Marketing Grundlagen für Studium und Praxis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Wiesbaden Betriebswirtschaftlicher Vlg Gabler /VVA 1994
Ausgabe:2. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 2

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2022
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 5

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2019
Buch
Search Result 6

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2016
Buch
Search Result 9

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2014
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 10

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2012
Buch
Search Result 13

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2010
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 15

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2008
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 17

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2007
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Buch
Search Result 18

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2004
Buch
Search Result 19

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2004
Volltext
Elektronisch E-Book
Search Result 20

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2002
Volltext
Elektronisch E-Book