Handbuch der Strategien 220 Konzepte der weltbesten Vordenker

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Scheuss, Ralph 1956- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Campus-Verl. 2008
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV035118389
003 DE-604
005 20100120
007 t|
008 081024s2008 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 08,N23,1695  |2 dnb 
016 7 |a 988785153  |2 DE-101 
020 |a 9783593387123  |c Gb. : sfr 67.00 (freier Pr.), EUR 39.90, EUR 41.10 (AT)  |9 978-3-593-38712-3 
020 |a 3593387123  |9 3-593-38712-3 
024 3 |a 9783593387123 
035 |a (OCoLC)254925955 
035 |a (DE-599)DNB988785153 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-863  |a DE-1050  |a DE-859  |a DE-12  |a DE-703  |a DE-1046  |a DE-M347  |a DE-91  |a DE-92  |a DE-1049  |a DE-945  |a DE-573  |a DE-355  |a DE-634  |a DE-2070s  |a DE-188  |a DE-1051 
082 0 |a 658.4012  |2 22/ger 
084 |a QP 320  |0 (DE-625)141853:  |2 rvk 
084 |a WIR 710f  |2 stub 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a WIR 540f  |2 stub 
100 1 |a Scheuss, Ralph  |d 1956-  |e Verfasser  |0 (DE-588)120990237  |4 aut 
245 1 0 |a Handbuch der Strategien  |b 220 Konzepte der weltbesten Vordenker  |c Ralph Scheuss 
264 1 |a Frankfurt am Main [u.a.]  |b Campus-Verl.  |c 2008 
300 |a 408 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 380 - 394 
650 0 7 |a Online-Ressource  |0 (DE-588)4511937-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategie  |0 (DE-588)4057952-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Methode  |0 (DE-588)4038971-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 0 1 |a Strategie  |0 (DE-588)4057952-9  |D s 
689 0 2 |a Online-Ressource  |0 (DE-588)4511937-5  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 1 1 |a Methode  |0 (DE-588)4038971-6  |D s 
689 1 2 |a Online-Ressource  |0 (DE-588)4511937-5  |D s 
689 1 |8 2\p  |5 DE-604 
856 4 2 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3112021&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m GBV Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016786097&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016786097 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 0002 WIR 540f 2009 A 2702
DE-BY-TUM_katkey 1682823
DE-BY-TUM_location 00
DE-BY-TUM_media_number 040006719075
_version_ 1820896293878235136
adam_text RALPH SCHEUSS HANDBUCH DER STRATEGIEN 220 KONZEPTE DER WEITBESTEN VORDENKER CAMPUS VERLAG FRANKFURT/NEW YORK INHALT VORWORT 11 STRATEGIE-SAFARI: PFADE DURCH DAS DICKICHT 16 STRATEGIE: WENIGER ALS MAN DENKT, MEHR ALS MAN GLAUBT 16 STRATEGISCHE NAVIGATION: VON DER ZUKUNFT AUS DIE GEGENWART LENKEN . . 21 STRATEGIE-EVOLUTION: PROFESSIONALISIERUNG DES STRATEGISCHEN DENKENS ... 24 STRATEGIESCHULEN: DENKANSAETZE UND PERSPEKTIVEN 29 STRATEGIE-TABLEAU: FUER JEDEN ZWECK DAS PASSENDE 33 STRATEGIE-BASICS: INHALTE UND VORGEHEN 34 STRATEGISCHES FUNDAMENT: DIE GRUNDLEGENDEN WERTHALTUNGEN 34 STRATEGISCHE EBENEN: DIE DREI EBENEN DES STRATEGISCHEN FOKUS 35 STRATEGISCHE ANALYSE: DIE RICHTIGEN FRAGEN STELLEN 37 STRATEGISCHE PLANUNG: METHODIK DES STRATEGISCHEN ARBEITENS 39 STRATEGISCHE ZIELE: SHAREHOLDER VALUE ODER STAKEHOLDER VALUE? 42 STRATEGIE INTENT: ZUKUNFTSENTWURF ODER -ANPASSUNG? 43 STRATEGISCHES FENSTER: GENUEGSAMKEIT IN DER KOMFORTZONE 46 STRATEGIE-TITANEN: KLASSIKER DER KOENIGSDISZIPLIN 49 GREAT MAN: MIT LEADERN AUF ERFOLGSKURS 49 MILITAER UND BUSINESS: ZWEI WELTEN STRATEGISCHEN DENKENS 51 SUN TZU: DENN WAHRHAFT SIEGT, WER NICHT KAEMPFT 52 CLAUSEWITZ: STRATEGIE ALS ZWECK UND ALS ZIEL 54 NAPOLEON BONAPARTE: UNKONVENTIONELL UND SCHNELL 55 MAO ZEDONG: MIT GUERILLA-STRATEGIE ZUM ERFOLG 56 JACK WELCH: INSPIRATION VOM »SUPER-MANAGER 58 STRATEGEME: WEGLAUFEN ALS BESTE STRATEGIE 60 INHALT 1 5 MARKTSTRATEGIEN: VON CASH-COWS UND COPY-CATS 62 DIE »4P-STRATEGIEN: AUF DER MARKTBEARBEITUNGSKLAVIATUR SPIELEN .... 62 DIE »7P-STRATEGIEN: ERWEITERUNG DER INSTRUMENTE ZUR MARKT- BEARBEITUNG 63 DIE »4C-STRATEGIEN: WENN DER KUNDE INS ZENTRUM RUECKT 65 PRODUKTLEBENSZYKLUS: IDEALTYPISCHE STRATEGIEEMPFEHLUNGEN 66 PROFIT POOLS: ERFOLGSBECKEN AUSLOTEN UND ERSCHLIESSEN 71 STRATEGISCHES MANOEVRIEREN: TAKTIEREN GEGENUEBER DER KONKURRENZ 73 NORMSTRATEGIEN: AUS DER REZEPTKISTE DER BERATER 77 PIMS: WELCHE ERFOLGSFAKTOREN BRINGEN GEWINN? 77 ERFAHRUNGSEFFEKTE: WENN »BIG AUCH »BEAUTIFUL BEDEUTET 79 BOSTON-PORTFOLIO: FRAGEZEICHEN, STERNE, CASH-KUEHE UND ARME HUNDE . . 82 MCKINSEY-PORTFOLIO: GESCHAEFTE IM WETTBEWERB UM PRODUKTIVE MITTEL . . 86 ADL-PORTFOLIO: STRATEGIEN IM PRODUKTLEBENSZYKLUS 89 WACHSTUMSSTRATEGIEN: GETRIMMT AUF MEHR GESCHAEFT 92 WACHSTUMSSTRATEGIEN: WENN MEHR BESSER IST 92 WACHSTUMSKURV EVOLUTIONAER UND REVOLUTIONAER: DAS GREINER-MODELL ... 95 WACHSTUM MIT BASISSTRATEGIEN: DIE ANSTOFF-MATRIX 98 WACHSTUM DURCH EXPANSION: ENTLANG DER WURZEL 103 WACHSTUM IN VERSTECKTEN FELDERN: DIE HIDDEN ASSETS BEARBEITEN 106 WACHSTUM DURCH DIVERSIFIKATION: NEUE FELDER BESTELLEN 107 WACHSTUM DURCH MULTIPLIKATION: SUB-CONTRACTING, LIZENZIERUNG, FRANCHISING 110 WACHSTUM DURCH VERNETZUNG: ALLIANZEN, JOINT VENTURES, MERGERS &C ACQUISITIONS 111 WACHSTUM DURCH LEICHT UEBERSEHBARES »KLEINZEUGS: »LONG-TAIL- STRATEGIE 114 WETTBEWERBSSTRATEGIEN: BESSER, GROESSER, SCHNELLER, BILLIGER 117 WETTBEWERBSTHEMEN: AUF DER SUCHE NACH NACHHALTIGEM VORTEIL 117 WETTBEWERBSTHEMEN: AUF DER SUCHE NACH ATTRAKTIVEM VORTEIL 120 STRATEGISCHE GRUPPEN: POSITIONIERUNG IM WETTBEWERB 123 PORTERS »FUENF-KRAEFTE-MODELL: DIE INTENSITAET DES WETTBEWERBS ERFASSEN UND GESTALTEN 124 6 I HANDBUCH DER STRATEGIEN PORTERS STRATEGIEMATRIX: GENERISCHE STRATEGIEN FUER DEN WETTBEWERBS- VORSPRUNG 126 PORTERS »WERTKETTE: DEM WETTBEWERBSVORTEIL AUF DER SPUR 132 OUTPACING: WIE MAN KONKURRENTEN UEBERHOLT 135 RESSOURCENSTRATEGIEN: SPITZE DANK KERNKOMPETENZEN 139 KERNKOMPETENZEN: STRATEGISCHE FAEHIGKEITEN FUER NACHHALTIGEN ERFOLG . . . 139 BAUMMODELL: DIE STRATEGISCHEN WURZELN DES GESCHAEFTS 143 KERNKOMPETENZEN-PORTFOLIO: AUF DEM WEG ZUR KOMPETENZFUEHRERSCHAFT . . 145 DYNAMIC CAPABILITIES: STRATEGISCHE FAEHIGKEITEN FUER DEN RASANTEN WANDEL 147 KOPPELUNG DER STRATEGIEANSAETZE: VERKNUEPFUNG VON WETTBEWERBS- UND RES- SOURCENSTRATEGIE 153 ASIATISCHE STRATEGIEN: KONTINUIERLICH UND KONSEQUENT UNTERWEGS .. 155 JAPANISCHE STRATEGIEN: BRINGT DIE MARKTSTRATEGIE DEN ERFOLG? 155 »7S-MODELL: ERFOLGSFAKTOREN DER SPITZENUNTERNEHMEN 157 OHMAES »3C: DAS STRATEGISCHE DREIECK V 163 THEORIE »Z: JAPANISCHER STIL DES DOING BUSINESS 166 TOYOTA MANAGEMENT SYSTEM: WENN »GUT EINFACH ZU WENIG IST 167 HOSHIN KANRI: STRATEGIE MIT DER KOMPASSNADEL 172 BOOTSTRAPPING: GRENZENLOSES BUSINESS, GRENZENLOSES LERNEN 175 SCHLANKMACHERSTRATEGIEN: SCHLANK UND RANK IN BESTFORM 178 DEMING-ZYKLUS: WENN QUALITAET NIE ZUM ERGEBNIS WIRD 178 BENCHMARKING: VON DEN BESTEN LERNEN ODER DIE BESTEN UEBERHOLEN 180 REENGINEERING: RADIKALKUR FUER MEHR EFFIZIENZ 182 LEAN MANAGEMENT: FUEHREN NACH DEM OEKONOMISCHEN PRINZIP 186 GESCHAEFTSPROZESSMANAGEMENT: VOM SCHLANKHEITSDENKEN ZUM MANAGEMENT DER WERTSCHOEPFUNG 189 DYNAMISCHE STRATEGIEN: BUSINESS AN DER GRENZE DES CHAOS .... 193 GESCHAEFTSDYNAMIK: NEUE WELT, NEUES DENKEN 193 STRATEGISCHE FRUEHAUFKLAERUNG: GESTERN PROGNOSEN, HEUTE UEBERRASCHUNGEN . . 195 STRATEGISCHE WENDEPUNKTE: DIE PARANOIDEN WERDEN GEWINNEN 198 VERAENDERUNGSDYNAMIK: ZU VIEL IST SCHAEDLICH 200 INHALT I 7 TIMING-STRATEGIEN: DER FRUEHE VOGEL FAENGT DEN WURM, ABER 201 SYSTEMISCHE STRATEGIE: GESTALTEN UND LENKEN VON KOMPLEXITAET 204 FAST-ANSATZ: STRATEGIE IN DUALER PERSPEKTIVE 209 STRATEGISCHES LERNEN: AUF DER SUCHE NACH DURCHBLICK 212 STRATEGISCHE FITNESS: IDEALLINIE ZWISCHEN BUEROKRATIE- UND CHAOSFALLE ... 216 BRICOLER: STRATEGIE IM BASTELMODUS 220 PATCHING: STRATEGISCHE GESCHMEIDIGKEIT 222 STRATEGISCHER WANDEL: WENN DAS ENDE ZUM ANFANG WIRD 225 INNOVATIONSSTRATEGIEN: VON GROSSEN SPRUENGEN UND KLEINEN SCHRITTEN . 229 INNOVATION: MEHR ALS NUR EINE GUTE IDEE 229 SCHUMPETER: INNOVATION ALS KREATIVE ZERSTOERUNG 232 KONDRATIEFF-ZYKLEN: DIE LANGE WELLE REITEN 233 SKUNK WORKS: BRUTKAESTEN DER INNOVATION 235 HYPE-ZYKLUS: DIE BUGWELLE DER AUFMERKSAMKEIT FUER INNOVATIONEN .... 238 INNOVATIONSMUSTER: KLEINE SCHRITTE ODER GROSSE SPRUENGE 240 S-KURVE: GRUNDMUSTER DER INNOVATIONSDYNAMIK 244 INNOVATIONSDYNAMIK: ZUSAMMENHANG VON PRODUKT- UND PROZESSINNOVATION 245 INNOVATIONSGEWINN: WER PROFITIERT VON EINER INNOVATION? 247 TECHNOLOGISCHE INNOVATION: DIE KLUFT FEHLENDER AKZEPTANZ UEBERSPRINGEN 248 DISRUPTIVE INNOVATION: WENN SPITZENLEISTUNGEN ZUM PROBLEM WERDEN . . 252 OPEN INNOVATION: STRATEGIE DER DEMOKRATISIERUNG INNOVATIVER PROZESSE . . 256 INNOVATIONSTYPEN: PIONIERE VERSUS MULTIPLIKATOREN 262 INNOVATIONSARCHITEKTUR: TEILE VERSUS LOGIK 264 GESCHAEFTSMODELLINNOVATION: EIN NEUES STRATEGISCHES HERZ 266 KOOPERATIVE STRATEGIEN: WERTSCHOEPFUNG IM WIN-WIN-FORMAT .... 269 KOOPERATION: WERTSCHOEPFUNG DANK PARTNERSHIPS 269 SPIELTHEORIE: VON NULLSUMMEN- UND WIN-WIN-SPIELEN 271 WERTNETZE: JEDER SEIN BESTES ZUM WOHL DES GANZEN 272 PARTS-MODELL: KOOPERATIV KONKURRIEREN 275 PARENTING: MUTTER-TOCHTER-BEZIEHUNGEN 277 »GLOKALE STRATEGIEN: STRATEGIEN EINER OFFENEN WELT 279 INTERNATIONALISIERUNGSSTRATEGIEN: GRENZEN UEBERWINDEN 279 OUTSOURCING-STRATEGIEN: »SCHWAECHEN VERKAUFEN 283 8 1 HANDBUCH DER STRATEGIEN FLACHE STRATEGIEN: GLOBALES ORCHESTRIEREN DER GESCHAEFTE 284 BODEN DER PYRAMIDE: STRATEGIEN FUER DIE PROSPERIERENDEN MAERKTE DER DRITTEN WELT 286 WERTSTRATEGIEN: AUF DER SUCHE NACH FRISCHEN GESCHAEFTSQUELLEN . . 289 WERTE: HERZSTUECK DES GESCHAEFTS 289 VALUE DISCIPLINES: STRATEGISCHE DISZIPLINEN DER WERTSCHOEPFUNG 291 VALUE MIGRATION: DEN WANDERUNGEN DER WERTSCHOEPFUNG FOLGEN 293 WERTSCHOEPFUNGSARCHITEKTUR: CHANCEN AN DER BRANCHENGRENZE 295 VALUE INNOVATION: STRATEGIE IN ROTEN UND BLAUEN OZEANEN 298 BEZIEHUNGSSTRATEGIEN: WENN KUNDEN DIE GEWINNER KUEREN 308 CLUETRAIN-MANIFEST: REVOLUTIONAERER THESENANSCHLAG? 308 ONE TO ONE: CUSTOMER-RELATIONSHIP-STRATEGIEN 309 LOYALITAETSSTRATEGIEN: SIND »ALTE ODER »NEUE KUNDEN ATTRAKTIVER? .... 312 MASS CUSTOMIZING: DIE ZWISCHENSTUFE DER CHOICEBOARDS 314 MINDSHARE-STRATEGIEN: WENN S AN AUFMERKSAMKEIT FEHLT 315 USER EXPERIENCE STRATEGY: WENN STRATEGIE ZUR INSZENIERUNG WIRD 318 INFORMATION RULES: GEFANGEN IM ANGEBOT 320 »VERRUECKTE STRATEGIEN: DIE NEUEN WILDEN 325 HYPER-WETTBEWERB: DIE BRUTALISIERUNG DES GESCHAEFTS 325 STRATEGIE ALS REVOLUTION: DER RADIKALE. SPRUNG NACH VORN 329 WILDE STRATEGIEN: MACHEN STRATEGIEN IN TURBULENTER ZEIT SINN? 333 SCHWARMINTELLIGENZ: STRATEGIE ALS SET SIMPLER REGELN 335 AGILITAET: STRATEGIE ALS »AKTIVES WARTEN 339 STRATEGIEN FUER FREAKS: »BUSINESS NOT AS USUAL 342 STRATEGIE IM ALLTAG: MIT DER STRATEGIEKARTE UNTERWEGS 346 STRATEGIEIMPLEMENTIERUNG: WIE AUS ABSICHTEN ERGEBNISSE WERDEN 346 MBO: DAS GRUNDFORMAT DER STRATEGIEUMSETZUNG 347 BALANCED SCORECARDS: AUSGEWOGEN STRATEGISCH STEUERN 348 STRATEGY MAPS: LANDKARTE FUER STRATEGIEN IM ALLTAG 354 STRATEGIE ALIGNMENT: DER WEG ZUM STRATEGIEFOKUSSIERTEN UNTERNEHMEN . . 355 REGENERATIONSFAEHIGKEIT: WAS SPITZENFIRMEN BESONDERS MACHEN 358 INHALT 1 9 STRATEGIEKRITIK: WARUM STRATEGIE NICHT FUNKTIONIERT, ABER NOTWENDIG IST 363 STRATEGISCHE PRAXIS: ZWISCHEN LUST UND FRUST 363 GESCHAEFTSPARADIGMA: DEN WAHREN GEGNER KENNEN 364 STRATEGIE-REZEPTE: WUNDERMITTEL FUER DEN ERFOLG? 365 DAS ENDE STRATEGISCHER REGENTAENZE: STRATEGIE FUER REVOLUTIONAERE 368 ANMERKUNGEN 371 LITERATUR 380 REGISTER 395 10 I HANDBUCH DER STRATEGIEN
any_adam_object 1
author Scheuss, Ralph 1956-
author_GND (DE-588)120990237
author_facet Scheuss, Ralph 1956-
author_role aut
author_sort Scheuss, Ralph 1956-
author_variant r s rs
building Verbundindex
bvnumber BV035118389
classification_rvk QP 320
classification_tum WIR 710f
WIR 540f
ctrlnum (OCoLC)254925955
(DE-599)DNB988785153
dewey-full 658.4012
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.4012
dewey-search 658.4012
dewey-sort 3658.4012
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02528nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035118389</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100120 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">081024s2008 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,N23,1695</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">988785153</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783593387123</subfield><subfield code="c">Gb. : sfr 67.00 (freier Pr.), EUR 39.90, EUR 41.10 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-593-38712-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3593387123</subfield><subfield code="9">3-593-38712-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783593387123</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)254925955</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB988785153</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.4012</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 320</subfield><subfield code="0">(DE-625)141853:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 710f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 540f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scheuss, Ralph</subfield><subfield code="d">1956-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120990237</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Handbuch der Strategien</subfield><subfield code="b">220 Konzepte der weltbesten Vordenker</subfield><subfield code="c">Ralph Scheuss</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Campus-Verl.</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">408 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 380 - 394</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Ressource</subfield><subfield code="0">(DE-588)4511937-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057952-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Strategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057952-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Online-Ressource</subfield><subfield code="0">(DE-588)4511937-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Online-Ressource</subfield><subfield code="0">(DE-588)4511937-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3112021&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=016786097&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016786097</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV035118389
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T21:15:15Z
institution BVB
isbn 9783593387123
3593387123
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016786097
oclc_num 254925955
open_access_boolean
owner DE-863
DE-BY-FWS
DE-1050
DE-859
DE-12
DE-703
DE-1046
DE-M347
DE-91
DE-BY-TUM
DE-92
DE-1049
DE-945
DE-573
DE-355
DE-BY-UBR
DE-634
DE-2070s
DE-188
DE-1051
owner_facet DE-863
DE-BY-FWS
DE-1050
DE-859
DE-12
DE-703
DE-1046
DE-M347
DE-91
DE-BY-TUM
DE-92
DE-1049
DE-945
DE-573
DE-355
DE-BY-UBR
DE-634
DE-2070s
DE-188
DE-1051
physical 408 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher Campus-Verl.
record_format marc
spellingShingle Scheuss, Ralph 1956-
Handbuch der Strategien 220 Konzepte der weltbesten Vordenker
Online-Ressource (DE-588)4511937-5 gnd
Strategie (DE-588)4057952-9 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Methode (DE-588)4038971-6 gnd
subject_GND (DE-588)4511937-5
(DE-588)4057952-9
(DE-588)4124261-0
(DE-588)4038971-6
title Handbuch der Strategien 220 Konzepte der weltbesten Vordenker
title_auth Handbuch der Strategien 220 Konzepte der weltbesten Vordenker
title_exact_search Handbuch der Strategien 220 Konzepte der weltbesten Vordenker
title_full Handbuch der Strategien 220 Konzepte der weltbesten Vordenker Ralph Scheuss
title_fullStr Handbuch der Strategien 220 Konzepte der weltbesten Vordenker Ralph Scheuss
title_full_unstemmed Handbuch der Strategien 220 Konzepte der weltbesten Vordenker Ralph Scheuss
title_short Handbuch der Strategien
title_sort handbuch der strategien 220 konzepte der weltbesten vordenker
title_sub 220 Konzepte der weltbesten Vordenker
topic Online-Ressource (DE-588)4511937-5 gnd
Strategie (DE-588)4057952-9 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Methode (DE-588)4038971-6 gnd
topic_facet Online-Ressource
Strategie
Strategisches Management
Methode
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3112021&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016786097&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT scheussralph handbuchderstrategien220konzeptederweltbestenvordenker