Interactive Marketing im Web 2.0+ Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Vahlen 2008
Ausgabe:2., überarb. und erw. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV035070125
003 DE-604
005 20221129
007 t|
008 080925s2008 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 08,N37,0855  |2 dnb 
016 7 |a 990129497  |2 DE-101 
020 |a 9783800635801  |c Gb. : sfr 100.00 (freier Pr.), EUR 59.00  |9 978-3-8006-3580-1 
024 3 |a 9783800635801 
035 |a (OCoLC)261403543 
035 |a (DE-599)DNB990129497 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-91  |a DE-12  |a DE-19  |a DE-945  |a DE-859  |a DE-1049  |a DE-521  |a DE-M347  |a DE-473  |a DE-355  |a DE-1051  |a DE-703  |a DE-523  |a DE-634  |a DE-Aug4  |a DE-N2  |a DE-739  |a DE-863  |a DE-824  |a DE-1029  |a DE-83  |a DE-2070s 
082 0 |a 658.872  |2 22/ger 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a WIR 657f  |2 stub 
084 |a WIR 917f  |2 stub 
084 |a 650  |2 sdnb 
245 1 0 |a Interactive Marketing im Web 2.0+  |b Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet  |c hrsg. von Hans H. Bauer ... 
250 |a 2., überarb. und erw. Aufl. 
264 1 |a München  |b Vahlen  |c 2008 
300 |a X, 360 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben. - Früher mit der Nummer 9783800634064 
650 7 |a Deutschland  |2 stw 
650 7 |a Interaktive Medien  |2 stw 
650 7 |a Online-Werbung  |2 stw 
650 7 |a Telemarketing  |2 stw 
650 7 |a Theorie  |2 stw 
650 7 |a Virtuelle Gemeinschaft  |2 stw 
650 7 |a Web 2.0  |2 stw 
650 4 |a World Wide Web 2.0 - Marketing - Aufsatzsammlung 
650 0 7 |a World Wide Web 2.0  |0 (DE-588)7548364-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Internetdienst  |0 (DE-588)4691239-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a World Wide Web 2.0  |0 (DE-588)7548364-6  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 1 1 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 1 2 |a World Wide Web 2.0  |0 (DE-588)7548364-6  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 2 1 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 2 2 |a World Wide Web 2.0  |0 (DE-588)7548364-6  |D s 
689 2 |8 2\p  |5 DE-604 
689 3 0 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 3 1 |a Internetdienst  |0 (DE-588)4691239-3  |D s 
689 3 |8 3\p  |5 DE-604 
700 1 |a Bauer, Hans H.  |d 1947-  |e Sonstige  |0 (DE-588)123043999  |4 oth 
856 4 2 |u http://d-nb.info/990129497/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Bamberg  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016738520&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016738520 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0500/QP 650 B344 I6(2)
0001/8 08-6274
1505/QP 650 B344(2)
DE-19_location 0
80
70
DE-BY-TUM_call_number 0002 WIR 800f 2008 A 7327(2)
2502 WIR 917 2008 A 7713(2)
DE-BY-TUM_katkey 1648075
DE-BY-TUM_location 00
25
DE-BY-TUM_media_number 040006711077
040006857981
DE-BY-UBM_katkey 3958890
DE-BY-UBM_media_number 41623025990019
41614168060015
41611489450014
_version_ 1823054101285437440
adam_text Inhaltsübersicht Vorwort...................................... V 1. Teil: Grandlagen des Web 2.0 ........................ 1 Web 2.0 - Technologien und Trends Gregor Schiele/Jörg Hähner/Christian Becker .................. 3 Die Entstehung von Bedeutung im Kommunikationsprozess aus sozial konstruktionistischer Sicht Helge Löbler.................................... 15 2. Teil: Marketingmanagement im Web 2.0 .................. 35 Messung von E-Servicequalität: eine branchenübergreifende Validierung Hans H. Bauer/Tomas Falk/Maik Hammerschmidt ............... 37 Virales Marketing als Weiterentwicklung des Empfehlungsmarketing Hans H. Bauer/Isabel Martin/Carmen-Maria Albrecht ............. 57 Proaktive und reaktive Markenpflege im Internet Miriam Mezger I Abdolkarim Sadrieh....................... 73 Der Markenareal-Ansatz zur Steuerung von Brand Communities ]ürgen Kòsger I Andreas Herrmann/Mark Heitmann............... 93 Erlebnisorientiertes Marketingmanagement im Internet - Ansatzpunkte und Problemfelder am Beispiel von (virtuellen) Brand Communities Hans H. Bauer/Dirk Große-Leegei Melchior D. Bryant ............. 113 Collaborated Marketing: Die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source orientierten Marketingprojekten - Ergebnisse einer explorativen Studie Klaus-Peter Wiedmann/ Sascha Langner/Nadine Hennigs............ 127 Interactive Pricing Martin Spann................................... 151 Preissegmentierung im deutschen Strommarkt - Ein interaktives Pricing-Konzept im Retail-Markt Daniel Veit/Anke Weidlich ............................ 165 3. Teil: Instramente im Web 2.0......................... 181 Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0-Instrumenten im Online-Handel und ihre Nutzung durch Konsumenten Thomas Rudolph/Oliver Emrich/Jan Niklas Meise................ 183 X Inhaltsübersicht Neue interaktive Instrumente des Kundenbindungsmanagements im E-Commerce Dirk Möhlenbruch/Steffen Dölling/Falk Ritschel ................ 197 Virtuelle Verkaufsberater in interaktiven Medien Hans H. Bauer/Marcus M. Neumann/Ralf Mäder ............... 215 Einsatzmöglichkeiten von Blogs in der Unternehmenskommunikation Matthes Fleck/Lars Kirchhoff/Miriam Meckel/Katarina Stanoevska- Slabeva ...................................... 235 Weblogs als Herausforderung für das Customer Care Bernd Stauss ................................... 251 Viral Advertising Hans Η. Bauer/Tobias Ε. Haber/Carmen-Maria Albrecht/Tom Laband ..... 267 Suchmaschinenmarketing Bernd SkieralEva Gerstmeier/Tanja Stepanchuk................. 283 Online-Auktionen: Chancen und Risiken aus Anbieter¬ und Nachfragersicht Claudia Fantapié Altobelli/Sascha Hoffmann .................. 295 Virtuelle Interaktivität im stationären Einzelhandel - Eine Akzeptanzstudie zum konsumentenorientierten Einsatz von RFID Hans H. Bauer/Tina Reichardt/Stefanie Exler/Thomas Prexl.......... 315 Podcasting Michel Clement/Dominik Papies......................... 335 Blogs und Foren, die neue Herausforderung für Unternehmen Thorsten A. Gropp/Jürgen Rösger ........................ 347 Autorenverzeichnis............................... 355
any_adam_object 1
author_GND (DE-588)123043999
building Verbundindex
bvnumber BV035070125
classification_rvk QP 650
classification_tum WIR 657f
WIR 917f
ctrlnum (OCoLC)261403543
(DE-599)DNB990129497
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2., überarb. und erw. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03527nam a2200805 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035070125</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221129 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">080925s2008 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,N37,0855</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">990129497</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783800635801</subfield><subfield code="c">Gb. : sfr 100.00 (freier Pr.), EUR 59.00</subfield><subfield code="9">978-3-8006-3580-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783800635801</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)261403543</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB990129497</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-1029</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 657f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 917f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Interactive Marketing im Web 2.0+</subfield><subfield code="b">Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet</subfield><subfield code="c">hrsg. von Hans H. Bauer ...</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., überarb. und erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Vahlen</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 360 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben. - Früher mit der Nummer 9783800634064</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Interaktive Medien</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Online-Werbung</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Telemarketing</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Virtuelle Gemeinschaft</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Web 2.0</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">World Wide Web 2.0 - Marketing - Aufsatzsammlung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">World Wide Web 2.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7548364-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internetdienst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4691239-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">World Wide Web 2.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7548364-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">World Wide Web 2.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7548364-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">World Wide Web 2.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7548364-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Internetdienst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4691239-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bauer, Hans H.</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)123043999</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="u">http://d-nb.info/990129497/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Bamberg</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=016738520&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016738520</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV035070125
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:14:18Z
institution BVB
isbn 9783800635801
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016738520
oclc_num 261403543
open_access_boolean
owner DE-91
DE-BY-TUM
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-945
DE-859
DE-1049
DE-521
DE-M347
DE-473
DE-BY-UBG
DE-355
DE-BY-UBR
DE-1051
DE-703
DE-523
DE-634
DE-Aug4
DE-N2
DE-739
DE-863
DE-BY-FWS
DE-824
DE-1029
DE-83
DE-2070s
owner_facet DE-91
DE-BY-TUM
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-945
DE-859
DE-1049
DE-521
DE-M347
DE-473
DE-BY-UBG
DE-355
DE-BY-UBR
DE-1051
DE-703
DE-523
DE-634
DE-Aug4
DE-N2
DE-739
DE-863
DE-BY-FWS
DE-824
DE-1029
DE-83
DE-2070s
physical X, 360 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher Vahlen
record_format marc
spellingShingle Interactive Marketing im Web 2.0+ Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
Deutschland stw
Interaktive Medien stw
Online-Werbung stw
Telemarketing stw
Theorie stw
Virtuelle Gemeinschaft stw
Web 2.0 stw
World Wide Web 2.0 - Marketing - Aufsatzsammlung
World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 gnd
Internetdienst (DE-588)4691239-3 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
subject_GND (DE-588)7548364-6
(DE-588)4691239-3
(DE-588)4236865-0
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4592128-3
(DE-588)4168907-0
(DE-588)7706419-7
(DE-588)4143413-4
title Interactive Marketing im Web 2.0+ Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
title_auth Interactive Marketing im Web 2.0+ Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
title_exact_search Interactive Marketing im Web 2.0+ Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
title_full Interactive Marketing im Web 2.0+ Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet hrsg. von Hans H. Bauer ...
title_fullStr Interactive Marketing im Web 2.0+ Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet hrsg. von Hans H. Bauer ...
title_full_unstemmed Interactive Marketing im Web 2.0+ Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet hrsg. von Hans H. Bauer ...
title_short Interactive Marketing im Web 2.0+
title_sort interactive marketing im web 2 0 konzepte und anwendungen fur ein erfolgreiches marketingmanagement im internet
title_sub Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
topic Deutschland stw
Interaktive Medien stw
Online-Werbung stw
Telemarketing stw
Theorie stw
Virtuelle Gemeinschaft stw
Web 2.0 stw
World Wide Web 2.0 - Marketing - Aufsatzsammlung
World Wide Web 2.0 (DE-588)7548364-6 gnd
Internetdienst (DE-588)4691239-3 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
topic_facet Deutschland
Interaktive Medien
Online-Werbung
Telemarketing
Theorie
Virtuelle Gemeinschaft
Web 2.0
World Wide Web 2.0 - Marketing - Aufsatzsammlung
World Wide Web 2.0
Internetdienst
Kundenmanagement
Marketing
Electronic Commerce
Marketingmanagement
Online-Marketing
Aufsatzsammlung
url http://d-nb.info/990129497/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016738520&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT bauerhansh interactivemarketingimweb20konzepteundanwendungenfureinerfolgreichesmarketingmanagementiminternet