Datensensibilität im Web 2.0 Ergebnisse einer empirischen Studie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Wölfel, Julia (VerfasserIn), Niess, Pascal (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg Betriebswirtschaftl. Inst. 2009
Schriftenreihe:Arbeitspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing 168
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV035409730
003 DE-604
005 20120113
007 t
008 090403s2009 d||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)633578859 
035 |a (DE-599)BVBBV035409730 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-29  |a DE-12 
084 |a AP 15965  |0 (DE-625)6964:  |2 rvk 
084 |a QP 611  |0 (DE-625)141908:  |2 rvk 
100 1 |a Wölfel, Julia  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Datensensibilität im Web 2.0  |b Ergebnisse einer empirischen Studie  |c Julia Wölfel ; Pascal Niess 
264 1 |a Nürnberg  |b Betriebswirtschaftl. Inst.  |c 2009 
300 |a 97 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Arbeitspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing  |v 168 
650 0 7 |a World Wide Web 2.0  |0 (DE-588)7548364-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Datenschutz  |0 (DE-588)4011134-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a World Wide Web 2.0  |0 (DE-588)7548364-6  |D s 
689 0 1 |a Datenschutz  |0 (DE-588)4011134-9  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Niess, Pascal  |e Verfasser  |4 aut 
810 2 |a Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing  |t Arbeitspapiere  |v 168  |w (DE-604)BV010343392  |9 168 
856 4 2 |m GBV Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017330256&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017330256 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804138844933586945
adam_text IMAGE 1 ARBEITSPAPIER NR. 168 DATENSENSIBILITAET IM WEB 2.0. ERGEBNISSE EINER EMPIRISCHEN STUDIE DIPL.-KFFR. JULIA WOELFEL DIPL.-KFM. PASCAL NIESS NUERNBERG 2009 PROF. DR. H. DILLER, UNIVERSITAET ERLANGEN-NUERNBERG, LANGE GASSE 20, 90403 NUERNBERG IMAGE 2 INHALTSVERZEICHNIS INHALTSVERZEICHNIS 3 1. EINFUEHRUNG 4 2. ERHEBUNGSDESIGN UND DATENERHEBUNG 6 2.1. STICHPROBENSTECKBRIEF 6 2.2. ZUSAMMENSETZUNG DER STICHPROBE 7 3. . UMGANG MIT PERSONENBEZOGENEN DATEN IM WEB 2.0 10 3.1. NUTZUNG VON WEB 2.0 PLATTFORMEN .. 10 3.2. DATENSENSIBILITAET IM WEB 2.0 13 3.2.1.SUBJEKTIVE DATENSENSIBILITAET 13 3.2.2.OBJEKTIVE DATENSENSIBILITAET 23 4. VERTRAUEN 31 4.1. VERTRAUEN IM ALLGEMEINEN 31 4.2. VERTRAUEN IM SPEZIELLEN 40 5. AUSBLICK 41 ANHANG 1 - CHARAKTERISTIKA DER EMPIRISCHEN STUDIEN 45 ANHANG 2 - FRAGEBOGEN 56 ANHANG 3 - ERGAENZENDE ABBILDUNGEN ZU DEN UNIVARIATEN AUSWERTUNGEN 63 ANHANG 4 - ERGAENZENDE TABELLEN ZU DEN BIVARIATEN AUSWERTUNGEN 71 LITERATURVERZEICHNIS 95
any_adam_object 1
author Wölfel, Julia
Niess, Pascal
author_facet Wölfel, Julia
Niess, Pascal
author_role aut
aut
author_sort Wölfel, Julia
author_variant j w jw
p n pn
building Verbundindex
bvnumber BV035409730
classification_rvk AP 15965
QP 611
ctrlnum (OCoLC)633578859
(DE-599)BVBBV035409730
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01651nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035409730</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120113 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090403s2009 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633578859</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035409730</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 15965</subfield><subfield code="0">(DE-625)6964:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 611</subfield><subfield code="0">(DE-625)141908:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wölfel, Julia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Datensensibilität im Web 2.0</subfield><subfield code="b">Ergebnisse einer empirischen Studie</subfield><subfield code="c">Julia Wölfel ; Pascal Niess</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="b">Betriebswirtschaftl. Inst.</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">97 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing</subfield><subfield code="v">168</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">World Wide Web 2.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7548364-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Datenschutz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011134-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">World Wide Web 2.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7548364-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Datenschutz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011134-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Niess, Pascal</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing</subfield><subfield code="t">Arbeitspapiere</subfield><subfield code="v">168</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010343392</subfield><subfield code="9">168</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=017330256&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017330256</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV035409730
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T21:34:36Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017330256
oclc_num 633578859
open_access_boolean
owner DE-29
DE-12
owner_facet DE-29
DE-12
physical 97 S. graph. Darst.
publishDate 2009
publishDateSearch 2009
publishDateSort 2009
publisher Betriebswirtschaftl. Inst.
record_format marc
series2 Arbeitspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
spelling Wölfel, Julia Verfasser aut
Datensensibilität im Web 2.0 Ergebnisse einer empirischen Studie Julia Wölfel ; Pascal Niess
Nürnberg Betriebswirtschaftl. Inst. 2009
97 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Arbeitspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing 168
World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 gnd rswk-swf
Datenschutz (DE-588)4011134-9 gnd rswk-swf
World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 s
Datenschutz (DE-588)4011134-9 s
DE-604
Niess, Pascal Verfasser aut
Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing Arbeitspapiere 168 (DE-604)BV010343392 168
GBV Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017330256&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Wölfel, Julia
Niess, Pascal
Datensensibilität im Web 2.0 Ergebnisse einer empirischen Studie
World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 gnd
Datenschutz (DE-588)4011134-9 gnd
subject_GND (DE-588)7548364-6
(DE-588)4011134-9
title Datensensibilität im Web 2.0 Ergebnisse einer empirischen Studie
title_auth Datensensibilität im Web 2.0 Ergebnisse einer empirischen Studie
title_exact_search Datensensibilität im Web 2.0 Ergebnisse einer empirischen Studie
title_full Datensensibilität im Web 2.0 Ergebnisse einer empirischen Studie Julia Wölfel ; Pascal Niess
title_fullStr Datensensibilität im Web 2.0 Ergebnisse einer empirischen Studie Julia Wölfel ; Pascal Niess
title_full_unstemmed Datensensibilität im Web 2.0 Ergebnisse einer empirischen Studie Julia Wölfel ; Pascal Niess
title_short Datensensibilität im Web 2.0
title_sort datensensibilitat im web 2 0 ergebnisse einer empirischen studie
title_sub Ergebnisse einer empirischen Studie
topic World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 gnd
Datenschutz (DE-588)4011134-9 gnd
topic_facet World Wide Web 2.0
Datenschutz
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017330256&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV010343392
work_keys_str_mv AT wolfeljulia datensensibilitatimweb20ergebnisseeinerempirischenstudie
AT niesspascal datensensibilitatimweb20ergebnisseeinerempirischenstudie