Customer-Lifetime-Value-(CLV)-Modelle für den Einzelhandel ein empirischer Vergleich konkurrierender Modelle

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Diller, Hermann 1945- (VerfasserIn), Bauer, Thomas 1979- (VerfasserIn), Bonakdar, Amir (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg Univ. Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing 2008
Schriftenreihe:Arbeitspapiere / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing 162
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis