Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Chatrath, Stefan (VerfasserIn), Wengler, Stefan (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Freie Univ. Berlin, FB Wirtschaftswissenschaft, Marketing-Department 2009
Schriftenreihe:Berliner Reihe zum Marketing 5
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000 cb4500
001 BV026705998
003 DE-604
005 20180208
007 cr|uuu---uuuuu
008 110326s2009 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783932226090  |9 978-3-932226-09-0 
035 |a (OCoLC)918075740 
035 |a (DE-599)BVBBV026705998 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-188 
082 0 |a 330 
100 1 |a Chatrath, Stefan  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships  |c von Stefan Chatrath und Stefan Wengler 
264 1 |a Berlin  |b Freie Univ. Berlin, FB Wirtschaftswissenschaft, Marketing-Department  |c 2009 
300 |a 1 Online-Ressource (32 S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Berliner Reihe zum Marketing  |v 5 
700 1 |a Wengler, Stefan  |e Verfasser  |4 aut 
830 0 |a Berliner Reihe zum Marketing  |v 5  |w (DE-604)BV026705747  |9 5 
856 4 0 |u http://edocs.fu-berlin.de/docs/receive/FUDOCS_document_000000002074  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
912 |a ebook 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022248475 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804145317344444416
any_adam_object
author Chatrath, Stefan
Wengler, Stefan
author_facet Chatrath, Stefan
Wengler, Stefan
author_role aut
aut
author_sort Chatrath, Stefan
author_variant s c sc
s w sw
building Verbundindex
bvnumber BV026705998
collection ebook
ctrlnum (OCoLC)918075740
(DE-599)BVBBV026705998
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01156nmm a2200325 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV026705998</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180208 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">110326s2009 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783932226090</subfield><subfield code="9">978-3-932226-09-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)918075740</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026705998</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Chatrath, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships</subfield><subfield code="c">von Stefan Chatrath und Stefan Wengler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Freie Univ. Berlin, FB Wirtschaftswissenschaft, Marketing-Department</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (32 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berliner Reihe zum Marketing</subfield><subfield code="v">5</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wengler, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Berliner Reihe zum Marketing</subfield><subfield code="v">5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV026705747</subfield><subfield code="9">5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://edocs.fu-berlin.de/docs/receive/FUDOCS_document_000000002074</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022248475</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV026705998
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T23:17:32Z
institution BVB
isbn 9783932226090
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022248475
oclc_num 918075740
open_access_boolean 1
owner DE-188
owner_facet DE-188
physical 1 Online-Ressource (32 S.)
psigel ebook
publishDate 2009
publishDateSearch 2009
publishDateSort 2009
publisher Freie Univ. Berlin, FB Wirtschaftswissenschaft, Marketing-Department
record_format marc
series Berliner Reihe zum Marketing
series2 Berliner Reihe zum Marketing
spelling Chatrath, Stefan Verfasser aut
Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships von Stefan Chatrath und Stefan Wengler
Berlin Freie Univ. Berlin, FB Wirtschaftswissenschaft, Marketing-Department 2009
1 Online-Ressource (32 S.)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Berliner Reihe zum Marketing 5
Wengler, Stefan Verfasser aut
Berliner Reihe zum Marketing 5 (DE-604)BV026705747 5
http://edocs.fu-berlin.de/docs/receive/FUDOCS_document_000000002074 Resolving-System kostenfrei Volltext
spellingShingle Chatrath, Stefan
Wengler, Stefan
Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships
Berliner Reihe zum Marketing
title Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships
title_auth Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships
title_exact_search Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships
title_full Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships von Stefan Chatrath und Stefan Wengler
title_fullStr Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships von Stefan Chatrath und Stefan Wengler
title_full_unstemmed Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships von Stefan Chatrath und Stefan Wengler
title_short Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships
title_sort preisfindung fur und bewertung von sportsponsorships
url http://edocs.fu-berlin.de/docs/receive/FUDOCS_document_000000002074
volume_link (DE-604)BV026705747
work_keys_str_mv AT chatrathstefan preisfindungfurundbewertungvonsportsponsorships
AT wenglerstefan preisfindungfurundbewertungvonsportsponsorships