Neue Werbeformen in privaten Fernseh-Vollprogrammen eine empirische Untersuchung nach dem 4. Rundfunkänderungs-Staatsvertrag

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schechtmann, Boris (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 2005
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV026583590
003 DE-604
005 20110228
007 t|
008 110326s2005 xx d||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)918079459 
035 |a (DE-599)BVBBV026583590 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-188 
100 1 |a Schechtmann, Boris  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Neue Werbeformen in privaten Fernseh-Vollprogrammen  |b eine empirische Untersuchung nach dem 4. Rundfunkänderungs-Staatsvertrag  |c Boris Schechtmann 
264 1 |c 2005 
300 |a 85, [51], 15 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Berlin, Freie Univ., Magisterarbeit, 2005 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022142201 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819280873686564864
any_adam_object
author Schechtmann, Boris
author_facet Schechtmann, Boris
author_role aut
author_sort Schechtmann, Boris
author_variant b s bs
building Verbundindex
bvnumber BV026583590
ctrlnum (OCoLC)918079459
(DE-599)BVBBV026583590
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00864nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026583590</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110326s2005 xx d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)918079459</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026583590</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schechtmann, Boris</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Neue Werbeformen in privaten Fernseh-Vollprogrammen</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung nach dem 4. Rundfunkänderungs-Staatsvertrag</subfield><subfield code="c">Boris Schechtmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">85, [51], 15 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Freie Univ., Magisterarbeit, 2005</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022142201</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV026583590
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T00:50:43Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022142201
oclc_num 918079459
open_access_boolean
owner DE-188
owner_facet DE-188
physical 85, [51], 15 S. graph. Darst.
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
record_format marc
spelling Schechtmann, Boris Verfasser aut
Neue Werbeformen in privaten Fernseh-Vollprogrammen eine empirische Untersuchung nach dem 4. Rundfunkänderungs-Staatsvertrag Boris Schechtmann
2005
85, [51], 15 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Berlin, Freie Univ., Magisterarbeit, 2005
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
spellingShingle Schechtmann, Boris
Neue Werbeformen in privaten Fernseh-Vollprogrammen eine empirische Untersuchung nach dem 4. Rundfunkänderungs-Staatsvertrag
subject_GND (DE-588)4113937-9
title Neue Werbeformen in privaten Fernseh-Vollprogrammen eine empirische Untersuchung nach dem 4. Rundfunkänderungs-Staatsvertrag
title_auth Neue Werbeformen in privaten Fernseh-Vollprogrammen eine empirische Untersuchung nach dem 4. Rundfunkänderungs-Staatsvertrag
title_exact_search Neue Werbeformen in privaten Fernseh-Vollprogrammen eine empirische Untersuchung nach dem 4. Rundfunkänderungs-Staatsvertrag
title_full Neue Werbeformen in privaten Fernseh-Vollprogrammen eine empirische Untersuchung nach dem 4. Rundfunkänderungs-Staatsvertrag Boris Schechtmann
title_fullStr Neue Werbeformen in privaten Fernseh-Vollprogrammen eine empirische Untersuchung nach dem 4. Rundfunkänderungs-Staatsvertrag Boris Schechtmann
title_full_unstemmed Neue Werbeformen in privaten Fernseh-Vollprogrammen eine empirische Untersuchung nach dem 4. Rundfunkänderungs-Staatsvertrag Boris Schechtmann
title_short Neue Werbeformen in privaten Fernseh-Vollprogrammen
title_sort neue werbeformen in privaten fernseh vollprogrammen eine empirische untersuchung nach dem 4 rundfunkanderungs staatsvertrag
title_sub eine empirische Untersuchung nach dem 4. Rundfunkänderungs-Staatsvertrag
topic_facet Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT schechtmannboris neuewerbeformeninprivatenfernsehvollprogrammeneineempirischeuntersuchungnachdem4rundfunkanderungsstaatsvertrag