPECIFIC IMPLICIT INFORMATION INFLUENCES ECONOMIC DECISION-MAKING MICHAEL DEPPE, WOLFRAM SCHWINDT, HARALD KUGEL, HILKE PLASSMANN, PETER KENNING DIE AUTOREN DES SCHWERPUNKTTHEMAS NEUROMARKETING 277 287 299 323 347 KURZE EINFUEHRUNG IN DIE PROBLEMATIK 353 DIE OEKONOMETRISCHE ZUKUNFT HAT GERADE ERST BEGONNEN 355 KLAUS FORM OEKONOMETRIE: 369 URSPRUNG, MOEGLICHKEITEN UND GRENZEN DER ANWENDUNG MARKUS KIENBERGER DIE BERICHTE UEBER DIE ERFOLGREICHE SUCHE NACH DEM HEILIGEN GRAL 385 HABEN SICH SCHON OEFTER ALS EUPHORISCH ERWIESEN ROBERT SCHUETZENDORF SOZIOLOGISCHE WIRKLICHKEIT 417 UND IHRE OEKONOMETRISCHE VERZERRUNG SOCIOLOGICAL REALITIES AND ECONOMETRIC DISTORTIONS 437 TED GOERTZEL, BENJAMIN GOERTZEL DAS LETZTE WORT ZUM OEKONOMETRISCHEN MODELING 453 WOLFGANG J. KOSCHNICK XI INHALTSVERZEICHNIS SEITE VORWAERTS, KAMERADEN, WIR MARSCHIER N ZURUECK AUF DEN KOENIGSWEG 465 WOLFGANG J. KOSCHNICK MESSEN STATT BEFRAGEN IN DER LESERSCHAFTSFORSCHUNG 47 1 MEDIASCAN - EIN NEUES INSTRUMENT EDDA MOGEL, KARINA PELZL VALIDITAET IN DER LESERSCHAFTSFORSCHUNG 485 UND WAS DAS MIT *FRAGEN ODER *MESSEN ZU TUN HAT MICHAEL WALTER JENSEITS DES GERADEN WEGS 493 UEBER DEN SINN NICHT-LINEARER TREIBERANALYSEN SUSANNE SCHROEDER, MATTHIAS TIEN WAS HAENGEN BLEIBT 515 ZUR WERBEWIRKUNG VON HAENGEPLAKATEN IN OEFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN JUERG SAGER, WERNER REIMANN XIII
any_adam_object 1
author2 Koschnick, Wolfgang J.
author2_role edt
author2_variant w j k wj wjk
author_facet Koschnick, Wolfgang J.
building Verbundindex
bvnumber BV035668541
classification_rvk AP 12900
MG 15150
collection ebook
ctrlnum (OCoLC)549107479
(DE-599)BVBBV035668541
discipline Allgemeines
Politologie
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02345nam a2200529 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035668541</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190215 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">090807s2009 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783981088731</subfield><subfield code="9">978-3-9810887-3-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)549107479</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035668541</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 12900</subfield><subfield code="0">(DE-625)6873:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MG 15150</subfield><subfield code="0">(DE-625)122818:12061</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien</subfield><subfield code="b">mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung</subfield><subfield code="c">Wolfgang J. Koschnick (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Die Zukunft der Printmedien</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">FOCUS-Jahrbuch 2009 Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">FOCUS- Magazin-Verl.</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 523 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">FOCUS-Jahrbuch</subfield><subfield code="v">2009</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zukunft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068097-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mediaforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135296-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbeplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130474-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Druckmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193179-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114259-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Druckmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193179-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikationsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114259-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Mediaforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135296-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Werbeplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130474-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Zukunft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068097-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koschnick, Wolfgang J.</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">FOCUS-Jahrbuch</subfield><subfield code="v">2009</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV036481418</subfield><subfield code="9">2009</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://www.medialine.de/media/uploads/projekt/medialine/docs/publikationen/foc_jahrbuch_2009.pdf</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=017722844&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017722844</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV035668541
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:28:01Z
institution BVB
isbn 9783981088731
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017722844
oclc_num 549107479
open_access_boolean
owner DE-521
DE-739
DE-Aug4
DE-703
DE-19
DE-BY-UBM
DE-N2
DE-706
DE-384
owner_facet DE-521
DE-739
DE-Aug4
DE-703
DE-19
DE-BY-UBM
DE-N2
DE-706
DE-384
physical X, 523 S. Ill., graph. Darst.
psigel ebook
publishDate 2009
publishDateSearch 2009
publishDateSort 2009
publisher FOCUS- Magazin-Verl.
record_format marc
series FOCUS-Jahrbuch
series2 FOCUS-Jahrbuch
spellingShingle Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung
FOCUS-Jahrbuch
Zukunft (DE-588)4068097-6 gnd
Mediaforschung (DE-588)4135296-8 gnd
Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd
Werbeplanung (DE-588)4130474-3 gnd
Druckmedien (DE-588)4193179-8 gnd
Kommunikationsforschung (DE-588)4114259-7 gnd
subject_GND (DE-588)4068097-6
(DE-588)4135296-8
(DE-588)4037630-8
(DE-588)4130474-3
(DE-588)4193179-8
(DE-588)4114259-7
title Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung
title_alt Die Zukunft der Printmedien
FOCUS-Jahrbuch 2009 Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien
title_auth Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung
title_exact_search Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung
title_full Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung Wolfgang J. Koschnick (Hrsg.)
title_fullStr Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung Wolfgang J. Koschnick (Hrsg.)
title_full_unstemmed Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung Wolfgang J. Koschnick (Hrsg.)
title_short Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien
title_sort schwerpunkt die zukunft der printmedien mit weiteren beitragen uber neueste entwicklungen in der printmedienforschung
title_sub mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung
topic Zukunft (DE-588)4068097-6 gnd
Mediaforschung (DE-588)4135296-8 gnd
Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd
Werbeplanung (DE-588)4130474-3 gnd
Druckmedien (DE-588)4193179-8 gnd
Kommunikationsforschung (DE-588)4114259-7 gnd
topic_facet Zukunft
Mediaforschung
Marktforschung
Werbeplanung
Druckmedien
Kommunikationsforschung
url http://www.medialine.de/media/uploads/projekt/medialine/docs/publikationen/foc_jahrbuch_2009.pdf
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017722844&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV036481418
work_keys_str_mv AT koschnickwolfgangj schwerpunktdiezukunftderprintmedienmitweiterenbeitragenuberneuesteentwicklungeninderprintmedienforschung
AT koschnickwolfgangj diezukunftderprintmedien
AT koschnickwolfgangj focusjahrbuch2009schwerpunktdiezukunftderprintmedien