Bei Anruf Erfolg das Telefon-Powertraining für Manager und Verkäufer
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Veröffentlicht: |
München
Redline Wirtschaft
2008
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GESCANNT DURCH INHALT WIE DIESES BUCH FUER SIE ARBEITET UND SIE
SPIELERISCH LERNEN 9 EINLEITUNG 11 DIE EINSTELLUNG ZUM VERKAUFEN 13
KATEGORIEN BEIM TELEFONEINSATZ 17 DER PASSIVE TELEFONEINSATZ 19 DER
KYBERNETISCHE TELEFONEINSATZ BEI EINGEHENDEN ANRUFEN. 25 ERFOLGE SIND
DAS PRODUKT VON PLANUNG UND VORBEREITUNG 42 KUNDE INTERESSIERT SICH FUER
EIN PRODUKT ODER EINE DIENSTLEISTUNG - WAS GESCHIEHT VOR DEM ANRUF? 43
DAS TELEFON KLINGELT, UND JETZT? 45 DER ERSTE EINDRUCK 45 WIE MELDET MAN
SICH RICHTIG AM TELEFON? 61 WAS VERKAUFEN SIE AM TELEFON? 63 DIE FUER DEN
VERKAUF WICHTIGEN GRUNDBEDUERFNISSE DES KUNDEN. 65 KYBERNETISCHE
TERMINVEREINBARUNG 69 CHECKLISTE ERSTELLEN 75 KYBERNETISCHE
GESPRAECHSEROEFFNUNGEN 77 PUNKT 1: DIE MAGISCHE FRAGE JJ PUNKT 2: ZU
SCHNELLES DURCHSTELLEN VERHINDERN 77 PUNKT 3: FUER MUTIGE - INFOS SAMMELN
77 PUNKT 4: VERBINDEN LASSEN 78 PUNKT 5: DIE SEKRETAERIN - WAS TUN, FALLS
ZUERST DIE SEKRETAERIN AN DEN APPARAT KOMMT? 78 PUNKT 6: BEGRUESSEN, KURZ
VORSTELLEN, ANREDEN UND GENAUER VORSTELLEN 80 PUNKT 7: GENAUER
VORSTELLEN 81 PUNKT 8: ZUSTAENDIGKEIT ABKLAEREN 82 PUNKT 9: TERMIN
VEREINBAREN - SAGEN SIE WIRKLICHKEITEN, UM WAS ES GEHT, KUNDENNUTZEN UND
TERMINVORSCHLAG 82 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
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INHALT KYBERNETISCHES INKASSO PER TELEFON 295 VORBEREITUNG FUER
INKASSO-ANRUFE 297 GESPRAECHSFUEHRUNG FUER INKASSO-ANRUFE 298 DIE
KYBERNETISCHE REKLAMATIONSBEHANDLUNG 303 REKLAMATIONSBEHANDLUNG IN 7
SCHRITTEN 305 WIE GEHT ES WEITER? 311 SEGMENT 1: GEZIELTE
VERKAUFSPLANUNG 312 SEGMENT 2: KUNDENERGRUENDUNG 314 SEGMENT 3: FLEXIBLE
EINWANDBEHANDLUNG 316 SEGMENT 4: VERKAUFSABSCHLUSS 317 SEGMENT 5:
TERMINE ABMACHEN 319 SEGMENT 6: ANGEBOTE NACHFASSEN 322 MESSE-TRAINING:
AB JETZT BRINGT IHNEN JEDE MESSE PROFIT! 323 FIRMENINTERNE SEMINARE 324
GRAUS-SEMINAR MIT UMBERTO SAXER 325 MEHR ALS HALBTAEGIGES
INTENSIV-VERKAUFSTRAINING 326 STICHWORTVERZEICHNIS 329 |
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