Die Automobilindustrie von morgen wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Rennhak, Carsten 1971- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart ibidem-Verl. 2009
Schriftenreihe:Reutlinger Schriften zu Marketing & Management 4
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV035544517
003 DE-604
005 20110720
007 t
008 090529s2009 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 09,N19,0317  |2 dnb 
016 7 |a 993732070  |2 DE-101 
020 |a 9783838200125  |c PB. : ca. EUR 29.90  |9 978-3-8382-0012-5 
020 |a 3838200128  |9 3-8382-0012-8 
024 3 |a 9783838200125 
035 |a (OCoLC)429667650 
035 |a (DE-599)DNB993732070 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-1050  |a DE-384  |a DE-862  |a DE-634  |a DE-12  |a DE-1049  |a DE-1043  |a DE-858  |a DE-860  |a DE-19 
082 0 |a 338.476292  |2 22/ger 
082 0 |a 658.406  |2 22/ger 
084 |a QR 524  |0 (DE-625)142043:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a 330  |2 sdnb 
245 1 0 |a Die Automobilindustrie von morgen  |b wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können  |c Carsten Rennhak (Hrsg.) 
264 1 |a Stuttgart  |b ibidem-Verl.  |c 2009 
300 |a XI, 232 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Reutlinger Schriften zu Marketing & Management  |v 4 
650 7 |a Deutschland  |2 stw 
650 4 |a Kraftfahrzeugindustrie - Innovationsmanagement - Wettbewerbsvorteil 
650 7 |a Kraftfahrzeugindustrie  |2 stw 
650 7 |a Wettbewerbsstrategie  |2 stw 
650 0 7 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kraftfahrzeugindustrie  |0 (DE-588)4032690-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Wettbewerbsvorteil  |0 (DE-588)4219652-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Kraftfahrzeugindustrie  |0 (DE-588)4032690-1  |D s 
689 0 1 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |D s 
689 0 2 |a Wettbewerbsvorteil  |0 (DE-588)4219652-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Rennhak, Carsten  |d 1971-  |0 (DE-588)122618114  |4 edt 
830 0 |a Reutlinger Schriften zu Marketing & Management  |v 4  |w (DE-604)BV023486379  |9 4 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017600519&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017600519 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-862_location 2000
DE-BY-FWS_call_number 2000/QR 524 R415
DE-BY-FWS_katkey 352603
DE-BY-FWS_media_number 083000464349
_version_ 1806176487746830336
adam_text INHALT KATRIN M. HEIGL/CARSTEN RENNHAK: ZUKUENFTIGE WETTBEWERBS- STRATEGIEN FUER AUTOMOBILZULIEFERER 1 MARKUS THROLL/CARSTEN RENNHAK: DER WANDEL DER WERTSCHOEPFUNGSKETTE IM BEREICH DER HERSTELLER 67 SIMONE BAYERL: TRENDS IM AUTOMOBILVERTRIEB 119 JOHANNA PAUGE/MARKO SARSTEDT/CARSTEN RENNHAK: DER EFFEKT VON UNTERNEHMENSREPUTATION AUF DIE GLAUBWUERDIGKEIT VON WERBEAUSSAGEN IM DEUTSCHEN AUTOMOBILMARKT 143 URSULA RAFFELT/MARTINA LITTICH/ANTON MEYER: CORPORATE ARCHITECTURE - DISTINKTION UND EMOTIONALISIERUNG IN DER AUTOMOBILINDUSTRIE 173 TOBIAS SCHUETZ: FAHRZEUGQUALITAET AUS KUNDENSICHT 213 AUTOREN 231 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/993732070 DIGITALISIERT DURCH
any_adam_object 1
author2 Rennhak, Carsten 1971-
author2_role edt
author2_variant c r cr
author_GND (DE-588)122618114
author_facet Rennhak, Carsten 1971-
building Verbundindex
bvnumber BV035544517
classification_rvk QR 524
ctrlnum (OCoLC)429667650
(DE-599)DNB993732070
dewey-full 338.476292
658.406
dewey-hundreds 300 - Social sciences
600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 338 - Production
658 - General management
dewey-raw 338.476292
658.406
dewey-search 338.476292
658.406
dewey-sort 3338.476292
dewey-tens 330 - Economics
650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02274nam a2200541 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035544517</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110720 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090529s2009 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,N19,0317</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">993732070</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783838200125</subfield><subfield code="c">PB. : ca. EUR 29.90</subfield><subfield code="9">978-3-8382-0012-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3838200128</subfield><subfield code="9">3-8382-0012-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783838200125</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)429667650</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB993732070</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">338.476292</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.406</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 524</subfield><subfield code="0">(DE-625)142043:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Automobilindustrie von morgen</subfield><subfield code="b">wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können</subfield><subfield code="c">Carsten Rennhak (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">ibidem-Verl.</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 232 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reutlinger Schriften zu Marketing &amp; Management</subfield><subfield code="v">4</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie - Innovationsmanagement - Wettbewerbsvorteil</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Wettbewerbsstrategie</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innovationsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161817-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wettbewerbsvorteil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219652-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Innovationsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161817-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wettbewerbsvorteil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219652-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rennhak, Carsten</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122618114</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Reutlinger Schriften zu Marketing &amp; Management</subfield><subfield code="v">4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023486379</subfield><subfield code="9">4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=017600519&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017600519</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV035544517
illustrated Illustrated
indexdate 2024-08-01T11:22:06Z
institution BVB
isbn 9783838200125
3838200128
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017600519
oclc_num 429667650
open_access_boolean
owner DE-1050
DE-384
DE-862
DE-BY-FWS
DE-634
DE-12
DE-1049
DE-1043
DE-858
DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-1050
DE-384
DE-862
DE-BY-FWS
DE-634
DE-12
DE-1049
DE-1043
DE-858
DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
physical XI, 232 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2009
publishDateSearch 2009
publishDateSort 2009
publisher ibidem-Verl.
record_format marc
series Reutlinger Schriften zu Marketing & Management
series2 Reutlinger Schriften zu Marketing & Management
spellingShingle Die Automobilindustrie von morgen wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können
Reutlinger Schriften zu Marketing & Management
Deutschland stw
Kraftfahrzeugindustrie - Innovationsmanagement - Wettbewerbsvorteil
Kraftfahrzeugindustrie stw
Wettbewerbsstrategie stw
Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 gnd
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd
Wettbewerbsvorteil (DE-588)4219652-8 gnd
subject_GND (DE-588)4161817-8
(DE-588)4032690-1
(DE-588)4219652-8
title Die Automobilindustrie von morgen wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können
title_auth Die Automobilindustrie von morgen wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können
title_exact_search Die Automobilindustrie von morgen wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können
title_full Die Automobilindustrie von morgen wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können Carsten Rennhak (Hrsg.)
title_fullStr Die Automobilindustrie von morgen wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können Carsten Rennhak (Hrsg.)
title_full_unstemmed Die Automobilindustrie von morgen wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können Carsten Rennhak (Hrsg.)
title_short Die Automobilindustrie von morgen
title_sort die automobilindustrie von morgen wie automobilhersteller und zulieferer gestarkt aus der krise hervorgehen konnen
title_sub wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können
topic Deutschland stw
Kraftfahrzeugindustrie - Innovationsmanagement - Wettbewerbsvorteil
Kraftfahrzeugindustrie stw
Wettbewerbsstrategie stw
Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 gnd
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd
Wettbewerbsvorteil (DE-588)4219652-8 gnd
topic_facet Deutschland
Kraftfahrzeugindustrie - Innovationsmanagement - Wettbewerbsvorteil
Kraftfahrzeugindustrie
Wettbewerbsstrategie
Innovationsmanagement
Wettbewerbsvorteil
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017600519&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV023486379
work_keys_str_mv AT rennhakcarsten dieautomobilindustrievonmorgenwieautomobilherstellerundzulieferergestarktausderkrisehervorgehenkonnen