Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fischer, Elisabeth 1977- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2009
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV035487079
003 DE-604
005 20090529
007 t|
008 090513s2009 gw d||| m||| 00||| ger d
015 |a 09,N08,1318  |2 dnb 
016 7 |a 992494362  |2 DE-101 
020 |a 9783834916051  |c PB. : ca. EUR 59.90  |9 978-3-8349-1605-1 
024 3 |a 9783834916051 
035 |a (OCoLC)551647115 
035 |a (DE-599)DNB992494362 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-1050  |a DE-824  |a DE-945  |a DE-634  |a DE-859  |a DE-2070s  |a DE-1029  |a DE-M347 
082 0 |a 658.4012  |2 22/ger 
082 0 |a 338.4791  |2 22/ger 
084 |a QQ 920  |0 (DE-625)142006:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Fischer, Elisabeth  |d 1977-  |e Verfasser  |0 (DE-588)130063436  |4 aut 
245 1 0 |a Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination  |b Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen  |c Elisabeth Fischer 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2009 
300 |a XVI, 379 S.  |b graph. Darst.  |c 210 mm x 148 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Zugl.: Eichstätt-Ingolstadt, Kath. Univ., Diss., 2008 
650 7 |a Business Network  |2 stw 
650 7 |a Destinationsmanagement  |2 stw 
650 7 |a Erholungsgebiet  |2 stw 
650 4 |a Fremdenverkehrsgebiet - Strategisches Management - Kernkompetenz 
650 7 |a Kompetenz  |2 stw 
650 7 |a Strategisches Management  |2 stw 
650 7 |a Theorie  |2 stw 
650 7 |a Tourismusmarketing  |2 stw 
650 0 7 |a Kernkompetenz  |0 (DE-588)4434831-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Fremdenverkehrsgebiet  |0 (DE-588)4155366-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Fremdenverkehrsgebiet  |0 (DE-588)4155366-4  |D s 
689 0 1 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 0 2 |a Kernkompetenz  |0 (DE-588)4434831-9  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017543523&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017543523 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819590777481723904
adam_text INHALTSVERZEICHNIS ABBILDUNGSVERZEICHNIS XV TABELLENVERZEICHNIS XVII ABKUERZUNGSVERZEICHNIS XIX KAPITELL EINFUEHRUNG 1 1.1 PROBLEMSTELLUNG 1 1.1.1 VERAENDERTE WETTBEWERBSSTRUKTUREN UND KERNKOMPETENZEN 1 1.1.2 DAS STRATEGISCHE DESTINATIONSMANAGEMENT IM WANDEL 2 1.2 ZUM AKTUELLEN STAND DER FORSCHUNG 7 1.2.1 KERNKOMPETENZEN IN DER RESSOURCENORIENTIERTEN THEORIE 7 1.2.2 KERNKOMPETENZEN UND INTERORGANISATIONALE NETZWERKE 9 1.3 ZENTRALE FORSCHUNGSFRAGEN 11 1.3.1 ERKENNTNISTHEORETISCHES INTERESSE 12 1.3.2 EMPIRISCHE ZIELSETZUNG 13 1.3.3 HANDLUNGSBEZOGENE ZIELSETZUNG 13 1.4 AUFBAU DER ARBEIT 14 KAPITEL 2 KERNKOMPETENZEN ..............................».......». * ... ***.................................. 17 2.1 KERNKOMPETENZEN IM STRATEGISCHEN MANAGEMENT 17 2.1.1 AKTUELLER ENTWICKLUNGSSTAND DER RESOURCE-BASED THEORY (RBT) 18 2.1.1.1 DER RESOURCE-BASED VIEW (RBV) 19 2.1.1.1.1 KLASSISCHER RESOURCE-BASED VIEW (KRBV) 20 2.1.1.1.2 COMPETENCE-BASEDVIEW(CBV) 22 2.1.1.1.3 ERWEITERTER RESOURCE-BASED VIEW (ERBV) 24 2.1.1.2 KNOWLEDGE-BASEDVIEW(KBV) 26 2.1.1.3 RELATIONAL VIEW 27 2.1.2 BEDEUTUNG DES KERNKOMPETENZANSATZES IN DER AKTUELLEN DISKUSSION DES STRATEGISCHEN MANAGEMENTS 29 2.2 DIE ENTSTEHUNG UND ZUSAMMENSETZUNG DER KEMKOMPETENZEN 34 2.2.1 BEGRIFFLICHE EINORDNUNG UND DEFINITION DER KERNKOMPETENZEN 34 2.2.2 DIE ANATOMIE ORGANISATIONALER KOMPETENZEN 39 2.2.3 DIE SYSTEMATISIERUNG ORGANISATIONALER KOMPETENZ 42 2.2. BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/992494362 DIGITALISIERT DURCH X INHALTSVERZEICHNIS 2.3.2 ENTWICKLUNG DER KERNKOMPETENZEN 57 2.3.3 INTEGRATION VON KERNKOMPETENZEN 60 2.3.4 NUTZUNG VON KERNKOMPETENZEN 61 2.3.5 TRANSFER VON KERNKOMPETENZEN 61 2.3.6 SCHUTZ UND VERTEIDIGUNG DER KERNKOMPETENZEN 62 2.3.7 DAS KERNKOMPETENZMANAGEMENT IM PRODUKTLEBENSZYKLUS 62 KAPITEL 3 DESTINATIONEN .................................................................................................. 65 3.1 DIE DESTINATION ALS WETTBEWERBSEINHEIT 65 3.2 DAS SYSTEM,.DESTINATION 66 3.3 DIE ORGANISATIONSSTRUKTUR DER DESTINATION 68 3.3.1 DIE DESTINATION ALS INTERORGANISATIONALES WERTSCHOEPFUNGSNETZWERK 72 3.3.2 DAS STRATEGISCHE DESTINATIONSMANAGEMENT 73 3.4 DAS PRODUKTIONSSYSTEM DER DESTINATION 74 3.4.1 DIE INPUTBASIS UND PRODUKTIONSFAKTOREN DER DESTINATION 74 3.4.2 EINFLUSSBEREICH DER TOURISMUSORGANISATION 78 3.4.3 DAS WERTSCHOEPFUNGSSYSTEM DER DESTINATION 80 3.4.3.1 DIE WERTSCHOEPFENDEN PROZESSE DER DESTINATION 82 3.4.3.1.1 PRIMAERE WERTSCHOEPFUNGSPROZESSE DER DESTINATION 83 3.4.3.1.2 UNTERSTUETZENDE WERTSCHOEPFUNGSPROZESSE DER DESTINATION 85 3.4.3.2 AUFGABEN DES STRATEGISCHEN DESTINATIONSMANAGEMENTS 86 KAPITEL 4 NETZWERKE UND KERNKOMPETENZEN .............. ..... ..... ...... ..... 89 4. 1 NETZWERKE UND KOOPERATIVE KEMKOMPETENZEN IN DER RESOURCE-BASED THEORY 89 4. INHALTSVERZEICHNIS XI 5.1.2 DIE INPUTBASIS DER DESTINATION 140 5.1.3 DIE RESSOURCEN DER DESTINATION 144 5.2 DIE ANATOMIE KOOPERATIVER KEMKOMPETENZEN DER DESTINATION 147 5.2.1 DIE UNTERNEHMENSSPEZIFISCHEN PROZESSE DER DESTINATION 151 5.2.2 NETZWERKSPEZIFISCHE PROZESSE UND ROUTINEN DER DESTINATION 154 5.2.3 INTERDEPENDENZEN DES DESTINATIONSNETZWERKS 157 5.2.4 DIE DIFFERENZIERUNG KOOPERATIVER KERNKOMPETENZEN DER DESTINATION 161 5.2.4.1 DAS KRITERIUM DER NICHT-IMITIERBARKEIT 161 5.2.4.2 DAS KRITERIUM DES HOHEN KUNDENNUTZENS 165 5.2.4.3 DAS KRITERIUM DER TRANSFERIERBARKEIT AUF NEUE MAERKTE 166 5.2.5 DIE ENTSTEHUNGSPROZESSE KOOPERATIVER KERNKOMPETENZEN 168 5.2.5.1 KOLLEKTIVES LERNEN IM DESTINATIONSNETZWERK 169 5.2.5.2 DIE METAMANAGEMENTKOMPETENZEN DER FOKALEN UNTERNEHMUNG 171 5.3 DIE ROLLE DER NETZWERKORGANISATION 173 5.3.1 NETZWERKAUSPRAEGUNGEN DER DESTINATION 174 5.3.2 ORGANISATIONALE BEDINGUNGEN FUER DIE ENTSTEHUNG KOOPERATIVER KERNKOMPETENZEN 176 5.3.3 DIE NOTWENIGKEIT REGIONALER NETZWERKE FUER DIE ENTSTEHUNG VON KERNKOMPETENZEN 178 5.4 DAS KOMPETENZORIENTIERTE DESTINATIONSMANAGEMENT 180 5.4.1 STRATEGIEN DES KOMPETENZORIENTIERTEN DESTINATIONSMANAGEMENTS 180 5.4.2 DIE AUFGABEN DES KOMPETENZORIENTIERTEN DESTINATIONSMANAGEMENTS 182 5.4.2.1 IDENTIFIKATION KOOPERATIVER KERNKOMPETENZEN 183 5.4.2.2 ENTWICKLUNG KOOPERATIVER KERNKOMPETENZEN 184 5.4.2.3 INTEGRATION KOOPERATIVER KEMKOMPETENZEN 185 5.4.2. XII INHALTSVERZEICHNIS 6.3.2 ORIENTIERUNGSPHASE 220 6.3.3 BESTANDSAUFNAHME 221 6.3.3.1 ZUR QUALITATIVEN VORGEHENSWEISE 222 6.3.3.2 IDENTIFIKATION DER WERTSCHOEPFUNGSPROZESSE DER DESTINATION 224 6.3.3.3 ANALYSE DER INPUTBASIS DER DESTINATION 225 6.3.3.4 ERFASSUNG DER DESTINATIONSSPEZIFISCHEN ERFOLGSGESCHICHTE 227 6.3.4 BEWERTUNGSPHASE 228 6.3.4.1 BEWERTUNG DER WETTBEWERBSVORTEILE 229 6.3.4.2 BEWERTUNG DES HOHEN KUNDENNUTZENS 230 6.3.4.3 NETZWERKSPEZIFISCHE VEREDELUNG 230 6.3.4.4 INTERORGANISATIONALE ROUTINEN 231 6.3.4.5 BEWERTUNG DER INDIKATOREN ZUR BESTIMMUNG DER INTERDEPENDENZEN 231 6.3.5 ERGEBNISPHASE 234 6.3.5.1 IDENTIFIKATION DER SKILL CLUSTER 234 6.3.5.2 LOKALISIERUNG DER WETTBEWERBSVORTEILE 235 6.3.5.3 IDENTIFIKATION NETZWERKSPEZIFISCHER RESSOURCEN 238 6.3.5.4 IDENTIFIKATION KOOPERATIVER KERNKOMPETENZEN 238 6.3.5.5 ENTWICKLUNGSGRAD DES WERTSCHOEPFUNGSNETZWERKS 240 6.3.5.6 ANFORDERUNGEN AN DIE NETZWERKORGANISATION UND DAS MANAGEMENT 241 KAPITEL 7 ERHEBUNG DER KERNKOMPETENZEN ................... ..... .... .... 245 7.1 ANALYSE DER WERTSCHOEPFUNGSSTRUKTUR 245 7.1.1 DIE BAYERN TOURISMUS MARKETING GMBH 245 7.1.2 DIE MARKENKONZEPTE DER BY.TM 246 7.1.3 DIE MARKE WELLVITAL - DACHMARKE FUER GESUNDHEIT UND WELLNESS IN BAYERN 248 7.1.4 FAZIT DER ORIENTIERUNGSPHASE 253 7.2 ERGEBNISSE DER BESTANDSAUFNAHME 254 7.2. INHALTSVERZEICHNIS XIII 7.4.2.6 FAZIT UNTEMEHMENSSPEZIFISCHE KOMPETENZBUENDEL HOTELS 293 7.4.3 SKILL CLUSTER DER ORTE 294 7.4.3.1 CLUSTER 1: ZUKUNFTSORIENTIERTE KURORTE MIT TOURISTISCHEN KOMPETENZEN 295 7.4.3.2 CLUSTER 2: ORTE MIT GERINGERER GESUNDHEITSKOMPETENZ BZW. STARKER ORIENTIERUNG AM KUR- UND GESUNDHEITSWESEN 297 7.4.3.3 UNTEMEHMENSSPEZIFISCHE KEMPROZESSE DER ORTE 299 7.4.3.4 INTEGRATIONSVORTEILE DER ORTE 302 7.4.3.5 RESSOURCEN- UND ERGEBNISVORTEILE DER ORTE 305 7.4.3.6 FAZIT UNTEMEHMENSSPEZIFISCHE KOMPETENZBUENDEL ORTE 308 7.4.4 ANALYSE NETZWERKSPEZIFISCHER KEMPROZESSE UND RESSOURCEN 309 7.4.4.1 OPERATIVE PROZESSE BY.TM 309 7.4.4.2 UNTERSTUETZENDE PROZESSE BY.TM 311 7.4.4.3 NETZWERKSPEZIFISCHE VEREDELUNG UNTEMEBMENSSPEZIFISCHER LEISTUNGEN 312 7.4.5 ANALYSE DER KOOPERATIVEN KERNKOMPETENZEN 315 7.4.5.1 MAKROANALYSE DER UEBERGREIFENDEN PROZESSARCHITEKTUR 315 7.4.5.2 ANALYSE DER INTERDEPENDENZEN UND DES NETZWERKENTWICKLUNGSGRADES.. 318 7.4.5.3 ANALYSE DER VORAUSSETZUNGEN DER ORGANISATION UND DES MANAGEMENTS 319 7.4.6 FAZIT UND AUSBLICK ZUR STRATEGIEENTWICKLUNG 321 KAPITEL 8 SCHLUSSFOLGERUNGEN....................................................................................... 325 8.1 EMPIRISCHE SCHLUSSFOLGERUNG 330 8.2 ERKENNTNISTHEORETISCHE SCHLUSSFOLGERUNG 332 8.3 HANDLUNGSBEZOGENE SCHLUSSFOLGERUNG 333 LITERATURVERZEICHNIS................................................................................................. 33
any_adam_object 1
author Fischer, Elisabeth 1977-
author_GND (DE-588)130063436
author_facet Fischer, Elisabeth 1977-
author_role aut
author_sort Fischer, Elisabeth 1977-
author_variant e f ef
building Verbundindex
bvnumber BV035487079
classification_rvk QQ 920
ctrlnum (OCoLC)551647115
(DE-599)DNB992494362
dewey-full 658.4012
338.4791
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
300 - Social sciences
dewey-ones 658 - General management
338 - Production
dewey-raw 658.4012
338.4791
dewey-search 658.4012
338.4791
dewey-sort 3658.4012
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02357nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035487079</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090529 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">090513s2009 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,N08,1318</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">992494362</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834916051</subfield><subfield code="c">PB. : ca. EUR 59.90</subfield><subfield code="9">978-3-8349-1605-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834916051</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)551647115</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB992494362</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-1029</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.4012</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">338.4791</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 920</subfield><subfield code="0">(DE-625)142006:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Elisabeth</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130063436</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination</subfield><subfield code="b">Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen</subfield><subfield code="c">Elisabeth Fischer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVI, 379 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">210 mm x 148 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Eichstätt-Ingolstadt, Kath. Univ., Diss., 2008</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Business Network</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Destinationsmanagement</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Erholungsgebiet</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fremdenverkehrsgebiet - Strategisches Management - Kernkompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kompetenz</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Tourismusmarketing</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kernkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4434831-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdenverkehrsgebiet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155366-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fremdenverkehrsgebiet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155366-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kernkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4434831-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=017543523&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017543523</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV035487079
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T21:45:42Z
institution BVB
isbn 9783834916051
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017543523
oclc_num 551647115
open_access_boolean
owner DE-1050
DE-824
DE-945
DE-634
DE-859
DE-2070s
DE-1029
DE-M347
owner_facet DE-1050
DE-824
DE-945
DE-634
DE-859
DE-2070s
DE-1029
DE-M347
physical XVI, 379 S. graph. Darst. 210 mm x 148 mm
publishDate 2009
publishDateSearch 2009
publishDateSort 2009
publisher Gabler
record_format marc
spellingShingle Fischer, Elisabeth 1977-
Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen
Business Network stw
Destinationsmanagement stw
Erholungsgebiet stw
Fremdenverkehrsgebiet - Strategisches Management - Kernkompetenz
Kompetenz stw
Strategisches Management stw
Theorie stw
Tourismusmarketing stw
Kernkompetenz (DE-588)4434831-9 gnd
Fremdenverkehrsgebiet (DE-588)4155366-4 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
subject_GND (DE-588)4434831-9
(DE-588)4155366-4
(DE-588)4124261-0
(DE-588)4113937-9
title Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen
title_auth Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen
title_exact_search Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen
title_full Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen Elisabeth Fischer
title_fullStr Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen Elisabeth Fischer
title_full_unstemmed Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen Elisabeth Fischer
title_short Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination
title_sort das kompetenzorientierte management der touristischen destination identifikation und entwicklung kooperativer kernkompetenzen
title_sub Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen
topic Business Network stw
Destinationsmanagement stw
Erholungsgebiet stw
Fremdenverkehrsgebiet - Strategisches Management - Kernkompetenz
Kompetenz stw
Strategisches Management stw
Theorie stw
Tourismusmarketing stw
Kernkompetenz (DE-588)4434831-9 gnd
Fremdenverkehrsgebiet (DE-588)4155366-4 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
topic_facet Business Network
Destinationsmanagement
Erholungsgebiet
Fremdenverkehrsgebiet - Strategisches Management - Kernkompetenz
Kompetenz
Strategisches Management
Theorie
Tourismusmarketing
Kernkompetenz
Fremdenverkehrsgebiet
Hochschulschrift
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017543523&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT fischerelisabeth daskompetenzorientiertemanagementdertouristischendestinationidentifikationundentwicklungkooperativerkernkompetenzen