Innovative Geschäftsmodelle als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen im Handel

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Trapp, Tina (VerfasserIn), Urban, Sven (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Berlin 2004
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV026031950
003 DE-604
005 20091221000000.0
007 t|
008 091218s2004 xx m||| 00||| und d
035 |a (OCoLC)917551696 
035 |a (DE-599)BVBBV026031950 
040 |a DE-604  |b ger 
041 |a und 
049 |a DE-2070s 
100 1 |a Trapp, Tina  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Innovative Geschäftsmodelle als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen im Handel 
264 1 |a Berlin  |c 2004 
300 |a 122  |e CD 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Berlin, Fachhochsch. für Wirtschaft, Diplomarbeit, 2004 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
700 1 |a Urban, Sven  |e Verfasser  |4 aut 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020405923 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819278026791190528
any_adam_object
author Trapp, Tina
Urban, Sven
author_facet Trapp, Tina
Urban, Sven
author_role aut
aut
author_sort Trapp, Tina
author_variant t t tt
s u su
building Verbundindex
bvnumber BV026031950
ctrlnum (OCoLC)917551696
(DE-599)BVBBV026031950
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00836nam a2200277zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV026031950</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20091221000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">091218s2004 xx m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917551696</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026031950</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Trapp, Tina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Innovative Geschäftsmodelle als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen im Handel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">122</subfield><subfield code="e">CD</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Fachhochsch. für Wirtschaft, Diplomarbeit, 2004</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Urban, Sven</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020405923</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV026031950
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T00:05:26Z
institution BVB
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020405923
oclc_num 917551696
open_access_boolean
owner DE-2070s
owner_facet DE-2070s
physical 122 CD
publishDate 2004
publishDateSearch 2004
publishDateSort 2004
record_format marc
spelling Trapp, Tina Verfasser aut
Innovative Geschäftsmodelle als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen im Handel
Berlin 2004
122 CD
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Berlin, Fachhochsch. für Wirtschaft, Diplomarbeit, 2004
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Urban, Sven Verfasser aut
spellingShingle Trapp, Tina
Urban, Sven
Innovative Geschäftsmodelle als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen im Handel
subject_GND (DE-588)4113937-9
title Innovative Geschäftsmodelle als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen im Handel
title_auth Innovative Geschäftsmodelle als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen im Handel
title_exact_search Innovative Geschäftsmodelle als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen im Handel
title_full Innovative Geschäftsmodelle als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen im Handel
title_fullStr Innovative Geschäftsmodelle als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen im Handel
title_full_unstemmed Innovative Geschäftsmodelle als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen im Handel
title_short Innovative Geschäftsmodelle als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen im Handel
title_sort innovative geschaftsmodelle als erfolgsfaktor fur unternehmensgrundungen im handel
topic_facet Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT trapptina innovativegeschaftsmodellealserfolgsfaktorfurunternehmensgrundungenimhandel
AT urbansven innovativegeschaftsmodellealserfolgsfaktorfurunternehmensgrundungenimhandel