Der Marketingplan stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gerson, Richard (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wien Ueberreuter 1992
Schriftenreihe:New business line : 50-Minuten-Training-Script
Ueberreuter-Wirtschaft
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000001c 4500
001 BV026121923
003 DE-604
005 20110228
007 t|
008 110326s1992 xx |||| 00||| ger d
015 |a 93,A02,0449  |2 dnb 
020 |a 3800034336  |9 3-8000-3433-6 
035 |a (OCoLC)75243556 
035 |a (DE-599)BVBBV026121923 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-188 
100 1 |a Gerson, Richard  |e Verfasser  |4 aut 
240 1 0 |a Writing and implementing a marketing plan 
245 1 0 |a Der Marketingplan  |b stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare  |c Richard Gerson 
264 1 |a Wien  |b Ueberreuter  |c 1992 
300 |a 93 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a New business line : 50-Minuten-Training-Script 
490 0 |a Ueberreuter-Wirtschaft 
650 0 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingkonzept  |0 (DE-588)4120696-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marktanalyse  |0 (DE-588)4037624-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Markterschließung  |0 (DE-588)4114519-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4048476-2  |a Ratgeber  |2 gnd-content 
655 7 |8 2\p  |0 (DE-588)4066724-8  |a Wörterbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketingkonzept  |0 (DE-588)4120696-4  |D s 
689 0 |8 3\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 |8 4\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |D s 
689 2 |8 5\p  |5 DE-604 
689 3 0 |a Marktanalyse  |0 (DE-588)4037624-2  |D s 
689 3 |8 6\p  |5 DE-604 
689 4 0 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 4 |8 7\p  |5 DE-604 
689 5 0 |a Markterschließung  |0 (DE-588)4114519-7  |D s 
689 5 |8 8\p  |5 DE-604 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 4\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 5\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 6\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 7\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 8\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021712745 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819280064346324992
any_adam_object
author Gerson, Richard
author_facet Gerson, Richard
author_role aut
author_sort Gerson, Richard
author_variant r g rg
building Verbundindex
bvnumber BV026121923
ctrlnum (OCoLC)75243556
(DE-599)BVBBV026121923
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02635nam a22006371c 4500</leader><controlfield tag="001">BV026121923</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110228 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110326s1992 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">93,A02,0449</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3800034336</subfield><subfield code="9">3-8000-3433-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75243556</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026121923</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gerson, Richard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Writing and implementing a marketing plan</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Marketingplan</subfield><subfield code="b">stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare</subfield><subfield code="c">Richard Gerson</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien</subfield><subfield code="b">Ueberreuter</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">93 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">New business line : 50-Minuten-Training-Script</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Ueberreuter-Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingkonzept</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120696-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037624-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markterschließung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114519-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066724-8</subfield><subfield code="a">Wörterbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketingkonzept</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120696-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Marktanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037624-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Markterschließung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114519-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="8">8\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">7\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">8\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021712745</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content
2\p (DE-588)4066724-8 Wörterbuch gnd-content
genre_facet Ratgeber
Wörterbuch
id DE-604.BV026121923
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T00:37:41Z
institution BVB
isbn 3800034336
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021712745
oclc_num 75243556
open_access_boolean
owner DE-188
owner_facet DE-188
physical 93 S.
publishDate 1992
publishDateSearch 1992
publishDateSort 1992
publisher Ueberreuter
record_format marc
series2 New business line : 50-Minuten-Training-Script
Ueberreuter-Wirtschaft
spelling Gerson, Richard Verfasser aut
Writing and implementing a marketing plan
Der Marketingplan stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare Richard Gerson
Wien Ueberreuter 1992
93 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
New business line : 50-Minuten-Training-Script
Ueberreuter-Wirtschaft
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd rswk-swf
Marketingkonzept (DE-588)4120696-4 gnd rswk-swf
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd rswk-swf
Marktanalyse (DE-588)4037624-2 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Markterschließung (DE-588)4114519-7 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content
2\p (DE-588)4066724-8 Wörterbuch gnd-content
Marketingkonzept (DE-588)4120696-4 s
3\p DE-604
Marketing (DE-588)4037589-4 s
4\p DE-604
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 s
5\p DE-604
Marktanalyse (DE-588)4037624-2 s
6\p DE-604
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 s
7\p DE-604
Markterschließung (DE-588)4114519-7 s
8\p DE-604
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
5\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
6\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
7\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
8\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Gerson, Richard
Der Marketingplan stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Marketingkonzept (DE-588)4120696-4 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
Marktanalyse (DE-588)4037624-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Markterschließung (DE-588)4114519-7 gnd
subject_GND (DE-588)4120697-6
(DE-588)4120696-4
(DE-588)4012421-6
(DE-588)4037624-2
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4114519-7
(DE-588)4048476-2
(DE-588)4066724-8
title Der Marketingplan stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare
title_alt Writing and implementing a marketing plan
title_auth Der Marketingplan stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare
title_exact_search Der Marketingplan stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare
title_full Der Marketingplan stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare Richard Gerson
title_fullStr Der Marketingplan stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare Richard Gerson
title_full_unstemmed Der Marketingplan stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare Richard Gerson
title_short Der Marketingplan
title_sort der marketingplan stufenweise entwicklung umsetzung in die praxis checklists und formulare
title_sub stufenweise Entwicklung ; Umsetzung in die Praxis ; Checklists und Formulare
topic Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Marketingkonzept (DE-588)4120696-4 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
Marktanalyse (DE-588)4037624-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Markterschließung (DE-588)4114519-7 gnd
topic_facet Marketingstrategie
Marketingkonzept
Direktmarketing
Marktanalyse
Marketing
Markterschließung
Ratgeber
Wörterbuch
work_keys_str_mv AT gersonrichard writingandimplementingamarketingplan
AT gersonrichard dermarketingplanstufenweiseentwicklungumsetzungindiepraxischecklistsundformulare