Dienstleistungsqualität in der touristischen Reisevermittlung ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Reisebüros

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Heller, Markus (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Bern <<[u.a.]>> Haupt 1996
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV026165230
003 DE-604
005 20110228
007 t
008 110326s1996 m||| 00||| und d
015 |a 97,H04,1884  |2 dnb 
016 7 |a 94.837867.0  |2 DE-101 
035 |a (OCoLC)312425204 
035 |a (DE-599)BVBBV026165230 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 |a und 
049 |a DE-188 
084 |a QQ 945  |0 (DE-625)142010:  |2 rvk 
100 1 |a Heller, Markus  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Dienstleistungsqualität in der touristischen Reisevermittlung  |b ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Reisebüros  |c vorgelegt von Markus Heller 
264 1 |a Bern <<[u.a.]>>  |b Haupt  |c 1996 
300 |a XVI, 343 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a St. Gallen, Univ., Diss., 1996 
650 0 7 |a Qualität  |0 (DE-588)4047966-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Dienstleistung  |0 (DE-588)4012178-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Reisebüro  |0 (DE-588)4125929-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-588)4219057-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbesserung  |0 (DE-588)4309013-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Reiseveranstalter  |0 (DE-588)4136086-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Reisebüro  |0 (DE-588)4125929-4  |D s 
689 0 1 |a Dienstleistung  |0 (DE-588)4012178-1  |D s 
689 0 2 |a Qualität  |0 (DE-588)4047966-3  |D s 
689 0 3 |a Verbesserung  |0 (DE-588)4309013-8  |D s 
689 0 |5 DE-188 
689 1 0 |a Reisebüro  |0 (DE-588)4125929-4  |D s 
689 1 1 |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-588)4219057-5  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Reiseveranstalter  |0 (DE-588)4136086-2  |D s 
689 2 1 |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-588)4219057-5  |D s 
689 2 |8 2\p  |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021751258 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804144617979904000
any_adam_object
author Heller, Markus
author_facet Heller, Markus
author_role aut
author_sort Heller, Markus
author_variant m h mh
building Verbundindex
bvnumber BV026165230
classification_rvk QQ 945
ctrlnum (OCoLC)312425204
(DE-599)BVBBV026165230
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02065nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026165230</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110326s1996 m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">97,H04,1884</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">94.837867.0</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)312425204</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026165230</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 945</subfield><subfield code="0">(DE-625)142010:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heller, Markus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dienstleistungsqualität in der touristischen Reisevermittlung</subfield><subfield code="b">ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Reisebüros</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Markus Heller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern &lt;&lt;[u.a.]&gt;&gt;</subfield><subfield code="b">Haupt</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVI, 343 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">St. Gallen, Univ., Diss., 1996</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047966-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dienstleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012178-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reisebüro</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125929-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbesserung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4309013-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reiseveranstalter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136086-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Reisebüro</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125929-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Dienstleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012178-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Qualität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047966-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Verbesserung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4309013-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Reisebüro</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125929-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Reiseveranstalter</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136086-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021751258</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV026165230
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T23:06:25Z
institution BVB
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021751258
oclc_num 312425204
open_access_boolean
owner DE-188
owner_facet DE-188
physical XVI, 343 S.
publishDate 1996
publishDateSearch 1996
publishDateSort 1996
publisher Haupt
record_format marc
spelling Heller, Markus Verfasser aut
Dienstleistungsqualität in der touristischen Reisevermittlung ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Reisebüros vorgelegt von Markus Heller
Bern <<[u.a.]>> Haupt 1996
XVI, 343 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
St. Gallen, Univ., Diss., 1996
Qualität (DE-588)4047966-3 gnd rswk-swf
Dienstleistung (DE-588)4012178-1 gnd rswk-swf
Reisebüro (DE-588)4125929-4 gnd rswk-swf
Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd rswk-swf
Verbesserung (DE-588)4309013-8 gnd rswk-swf
Reiseveranstalter (DE-588)4136086-2 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Reisebüro (DE-588)4125929-4 s
Dienstleistung (DE-588)4012178-1 s
Qualität (DE-588)4047966-3 s
Verbesserung (DE-588)4309013-8 s
DE-188
Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 s
1\p DE-604
Reiseveranstalter (DE-588)4136086-2 s
2\p DE-604
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Heller, Markus
Dienstleistungsqualität in der touristischen Reisevermittlung ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Reisebüros
Qualität (DE-588)4047966-3 gnd
Dienstleistung (DE-588)4012178-1 gnd
Reisebüro (DE-588)4125929-4 gnd
Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd
Verbesserung (DE-588)4309013-8 gnd
Reiseveranstalter (DE-588)4136086-2 gnd
subject_GND (DE-588)4047966-3
(DE-588)4012178-1
(DE-588)4125929-4
(DE-588)4219057-5
(DE-588)4309013-8
(DE-588)4136086-2
(DE-588)4113937-9
title Dienstleistungsqualität in der touristischen Reisevermittlung ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Reisebüros
title_auth Dienstleistungsqualität in der touristischen Reisevermittlung ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Reisebüros
title_exact_search Dienstleistungsqualität in der touristischen Reisevermittlung ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Reisebüros
title_full Dienstleistungsqualität in der touristischen Reisevermittlung ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Reisebüros vorgelegt von Markus Heller
title_fullStr Dienstleistungsqualität in der touristischen Reisevermittlung ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Reisebüros vorgelegt von Markus Heller
title_full_unstemmed Dienstleistungsqualität in der touristischen Reisevermittlung ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Reisebüros vorgelegt von Markus Heller
title_short Dienstleistungsqualität in der touristischen Reisevermittlung
title_sort dienstleistungsqualitat in der touristischen reisevermittlung ein ansatz zur verbesserung der wettbewerbsfahigkeit kleiner und mittlerer reiseburos
title_sub ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Reisebüros
topic Qualität (DE-588)4047966-3 gnd
Dienstleistung (DE-588)4012178-1 gnd
Reisebüro (DE-588)4125929-4 gnd
Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd
Verbesserung (DE-588)4309013-8 gnd
Reiseveranstalter (DE-588)4136086-2 gnd
topic_facet Qualität
Dienstleistung
Reisebüro
Qualitätsmanagement
Verbesserung
Reiseveranstalter
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT hellermarkus dienstleistungsqualitatindertouristischenreisevermittlungeinansatzzurverbesserungderwettbewerbsfahigkeitkleinerundmittlererreiseburos