Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Becker, Nicole (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenburg Mildenberger 2009
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:ElementarMathematisches BasisInterview
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV025587748
003 DE-604
005 20120629
007 t
008 100417s2009 gw ad|| m||| 00||| ger d
016 7 |a 996952128  |2 DE-101 
020 |a 9783619017188  |9 978-3-619-01718-8 
028 5 2 |a 170-18 
035 |a (OCoLC)917674491 
035 |a (DE-599)BVBBV025587748 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-11  |a DE-B1533  |a DE-188 
082 0 |a 372.1262  |2 22/ger 
084 |a DP 4420  |0 (DE-625)19844:12012  |2 rvk 
084 |a SM 605  |0 (DE-625)143292:  |2 rvk 
084 |a SM 670  |0 (DE-625)143305:  |2 rvk 
084 |a 370  |2 sdnb 
100 1 |a Becker, Nicole  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern  |b Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews  |c Nicole Becker 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Offenburg  |b Mildenberger  |c 2009 
300 |a 207 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a ElementarMathematisches BasisInterview 
502 |a Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Becker, Nicole: Erfassung und Entwicklung mathematischer (Vor)Kenntnisse und Kompetenzen im Bereich Größen bei Vor- und Grundschulkindern 
650 0 7 |a Mathematische Größe  |0 (DE-588)4169102-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kind  |g 5-8 Jahre  |0 (DE-588)4201592-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verstehen  |0 (DE-588)4063241-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Pädagogische Diagnostik  |0 (DE-588)4121444-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Mathematische Größe  |0 (DE-588)4169102-7  |D s 
689 0 1 |a Verstehen  |0 (DE-588)4063241-6  |D s 
689 0 2 |a Kind  |g 5-8 Jahre  |0 (DE-588)4201592-3  |D s 
689 0 3 |a Pädagogische Diagnostik  |0 (DE-588)4121444-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020184432 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804142768308617217
any_adam_object
author Becker, Nicole
author_facet Becker, Nicole
author_role aut
author_sort Becker, Nicole
author_variant n b nb
building Verbundindex
bvnumber BV025587748
classification_rvk DP 4420
SM 605
SM 670
ctrlnum (OCoLC)917674491
(DE-599)BVBBV025587748
dewey-full 372.1262
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 372 - Primary education (Elementary education)
dewey-raw 372.1262
dewey-search 372.1262
dewey-sort 3372.1262
dewey-tens 370 - Education
discipline Pädagogik
Mathematik
edition 1. Aufl.
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01974nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV025587748</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120629 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s2009 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">996952128</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783619017188</subfield><subfield code="9">978-3-619-01718-8</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">170-18</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917674491</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025587748</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.1262</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 605</subfield><subfield code="0">(DE-625)143292:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 670</subfield><subfield code="0">(DE-625)143305:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Becker, Nicole</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern</subfield><subfield code="b">Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews</subfield><subfield code="c">Nicole Becker</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Offenburg</subfield><subfield code="b">Mildenberger</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">207 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ElementarMathematisches BasisInterview</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Becker, Nicole: Erfassung und Entwicklung mathematischer (Vor)Kenntnisse und Kompetenzen im Bereich Größen bei Vor- und Grundschulkindern</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematische Größe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169102-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">5-8 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201592-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063241-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematische Größe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169102-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063241-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="g">5-8 Jahre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201592-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020184432</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV025587748
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T22:37:01Z
institution BVB
isbn 9783619017188
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020184432
oclc_num 917674491
open_access_boolean
owner DE-11
DE-B1533
DE-188
owner_facet DE-11
DE-B1533
DE-188
physical 207 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2009
publishDateSearch 2009
publishDateSort 2009
publisher Mildenberger
record_format marc
series2 ElementarMathematisches BasisInterview
spelling Becker, Nicole Verfasser aut
Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews Nicole Becker
1. Aufl.
Offenburg Mildenberger 2009
207 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
ElementarMathematisches BasisInterview
Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Becker, Nicole: Erfassung und Entwicklung mathematischer (Vor)Kenntnisse und Kompetenzen im Bereich Größen bei Vor- und Grundschulkindern
Mathematische Größe (DE-588)4169102-7 gnd rswk-swf
Kind 5-8 Jahre (DE-588)4201592-3 gnd rswk-swf
Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd rswk-swf
Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Mathematische Größe (DE-588)4169102-7 s
Verstehen (DE-588)4063241-6 s
Kind 5-8 Jahre (DE-588)4201592-3 s
Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 s
DE-604
spellingShingle Becker, Nicole
Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews
Mathematische Größe (DE-588)4169102-7 gnd
Kind 5-8 Jahre (DE-588)4201592-3 gnd
Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd
Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd
subject_GND (DE-588)4169102-7
(DE-588)4201592-3
(DE-588)4063241-6
(DE-588)4121444-4
(DE-588)4113937-9
title Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews
title_auth Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews
title_exact_search Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews
title_full Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews Nicole Becker
title_fullStr Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews Nicole Becker
title_full_unstemmed Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews Nicole Becker
title_short Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern
title_sort entwicklung des großenverstandnisses von vor und grundschulkindern konzeption und erprobung eines diagnostischen interviews
title_sub Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews
topic Mathematische Größe (DE-588)4169102-7 gnd
Kind 5-8 Jahre (DE-588)4201592-3 gnd
Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd
Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd
topic_facet Mathematische Größe
Kind 5-8 Jahre
Verstehen
Pädagogische Diagnostik
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT beckernicole entwicklungdesgroßenverstandnissesvonvorundgrundschulkindernkonzeptionunderprobungeinesdiagnostischeninterviews