Werbewirkung und Markterfolg marktübergreifende Werbewirkungsanalysen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ellinghaus, Uwe (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München ; Wien Oldenbourg 1999
Schriftenreihe:Managementwissen für Studium und Praxis
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV026347959
003 DE-604
005 20110228
007 t
008 110326s1999 m||| 00||| ger d
015 |a 99,N39,0243  |2 dnb 
015 |a 00,H03,0196  |2 dnb 
020 |a 3486249932  |9 3-486-24993-2 
035 |a (OCoLC)722581330 
035 |a (DE-599)BVBBV026347959 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-188 
084 |a QP 340  |0 (DE-625)141861:  |2 rvk 
084 |a QP 631  |0 (DE-625)141917:  |2 rvk 
084 |a QP 634  |0 (DE-625)141920:  |2 rvk 
100 1 |a Ellinghaus, Uwe  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Werbewirkung und Markterfolg  |b marktübergreifende Werbewirkungsanalysen  |c von Uwe Ellinghaus 
264 1 |a München ; Wien  |b Oldenbourg  |c 1999 
300 |a X, 258 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Managementwissen für Studium und Praxis 
502 |a Zugl.: Magdeburg, Univ., Diss., 1999 
650 0 7 |a Werbewirkungsanalyse  |0 (DE-588)4244492-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Werbewirkungsanalyse  |0 (DE-588)4244492-5  |D s 
689 0 |5 DE-188 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021929940 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804144855764434944
any_adam_object
author Ellinghaus, Uwe
author_facet Ellinghaus, Uwe
author_role aut
author_sort Ellinghaus, Uwe
author_variant u e ue
building Verbundindex
bvnumber BV026347959
classification_rvk QP 340
QP 631
QP 634
ctrlnum (OCoLC)722581330
(DE-599)BVBBV026347959
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01262nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026347959</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s1999 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">99,N39,0243</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">00,H03,0196</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3486249932</subfield><subfield code="9">3-486-24993-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)722581330</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026347959</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 340</subfield><subfield code="0">(DE-625)141861:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 631</subfield><subfield code="0">(DE-625)141917:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 634</subfield><subfield code="0">(DE-625)141920:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ellinghaus, Uwe</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbewirkung und Markterfolg</subfield><subfield code="b">marktübergreifende Werbewirkungsanalysen</subfield><subfield code="c">von Uwe Ellinghaus</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München ; Wien</subfield><subfield code="b">Oldenbourg</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 258 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Managementwissen für Studium und Praxis</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Magdeburg, Univ., Diss., 1999</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbewirkungsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4244492-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbewirkungsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4244492-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021929940</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV026347959
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T23:10:11Z
institution BVB
isbn 3486249932
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021929940
oclc_num 722581330
open_access_boolean
owner DE-188
owner_facet DE-188
physical X, 258 S.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
publisher Oldenbourg
record_format marc
series2 Managementwissen für Studium und Praxis
spelling Ellinghaus, Uwe Verfasser aut
Werbewirkung und Markterfolg marktübergreifende Werbewirkungsanalysen von Uwe Ellinghaus
München ; Wien Oldenbourg 1999
X, 258 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Managementwissen für Studium und Praxis
Zugl.: Magdeburg, Univ., Diss., 1999
Werbewirkungsanalyse (DE-588)4244492-5 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Werbewirkungsanalyse (DE-588)4244492-5 s
DE-188
spellingShingle Ellinghaus, Uwe
Werbewirkung und Markterfolg marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
Werbewirkungsanalyse (DE-588)4244492-5 gnd
subject_GND (DE-588)4244492-5
(DE-588)4113937-9
title Werbewirkung und Markterfolg marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
title_auth Werbewirkung und Markterfolg marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
title_exact_search Werbewirkung und Markterfolg marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
title_full Werbewirkung und Markterfolg marktübergreifende Werbewirkungsanalysen von Uwe Ellinghaus
title_fullStr Werbewirkung und Markterfolg marktübergreifende Werbewirkungsanalysen von Uwe Ellinghaus
title_full_unstemmed Werbewirkung und Markterfolg marktübergreifende Werbewirkungsanalysen von Uwe Ellinghaus
title_short Werbewirkung und Markterfolg
title_sort werbewirkung und markterfolg marktubergreifende werbewirkungsanalysen
title_sub marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
topic Werbewirkungsanalyse (DE-588)4244492-5 gnd
topic_facet Werbewirkungsanalyse
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT ellinghausuwe werbewirkungundmarkterfolgmarktubergreifendewerbewirkungsanalysen