Spanish-language narration and literacy culture, cognition, and emotion

"This book is divided into three main parts: (1) parent-child coconstruction of narrative, which focuses on aspects of the social interaction that facilitate oral narrative development in Spanish-speaking children; (2) development of independent narration by Spanish-speaking children; and (3) n...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge [u.a.] Cambridge Univ. Press 2008
Ausgabe:1. publ.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis