Mass customization - die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft eine empirische Analyse im Tageszeitungsmarkt

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Funke, Thomas (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München [u.a.] GRIN-Verl. 2008
Ausgabe:1. Aufl.
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV035589923
003 DE-604
005 20090630
007 t|
008 090629s2008 xx ad|| |||| 00||| ger d
020 |a 9783640318773  |9 978-3-640-31877-3 
035 |a (OCoLC)645330316 
035 |a (DE-599)BVBBV035589923 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-19 
100 1 |a Funke, Thomas  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Mass customization - die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft  |b eine empirische Analyse im Tageszeitungsmarkt  |c Thomas Funke 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a München [u.a.]  |b GRIN-Verl.  |c 2008 
300 |a IV, 77 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017645162 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819270332013346816
any_adam_object
author Funke, Thomas
author_facet Funke, Thomas
author_role aut
author_sort Funke, Thomas
author_variant t f tf
building Verbundindex
bvnumber BV035589923
ctrlnum (OCoLC)645330316
(DE-599)BVBBV035589923
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00855nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035589923</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090630 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">090629s2008 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783640318773</subfield><subfield code="9">978-3-640-31877-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)645330316</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035589923</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Funke, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mass customization - die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft</subfield><subfield code="b">eine empirische Analyse im Tageszeitungsmarkt</subfield><subfield code="c">Thomas Funke</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München [u.a.]</subfield><subfield code="b">GRIN-Verl.</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IV, 77 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017645162</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV035589923
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T22:02:46Z
institution BVB
isbn 9783640318773
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017645162
oclc_num 645330316
open_access_boolean
owner DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
physical IV, 77 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher GRIN-Verl.
record_format marc
spelling Funke, Thomas Verfasser aut
Mass customization - die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft eine empirische Analyse im Tageszeitungsmarkt Thomas Funke
1. Aufl.
München [u.a.] GRIN-Verl. 2008
IV, 77 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
spellingShingle Funke, Thomas
Mass customization - die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft eine empirische Analyse im Tageszeitungsmarkt
title Mass customization - die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft eine empirische Analyse im Tageszeitungsmarkt
title_auth Mass customization - die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft eine empirische Analyse im Tageszeitungsmarkt
title_exact_search Mass customization - die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft eine empirische Analyse im Tageszeitungsmarkt
title_full Mass customization - die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft eine empirische Analyse im Tageszeitungsmarkt Thomas Funke
title_fullStr Mass customization - die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft eine empirische Analyse im Tageszeitungsmarkt Thomas Funke
title_full_unstemmed Mass customization - die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft eine empirische Analyse im Tageszeitungsmarkt Thomas Funke
title_short Mass customization - die Auswirkung des Individualisierungsgrades auf die Zahlungsbereitschaft
title_sort mass customization die auswirkung des individualisierungsgrades auf die zahlungsbereitschaft eine empirische analyse im tageszeitungsmarkt
title_sub eine empirische Analyse im Tageszeitungsmarkt
work_keys_str_mv AT funkethomas masscustomizationdieauswirkungdesindividualisierungsgradesaufdiezahlungsbereitschafteineempirischeanalyseimtageszeitungsmarkt