Qualitäten der Fernsehwerbung 2 Optimierung der Werbewirkung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mainz 1993
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cc4500
001 BV027183257
003 DE-604
005 20110228
007 t|
008 110326s1993 xx d||| |||| 00||| ger d
015 |a 95,B12,0019  |2 dnb 
016 7 |a 943434173  |2 DE-101 
035 |a (OCoLC)612858131 
035 |a (DE-599)DNB943434173 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-188 
245 1 0 |a Qualitäten der Fernsehwerbung  |n 2  |p Optimierung der Werbewirkung  |c ZDF-Werbefernsehen 
264 1 |c 1993 
264 1 |a Mainz 
300 |a II, 91 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
710 2 |a Zweites Deutsches Fernsehen  |b Werbefernsehen  |e Sonstige  |0 (DE-588)2074002-5  |4 oth 
773 0 8 |w (DE-604)BV004295105  |g 2 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021523390&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021523390 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819279652184653824
any_adam_object 1
building Verbundindex
bvnumber BV027183257
ctrlnum (OCoLC)612858131
(DE-599)DNB943434173
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01087nam a2200301 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV027183257</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110326s1993 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">95,B12,0019</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">943434173</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)612858131</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB943434173</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Qualitäten der Fernsehwerbung</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Optimierung der Werbewirkung</subfield><subfield code="c">ZDF-Werbefernsehen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Mainz</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">II, 91 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Zweites Deutsches Fernsehen</subfield><subfield code="b">Werbefernsehen</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2074002-5</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV004295105</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=021523390&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021523390</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV027183257
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T00:31:18Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)2074002-5
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021523390
oclc_num 612858131
open_access_boolean
owner DE-188
owner_facet DE-188
physical II, 91 S. graph. Darst.
publishDate 1993
publishDateSearch 1993
publishDateSort 1993
record_format marc
spelling Qualitäten der Fernsehwerbung 2 Optimierung der Werbewirkung ZDF-Werbefernsehen
1993
Mainz
II, 91 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Zweites Deutsches Fernsehen Werbefernsehen Sonstige (DE-588)2074002-5 oth
(DE-604)BV004295105 2
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021523390&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Qualitäten der Fernsehwerbung
title Qualitäten der Fernsehwerbung
title_auth Qualitäten der Fernsehwerbung
title_exact_search Qualitäten der Fernsehwerbung
title_full Qualitäten der Fernsehwerbung 2 Optimierung der Werbewirkung ZDF-Werbefernsehen
title_fullStr Qualitäten der Fernsehwerbung 2 Optimierung der Werbewirkung ZDF-Werbefernsehen
title_full_unstemmed Qualitäten der Fernsehwerbung 2 Optimierung der Werbewirkung ZDF-Werbefernsehen
title_short Qualitäten der Fernsehwerbung
title_sort qualitaten der fernsehwerbung optimierung der werbewirkung
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021523390&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV004295105
work_keys_str_mv AT zweitesdeutschesfernsehenwerbefernsehen qualitatenderfernsehwerbung2