Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS, Verl. für Sozialwiss. 2009
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Schule und Gesellschaft 38
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BSB01
BTU01
BTW01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
FWS01
FWS02
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000 cb4500
001 BV035292140
003 DE-604
005 20230601
007 cr|uuu---uuuuu
008 090205s2009 gw |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783531913544  |c Online  |9 978-3-531-91354-4 
024 7 |a 10.1007/978-3-531-91354-4  |2 doi 
035 |a (OCoLC)311306788 
035 |a (DE-599)BVBBV035292140 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-739  |a DE-29  |a DE-20  |a DE-898  |a DE-862  |a DE-859  |a DE-860  |a DE-824  |a DE-92  |a DE-473  |a DE-863  |a DE-12  |a DE-19  |a DE-Aug4  |a DE-1102  |a DE-858  |a DE-M347  |a DE-355  |a DE-B1533  |a DE-2070s  |a DE-526  |a DE-706  |a DE-703  |a DE-525  |a DE-634  |a DE-91  |a DE-188  |a DE-83 
082 0 |a 371.242  |2 23 
084 |a DO 1100  |0 (DE-625)19750:761  |2 rvk 
084 |a 370  |2 sdnb 
084 |a JUR 000  |2 stub 
084 |a 5,3  |2 ssgn 
084 |a SOZ 000  |2 stub 
245 1 0 |a Ganztagsschule als symbolische Konstruktion  |b Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive  |c Fritz-Ulrich Kolbe ... (Hrsg.) 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b VS, Verl. für Sozialwiss.  |c 2009 
300 |a 1 Online-Ressource (247 S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schule und Gesellschaft  |v 38 
650 4 |a Education 
650 4 |a Sociology of Education 
650 4 |a Erziehung 
650 0 7 |a Schulentwicklung  |0 (DE-588)4126892-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Ganztagsschule  |0 (DE-588)4155947-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
655 4 |a Electronic books 
689 0 0 |a Ganztagsschule  |0 (DE-588)4155947-2  |D s 
689 0 1 |a Schulentwicklung  |0 (DE-588)4126892-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Kolbe, Fritz-Ulrich  |d 1955-2010  |e Sonstige  |0 (DE-588)1081230452  |4 oth 
776 1 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-531-15601-9  |b Pb. : EUR 24.90 
830 0 |a Schule und Gesellschaft  |v 38  |w (DE-604)BV043964718  |9 38 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SGR 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017097173 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l ASH01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l BFP01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l BSB01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l BTU01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l BTW01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l FAN01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l FCO01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l FHA01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l FHM01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l FHN01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l FHR01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l FKE01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l FLA01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l HWR01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l TUM01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l UBG01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l UBM01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l UBR01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l UBT01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l UBW01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l UBY01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l UEI01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l UER01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4  |l UPA01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-91354-4  |l FWS01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-91354-4  |l FWS02  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 327573
DE-BY-TUM_katkey 2355356
DE-BY-TUM_local_url https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-91354-4
Verlag
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4
DE-BY-UBG_katkey 2591934
DE-BY-UBG_local_url https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-91354-4
Verlag
_version_ 1816714446948532224
any_adam_object
author_GND (DE-588)1081230452
building Verbundindex
bvnumber BV035292140
classification_rvk DO 1100
classification_tum JUR 000
SOZ 000
collection ZDB-2-SGR
ctrlnum (OCoLC)311306788
(DE-599)BVBBV035292140
dewey-full 371.242
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 371 - Schools and their activities; special education
dewey-raw 371.242
dewey-search 371.242
dewey-sort 3371.242
dewey-tens 370 - Education
discipline Rechtswissenschaft
Pädagogik
Soziologie
doi_str_mv 10.1007/978-3-531-91354-4
edition 1. Aufl.
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04644nmm a2200853 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035292140</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230601 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">090205s2009 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783531913544</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-531-91354-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)311306788</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035292140</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.242</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19750:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ganztagsschule als symbolische Konstruktion</subfield><subfield code="b">Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive</subfield><subfield code="c">Fritz-Ulrich Kolbe ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">VS, Verl. für Sozialwiss.</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (247 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schule und Gesellschaft</subfield><subfield code="v">38</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sociology of Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kolbe, Fritz-Ulrich</subfield><subfield code="d">1955-2010</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1081230452</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="1" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-531-15601-9</subfield><subfield code="b">Pb. : EUR 24.90</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schule und Gesellschaft</subfield><subfield code="v">38</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043964718</subfield><subfield code="9">38</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SGR</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017097173</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">BSB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-91354-4</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
Electronic books
genre_facet Aufsatzsammlung
Electronic books
id DE-604.BV035292140
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-09-19T15:27:00Z
indexdate 2024-11-25T17:57:35Z
institution BVB
isbn 9783531913544
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017097173
oclc_num 311306788
open_access_boolean
owner DE-739
DE-29
DE-20
DE-898
DE-BY-UBR
DE-862
DE-BY-FWS
DE-859
DE-860
DE-824
DE-92
DE-473
DE-BY-UBG
DE-863
DE-BY-FWS
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-Aug4
DE-1102
DE-858
DE-M347
DE-355
DE-BY-UBR
DE-B1533
DE-2070s
DE-526
DE-706
DE-703
DE-525
DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-188
DE-83
owner_facet DE-739
DE-29
DE-20
DE-898
DE-BY-UBR
DE-862
DE-BY-FWS
DE-859
DE-860
DE-824
DE-92
DE-473
DE-BY-UBG
DE-863
DE-BY-FWS
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-Aug4
DE-1102
DE-858
DE-M347
DE-355
DE-BY-UBR
DE-B1533
DE-2070s
DE-526
DE-706
DE-703
DE-525
DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-188
DE-83
physical 1 Online-Ressource (247 S.)
psigel ZDB-2-SGR
publishDate 2009
publishDateSearch 2009
publishDateSort 2009
publisher VS, Verl. für Sozialwiss.
record_format marc
series Schule und Gesellschaft
series2 Schule und Gesellschaft
spellingShingle Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive
Schule und Gesellschaft
Education
Sociology of Education
Erziehung
Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd
Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd
subject_GND (DE-588)4126892-1
(DE-588)4155947-2
(DE-588)4143413-4
title Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive
title_auth Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive
title_exact_search Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive
title_full Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive Fritz-Ulrich Kolbe ... (Hrsg.)
title_fullStr Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive Fritz-Ulrich Kolbe ... (Hrsg.)
title_full_unstemmed Ganztagsschule als symbolische Konstruktion Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive Fritz-Ulrich Kolbe ... (Hrsg.)
title_short Ganztagsschule als symbolische Konstruktion
title_sort ganztagsschule als symbolische konstruktion fallanalysen zu legitimationsdiskursen in schultheoretischer perspektive
title_sub Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive
topic Education
Sociology of Education
Erziehung
Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd
Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd
topic_facet Education
Sociology of Education
Erziehung
Schulentwicklung
Ganztagsschule
Aufsatzsammlung
Electronic books
url https://doi.org/10.1007/978-3-531-91354-4
volume_link (DE-604)BV043964718
work_keys_str_mv AT kolbefritzulrich ganztagsschulealssymbolischekonstruktionfallanalysenzulegitimationsdiskurseninschultheoretischerperspektive