Effekte verschiedener Rabattformen Überlegungen zu einem ökonomisch fundierten Ansatz

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Inderst, Roman 1970- (VerfasserIn), Schwalbe, Ulrich 1958- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Univ. Hohenheim, Inst. für Volkswirtschaftslehre 2008
Schriftenreihe:Hohenheimer Diskussionsbeiträge 299
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV035195924
003 DE-604
005 20090730
007 t
008 081204s2008 |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)552516958 
035 |a (DE-599)BVBBV035195924 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-355  |a DE-703  |a DE-384 
084 |a QB 910  |0 (DE-625)141231:  |2 rvk 
100 1 |a Inderst, Roman  |d 1970-  |e Verfasser  |0 (DE-588)124951392  |4 aut 
245 1 0 |a Effekte verschiedener Rabattformen  |b Überlegungen zu einem ökonomisch fundierten Ansatz  |c von Roman Inderst und Ulrich Schwabe 
264 1 |a Stuttgart  |b Univ. Hohenheim, Inst. für Volkswirtschaftslehre  |c 2008 
300 |a 22 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Hohenheimer Diskussionsbeiträge  |v 299 
650 4 |a Rabatt ; IND: s 
650 7 |a Rabatt  |2 stw 
650 7 |a Wettbewerbsbeschränkung  |2 stw 
700 1 |a Schwalbe, Ulrich  |d 1958-  |e Verfasser  |0 (DE-588)170440710  |4 aut 
830 0 |a Hohenheimer Diskussionsbeiträge  |v 299  |w (DE-604)BV000009851  |9 299 
856 4 1 |u http://www.uni-hohenheim.de/RePEc/hoh/papers/299.pdf  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
912 |a ebook 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017002463 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804138446377189376
any_adam_object
author Inderst, Roman 1970-
Schwalbe, Ulrich 1958-
author_GND (DE-588)124951392
(DE-588)170440710
author_facet Inderst, Roman 1970-
Schwalbe, Ulrich 1958-
author_role aut
aut
author_sort Inderst, Roman 1970-
author_variant r i ri
u s us
building Verbundindex
bvnumber BV035195924
classification_rvk QB 910
collection ebook
ctrlnum (OCoLC)552516958
(DE-599)BVBBV035195924
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01277nam a2200349 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035195924</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090730 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">081204s2008 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)552516958</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035195924</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QB 910</subfield><subfield code="0">(DE-625)141231:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Inderst, Roman</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124951392</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Effekte verschiedener Rabattformen</subfield><subfield code="b">Überlegungen zu einem ökonomisch fundierten Ansatz</subfield><subfield code="c">von Roman Inderst und Ulrich Schwabe</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Univ. Hohenheim, Inst. für Volkswirtschaftslehre</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hohenheimer Diskussionsbeiträge</subfield><subfield code="v">299</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Rabatt ; IND: s</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Rabatt</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Wettbewerbsbeschränkung</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwalbe, Ulrich</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)170440710</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Hohenheimer Diskussionsbeiträge</subfield><subfield code="v">299</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000009851</subfield><subfield code="9">299</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://www.uni-hohenheim.de/RePEc/hoh/papers/299.pdf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017002463</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV035195924
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T21:28:19Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017002463
oclc_num 552516958
open_access_boolean 1
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
DE-384
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
DE-384
physical 22 S.
psigel ebook
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher Univ. Hohenheim, Inst. für Volkswirtschaftslehre
record_format marc
series Hohenheimer Diskussionsbeiträge
series2 Hohenheimer Diskussionsbeiträge
spelling Inderst, Roman 1970- Verfasser (DE-588)124951392 aut
Effekte verschiedener Rabattformen Überlegungen zu einem ökonomisch fundierten Ansatz von Roman Inderst und Ulrich Schwabe
Stuttgart Univ. Hohenheim, Inst. für Volkswirtschaftslehre 2008
22 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Hohenheimer Diskussionsbeiträge 299
Rabatt ; IND: s
Rabatt stw
Wettbewerbsbeschränkung stw
Schwalbe, Ulrich 1958- Verfasser (DE-588)170440710 aut
Hohenheimer Diskussionsbeiträge 299 (DE-604)BV000009851 299
http://www.uni-hohenheim.de/RePEc/hoh/papers/299.pdf Verlag kostenfrei Volltext
spellingShingle Inderst, Roman 1970-
Schwalbe, Ulrich 1958-
Effekte verschiedener Rabattformen Überlegungen zu einem ökonomisch fundierten Ansatz
Hohenheimer Diskussionsbeiträge
Rabatt ; IND: s
Rabatt stw
Wettbewerbsbeschränkung stw
title Effekte verschiedener Rabattformen Überlegungen zu einem ökonomisch fundierten Ansatz
title_auth Effekte verschiedener Rabattformen Überlegungen zu einem ökonomisch fundierten Ansatz
title_exact_search Effekte verschiedener Rabattformen Überlegungen zu einem ökonomisch fundierten Ansatz
title_full Effekte verschiedener Rabattformen Überlegungen zu einem ökonomisch fundierten Ansatz von Roman Inderst und Ulrich Schwabe
title_fullStr Effekte verschiedener Rabattformen Überlegungen zu einem ökonomisch fundierten Ansatz von Roman Inderst und Ulrich Schwabe
title_full_unstemmed Effekte verschiedener Rabattformen Überlegungen zu einem ökonomisch fundierten Ansatz von Roman Inderst und Ulrich Schwabe
title_short Effekte verschiedener Rabattformen
title_sort effekte verschiedener rabattformen uberlegungen zu einem okonomisch fundierten ansatz
title_sub Überlegungen zu einem ökonomisch fundierten Ansatz
topic Rabatt ; IND: s
Rabatt stw
Wettbewerbsbeschränkung stw
topic_facet Rabatt ; IND: s
Rabatt
Wettbewerbsbeschränkung
url http://www.uni-hohenheim.de/RePEc/hoh/papers/299.pdf
volume_link (DE-604)BV000009851
work_keys_str_mv AT inderstroman effekteverschiedenerrabattformenuberlegungenzueinemokonomischfundiertenansatz
AT schwalbeulrich effekteverschiedenerrabattformenuberlegungenzueinemokonomischfundiertenansatz