Effizienzsteigerung im Kundendienst Diplomarbeit an der Fakultät Elektrotechnik

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Nagler, Hedwig (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: 2008
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV035403104
003 DE-604
005 20130620
007 t|
008 090331s2008 xx d||| m||| 00||| und d
035 |a (OCoLC)633507832 
035 |a (DE-599)BVBBV035403104 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 |a und 
049 |a DE-860 
100 1 |a Nagler, Hedwig  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Effizienzsteigerung im Kundendienst  |b Diplomarbeit an der Fakultät Elektrotechnik  |c Hedwig Nagler 
264 1 |c 2008 
300 |a Getr. Zählung  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Landshut, FH, Dipl.-Arb., Ref.: Fritz Pörnbacher 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
700 1 |a Pörnbacher, Fritz  |e Sonstige  |4 oth 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017323715 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819268325129060353
any_adam_object
author Nagler, Hedwig
author_facet Nagler, Hedwig
author_role aut
author_sort Nagler, Hedwig
author_variant h n hn
building Verbundindex
bvnumber BV035403104
ctrlnum (OCoLC)633507832
(DE-599)BVBBV035403104
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00868nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035403104</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130620 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">090331s2008 xx d||| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633507832</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035403104</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nagler, Hedwig</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Effizienzsteigerung im Kundendienst</subfield><subfield code="b">Diplomarbeit an der Fakultät Elektrotechnik</subfield><subfield code="c">Hedwig Nagler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Getr. Zählung</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Landshut, FH, Dipl.-Arb., Ref.: Fritz Pörnbacher</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pörnbacher, Fritz</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017323715</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV035403104
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T21:31:13Z
institution BVB
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017323715
oclc_num 633507832
open_access_boolean
owner DE-860
owner_facet DE-860
physical Getr. Zählung graph. Darst.
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
record_format marc
spelling Nagler, Hedwig Verfasser aut
Effizienzsteigerung im Kundendienst Diplomarbeit an der Fakultät Elektrotechnik Hedwig Nagler
2008
Getr. Zählung graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Landshut, FH, Dipl.-Arb., Ref.: Fritz Pörnbacher
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Pörnbacher, Fritz Sonstige oth
spellingShingle Nagler, Hedwig
Effizienzsteigerung im Kundendienst Diplomarbeit an der Fakultät Elektrotechnik
subject_GND (DE-588)4113937-9
title Effizienzsteigerung im Kundendienst Diplomarbeit an der Fakultät Elektrotechnik
title_auth Effizienzsteigerung im Kundendienst Diplomarbeit an der Fakultät Elektrotechnik
title_exact_search Effizienzsteigerung im Kundendienst Diplomarbeit an der Fakultät Elektrotechnik
title_full Effizienzsteigerung im Kundendienst Diplomarbeit an der Fakultät Elektrotechnik Hedwig Nagler
title_fullStr Effizienzsteigerung im Kundendienst Diplomarbeit an der Fakultät Elektrotechnik Hedwig Nagler
title_full_unstemmed Effizienzsteigerung im Kundendienst Diplomarbeit an der Fakultät Elektrotechnik Hedwig Nagler
title_short Effizienzsteigerung im Kundendienst
title_sort effizienzsteigerung im kundendienst diplomarbeit an der fakultat elektrotechnik
title_sub Diplomarbeit an der Fakultät Elektrotechnik
topic_facet Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT naglerhedwig effizienzsteigerungimkundendienstdiplomarbeitanderfakultatelektrotechnik
AT pornbacherfritz effizienzsteigerungimkundendienstdiplomarbeitanderfakultatelektrotechnik