Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle wie verändern wir Schule wirklich?

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin 2011
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Schriftenreihe des Netzwerk Bildung 22
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV027628474
003 DE-604
005 20240412
007 t|
008 110830s2011 xx |||| 00||| ger d
020 |a 9783868728392  |9 978-3-86872-839-2 
035 |a (OCoLC)805627825 
035 |a (DE-599)BVBBV027628474 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-Bo133  |a DE-29 
082 0 |a 371.207  |2 22/ger 
084 |a 3,61  |2 ssgn 
245 1 0 |a Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle  |b wie verändern wir Schule wirklich?  |c [inh. Mitarb.: Valerie Lange. Red.: Marei John-Ohnesorg ... [Netzwerk Bildung, Friedrich-Ebert-Stiftung] 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Berlin  |c 2011 
300 |a 58 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriftenreihe des Netzwerk Bildung  |v 22 
650 7 |a Bildungspolitik  |2 fes 
650 7 |a Schulsystem  |2 fes 
650 0 7 |a Schulentwicklung  |0 (DE-588)4126892-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Schulaufsicht  |0 (DE-588)4053449-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Schulentwicklung  |0 (DE-588)4126892-1  |D s 
689 0 1 |a Schulaufsicht  |0 (DE-588)4053449-2  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
700 1 |a Lange, Valerie  |e Sonstige  |0 (DE-588)1128737310  |4 oth 
700 1 |a John-Ohnesorg, Marei  |e Sonstige  |0 (DE-588)1043954562  |4 oth 
710 2 |a Friedrich-Ebert-Stiftung  |b Netzwerk Bildung  |e Sonstige  |0 (DE-588)6520128-0  |4 oth 
830 0 |a Schriftenreihe des Netzwerk Bildung  |v 22  |w (DE-604)BV037414089  |9 22 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026368387&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026368387 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819676619212587008
adam_text IMAGE 1 INHALT ZEHN PUNKTE 6 EINFUEHRUNG 1 4 R O L F WERNSTEDT: V O R W O R T 15 H A N N E L O R E KRAFT: BILDUNGSINVESTITIONEN SIND Z U K U N F T S I N V E S T I T I O N E N 17 WISSENSCHAFT 2 2 H A N S - G UE N T E R ROLFF: W I E V E R AE N D E R N W I R SCHULE W I R K L I C H ? G E L I N G E N S B E D I N G U N G E N F UE R E R F O L G R E I C H E S C H U L E N T W I C K L U N G 2 3 BILDUNGSADMINISTRATION 3 3 C L A U D I A ZINKE: DAS BERLINER Q U A L I T AE T S P A K E T 3 4 H A N S A N A N D PANT: BILDUNGSSTANDARDS U N D VERGLEICHSARBEITEN ALS I N S T R U M E N T E D E R QUALITAETSSICHERUNG I M BILDUNGSWESEN 3 8 SCHULLEITUNG U N D KOLLEGIUM 4 1 M A R T I N BONSEN: W I E S C H U L L E I T U N G E N A N D E R E N T W I C K L U N G DES SCHULSYSTEMS M I T W I R K E N 4 2 M A J A D A M M A N N : DIE ROLLE D E R SCHULLEITUNG BEI D E R SCHUL- U N D U N T E R R I C H T S E N T W I C K L U N G 4 8 FAZIT UTE ERDSIEK-RAVE: SCHULE V E R AE N D E R T SICH W I R K L I C H 5 4 5 5 HTTP://D-NB.INFO/1015268005
any_adam_object 1
author_GND (DE-588)1128737310
(DE-588)1043954562
building Verbundindex
bvnumber BV027628474
ctrlnum (OCoLC)805627825
(DE-599)BVBBV027628474
dewey-full 371.207
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 371 - Schools and their activities; special education
dewey-raw 371.207
dewey-search 371.207
dewey-sort 3371.207
dewey-tens 370 - Education
discipline Pädagogik
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02045nam a2200469zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV027628474</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240412 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110830s2011 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783868728392</subfield><subfield code="9">978-3-86872-839-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)805627825</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV027628474</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Bo133</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.207</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3,61</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle</subfield><subfield code="b">wie verändern wir Schule wirklich?</subfield><subfield code="c">[inh. Mitarb.: Valerie Lange. Red.: Marei John-Ohnesorg ... [Netzwerk Bildung, Friedrich-Ebert-Stiftung]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">58 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe des Netzwerk Bildung</subfield><subfield code="v">22</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bildungspolitik</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schulsystem</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulaufsicht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053449-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schulaufsicht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053449-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lange, Valerie</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1128737310</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">John-Ohnesorg, Marei</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043954562</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Friedrich-Ebert-Stiftung</subfield><subfield code="b">Netzwerk Bildung</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)6520128-0</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe des Netzwerk Bildung</subfield><subfield code="v">22</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV037414089</subfield><subfield code="9">22</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=026368387&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026368387</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV027628474
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T03:40:13Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)6520128-0
isbn 9783868728392
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026368387
oclc_num 805627825
open_access_boolean
owner DE-Bo133
DE-29
owner_facet DE-Bo133
DE-29
physical 58 S.
publishDate 2011
publishDateSearch 2011
publishDateSort 2011
record_format marc
series Schriftenreihe des Netzwerk Bildung
series2 Schriftenreihe des Netzwerk Bildung
spellingShingle Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle wie verändern wir Schule wirklich?
Schriftenreihe des Netzwerk Bildung
Bildungspolitik fes
Schulsystem fes
Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd
Schulaufsicht (DE-588)4053449-2 gnd
subject_GND (DE-588)4126892-1
(DE-588)4053449-2
(DE-588)4143413-4
title Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle wie verändern wir Schule wirklich?
title_auth Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle wie verändern wir Schule wirklich?
title_exact_search Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle wie verändern wir Schule wirklich?
title_full Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle wie verändern wir Schule wirklich? [inh. Mitarb.: Valerie Lange. Red.: Marei John-Ohnesorg ... [Netzwerk Bildung, Friedrich-Ebert-Stiftung]
title_fullStr Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle wie verändern wir Schule wirklich? [inh. Mitarb.: Valerie Lange. Red.: Marei John-Ohnesorg ... [Netzwerk Bildung, Friedrich-Ebert-Stiftung]
title_full_unstemmed Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle wie verändern wir Schule wirklich? [inh. Mitarb.: Valerie Lange. Red.: Marei John-Ohnesorg ... [Netzwerk Bildung, Friedrich-Ebert-Stiftung]
title_short Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle
title_sort schulentwicklung zwischen autonomie und kontrolle wie verandern wir schule wirklich
title_sub wie verändern wir Schule wirklich?
topic Bildungspolitik fes
Schulsystem fes
Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd
Schulaufsicht (DE-588)4053449-2 gnd
topic_facet Bildungspolitik
Schulsystem
Schulentwicklung
Schulaufsicht
Aufsatzsammlung
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026368387&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV037414089
work_keys_str_mv AT langevalerie schulentwicklungzwischenautonomieundkontrollewieverandernwirschulewirklich
AT johnohnesorgmarei schulentwicklungzwischenautonomieundkontrollewieverandernwirschulewirklich
AT friedrichebertstiftungnetzwerkbildung schulentwicklungzwischenautonomieundkontrollewieverandernwirschulewirklich