Verkaufspsychologie [Kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Neuburger, Rahild 1964- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Compact-Verl. 2008
Schriftenreihe:Büro-Spicker
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV035323367
003 DE-604
007 t
008 090219s2008 gw |||| 00||| ger d
015 |a 08,N04,0836  |2 dnb 
015 |a 08,A39,1435  |2 dnb 
016 7 |a 986924245  |2 DE-101 
020 |a 9783817478071  |c kart. : EUR 3.95 (DE), EUR 4.10 (AT), sfr 7.50 (freier Pr.)  |9 978-3-8174-7807-1 
024 3 |a 9783817478071 
035 |a (OCoLC)253467290 
035 |a (DE-599)DNB986924245 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-12  |a DE-19 
082 0 |a 658.85019  |2 22/ger 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Neuburger, Rahild  |d 1964-  |e Verfasser  |0 (DE-588)13211285X  |4 aut 
245 1 0 |a Verkaufspsychologie  |b [Kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten]  |c Rahild Neuburger 
264 1 |a München  |b Compact-Verl.  |c 2008 
300 |a 192 S.  |c 13 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Büro-Spicker 
650 0 7 |a Verkaufspsychologie  |0 (DE-588)4187791-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Verkaufspsychologie  |0 (DE-588)4187791-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3048561&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017127901&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017127901 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1805091933010264064
adam_text INHALT VORWORT 1. 1.1 1.2 1.3 1.4 1.5 2. 2.1 2.2 2.3 2.4 VERKAUFSPSYCHOLOGIE: BEDEUTUNG, AUFGABEN UND INHALTE BEGRIFF: VERKAUFSPSYCHOLOGIE BEDEUTUNG: VERKAUFSPSYCHOLOGIE IN MODERNEN UNTERNEHMEN ZIELE: KUNDENORIENTIERUNG UND KUNDENBINDUNG BASIS: DAS WICHTIGSTE ZU KOMMUNIKATION UND MOTIVATION PHASEN: DAS TYPISCHE VERKAUFSGESPRAECH IM UEBERBLICK KONTAKTPHASE: ERZIELUNG EINER POSITIVEN GRUNDSTIMMUNG GRUNDSITUATIONEN IM UEBERBLICK: DER KLEINE UNTERSCHIED MACHT'S VORBEREITUNG: WICHTIGE VORRECHERCHEN TERMINVEREINBARUNG: UEBERWINDUNG VON BARRIEREN EROEFFNUNG DES GESPRAECHS: DER GUENSTIGE ERSTEINDRUCK 6 8 9 11 14 39 41 42 43 52 62 3. VERHANDLUNGSPHASE: VERKAUFSGESPRAECHE ERFOLGREICH FUEHREN 72 GESCANNT DURCH BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/986924245 DIGITALISIERT DURCH 3.1 INFORMATION: WAS BRAUCHT DER KUNDE? 73 3.2 PRODUKT: AUF DIE RICHTIGE DEMONSTRATION KOMMT ES AN 83 3.3 PREIS: SINNVOLL ARGUMENTIEREN 101 3.4 EINWAENDE: ZIELORIENTIERT BEHANDELN 118 4. ABSCHLUSSPHASE: UEBERWINDEN DER LETZTEN SCHWELLE 133 4.1 ABSCHLUSSSIGNALE: RECHTZEITIG ERKENNEN 133 4.2 ABSCHLUSSTECHNIKEN: GEZIELT EINSETZEN 135 4.3 ABSCHLUSS ERWEITERN: AN ANSCHLUSSVERKAEUFE DENKEN 143 4.4 ABSCHLUSSPHASE: DISSONANZEN ABBAUEN 145 5. NACHBEREITUNG: WAS LAESST SICH DARAUSLERNEN? 150 5.1 NACHBEREITUNG: ZIEL UND VORGEHEN 151 5.2 NACHBEREITUNG: DIE NAECHSTEN SCHRITTE 154 5.3 NACHBEREITUNG: KEIN AUFTRAG 159 6. SCHWIERIGKEITEN: ERFOLGREICH MEISTERN 164 6.1 PROBLEMKUNDEN: DIPLOMATISCH AGIEREN 164 6.2 NACHFASSEN .-ERNEUTER KONTAKT 173 6.3 UNZUFRIEDENE KUNDEN: RICHTIG BEHANDELN 176 6.4 LIEFERVERZUG: RECHTZEITIG AGIEREN 180 6.5 ABSAGE: SACHLICH UND FREUNDLICH 182 REGISTER 185
any_adam_object 1
author Neuburger, Rahild 1964-
author_GND (DE-588)13211285X
author_facet Neuburger, Rahild 1964-
author_role aut
author_sort Neuburger, Rahild 1964-
author_variant r n rn
building Verbundindex
bvnumber BV035323367
ctrlnum (OCoLC)253467290
(DE-599)DNB986924245
dewey-full 658.85019
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.85019
dewey-search 658.85019
dewey-sort 3658.85019
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035323367</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090219s2008 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,N04,0836</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,A39,1435</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">986924245</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783817478071</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 3.95 (DE), EUR 4.10 (AT), sfr 7.50 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8174-7807-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783817478071</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)253467290</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB986924245</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.85019</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neuburger, Rahild</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13211285X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verkaufspsychologie</subfield><subfield code="b">[Kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten]</subfield><subfield code="c">Rahild Neuburger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Compact-Verl.</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">192 S.</subfield><subfield code="c">13 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Büro-Spicker</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkaufspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187791-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkaufspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187791-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3048561&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=017127901&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017127901</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV035323367
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-20T10:03:33Z
institution BVB
isbn 9783817478071
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017127901
oclc_num 253467290
open_access_boolean
owner DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
physical 192 S. 13 cm
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher Compact-Verl.
record_format marc
series2 Büro-Spicker
spelling Neuburger, Rahild 1964- Verfasser (DE-588)13211285X aut
Verkaufspsychologie [Kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten] Rahild Neuburger
München Compact-Verl. 2008
192 S. 13 cm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Büro-Spicker
Verkaufspsychologie (DE-588)4187791-3 gnd rswk-swf
Verkaufspsychologie (DE-588)4187791-3 s
DE-604
text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3048561&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017127901&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Neuburger, Rahild 1964-
Verkaufspsychologie [Kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten]
Verkaufspsychologie (DE-588)4187791-3 gnd
subject_GND (DE-588)4187791-3
title Verkaufspsychologie [Kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten]
title_auth Verkaufspsychologie [Kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten]
title_exact_search Verkaufspsychologie [Kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten]
title_full Verkaufspsychologie [Kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten] Rahild Neuburger
title_fullStr Verkaufspsychologie [Kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten] Rahild Neuburger
title_full_unstemmed Verkaufspsychologie [Kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten] Rahild Neuburger
title_short Verkaufspsychologie
title_sort verkaufspsychologie kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten
title_sub [Kundenkontakte zielorientiert und erfolgreich gestalten]
topic Verkaufspsychologie (DE-588)4187791-3 gnd
topic_facet Verkaufspsychologie
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3048561&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017127901&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT neuburgerrahild verkaufspsychologiekundenkontaktezielorientiertunderfolgreichgestalten