Die Konkurrenz schläft nicht Hintergründe großer Verkaufserfolge

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sumner, Guy Lynn 1885-1952 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Düsseldorf Econ 1955
Ausgabe:3. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV026335797
003 DE-604
005 20181126
007 t|
008 110326s1955 xx a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)179763295 
035 |a (DE-599)BVBBV026335797 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-188 
100 1 |a Sumner, Guy Lynn  |d 1885-1952  |e Verfasser  |0 (DE-588)1066451834  |4 aut 
240 1 0 |a How I learned the success in advertising 
245 1 0 |a Die Konkurrenz schläft nicht  |b Hintergründe großer Verkaufserfolge  |c G. Lynn Sumner 
250 |a 3. Aufl. 
264 1 |a Düsseldorf  |b Econ  |c 1955 
300 |a 278 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4522595-3  |a Fallstudiensammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021918465 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819280385728577536
any_adam_object
author Sumner, Guy Lynn 1885-1952
author_GND (DE-588)1066451834
author_facet Sumner, Guy Lynn 1885-1952
author_role aut
author_sort Sumner, Guy Lynn 1885-1952
author_variant g l s gl gls
building Verbundindex
bvnumber BV026335797
ctrlnum (OCoLC)179763295
(DE-599)BVBBV026335797
edition 3. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01173nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026335797</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20181126 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110326s1955 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)179763295</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026335797</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sumner, Guy Lynn</subfield><subfield code="d">1885-1952</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1066451834</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">How I learned the success in advertising</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Konkurrenz schläft nicht</subfield><subfield code="b">Hintergründe großer Verkaufserfolge</subfield><subfield code="c">G. Lynn Sumner</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Econ</subfield><subfield code="c">1955</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">278 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4522595-3</subfield><subfield code="a">Fallstudiensammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021918465</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4522595-3 Fallstudiensammlung gnd-content
genre_facet Fallstudiensammlung
id DE-604.BV026335797
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T00:42:58Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021918465
oclc_num 179763295
open_access_boolean
owner DE-188
owner_facet DE-188
physical 278 S. Ill.
publishDate 1955
publishDateSearch 1955
publishDateSort 1955
publisher Econ
record_format marc
spelling Sumner, Guy Lynn 1885-1952 Verfasser (DE-588)1066451834 aut
How I learned the success in advertising
Die Konkurrenz schläft nicht Hintergründe großer Verkaufserfolge G. Lynn Sumner
3. Aufl.
Düsseldorf Econ 1955
278 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4522595-3 Fallstudiensammlung gnd-content
Werbung (DE-588)4065541-6 s
2\p DE-604
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Sumner, Guy Lynn 1885-1952
Die Konkurrenz schläft nicht Hintergründe großer Verkaufserfolge
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4065541-6
(DE-588)4522595-3
title Die Konkurrenz schläft nicht Hintergründe großer Verkaufserfolge
title_alt How I learned the success in advertising
title_auth Die Konkurrenz schläft nicht Hintergründe großer Verkaufserfolge
title_exact_search Die Konkurrenz schläft nicht Hintergründe großer Verkaufserfolge
title_full Die Konkurrenz schläft nicht Hintergründe großer Verkaufserfolge G. Lynn Sumner
title_fullStr Die Konkurrenz schläft nicht Hintergründe großer Verkaufserfolge G. Lynn Sumner
title_full_unstemmed Die Konkurrenz schläft nicht Hintergründe großer Verkaufserfolge G. Lynn Sumner
title_short Die Konkurrenz schläft nicht
title_sort die konkurrenz schlaft nicht hintergrunde großer verkaufserfolge
title_sub Hintergründe großer Verkaufserfolge
topic Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Werbung
Fallstudiensammlung
work_keys_str_mv AT sumnerguylynn howilearnedthesuccessinadvertising
AT sumnerguylynn diekonkurrenzschlaftnichthintergrundegroßerverkaufserfolge