Zwei Wege zur Kommunikation Praxisleitfaden zu PECS und TEACCH

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kühn, Gabriele (VerfasserIn), Schneider, Jana (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Verlag hörgeschädigte kinder 2009
Ausgabe:1.Aufl
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV025583343
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 100417s2009 xx a||| |||| 00||| ger d
020 |a 9783924055431  |9 978-3-924055-43-1 
035 |a (OCoLC)756275108 
035 |a (DE-599)BVBBV025583343 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-11  |a DE-19 
084 |a DT 7200  |0 (DE-625)20037:761  |2 rvk 
100 1 |a Kühn, Gabriele  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Zwei Wege zur Kommunikation  |b Praxisleitfaden zu PECS und TEACCH  |c Gabriele Kühn ; Jana Schneider 
250 |a 1.Aufl 
264 1 |a Hamburg  |b Verlag hörgeschädigte kinder  |c 2009 
300 |a 72 S.  |b Ill.  |e 1 CD-ROM 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Förderunterricht  |0 (DE-588)4017776-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikationshilfe  |0 (DE-588)4288978-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Autismus  |0 (DE-588)4003932-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Autismus  |0 (DE-588)4003932-8  |D s 
689 0 1 |a Kommunikationshilfe  |0 (DE-588)4288978-9  |D s 
689 0 2 |a Förderunterricht  |0 (DE-588)4017776-2  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
700 1 |a Schneider, Jana  |e Verfasser  |4 aut 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020180450 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 1100/DT 7200 2009 KZW
DE-19_location 65
DE-BY-UBM_katkey 4505294
DE-BY-UBM_media_number 41616272760015
_version_ 1823054838732161024
any_adam_object
author Kühn, Gabriele
Schneider, Jana
author_facet Kühn, Gabriele
Schneider, Jana
author_role aut
aut
author_sort Kühn, Gabriele
author_variant g k gk
j s js
building Verbundindex
bvnumber BV025583343
classification_rvk DT 7200
ctrlnum (OCoLC)756275108
(DE-599)BVBBV025583343
discipline Pädagogik
edition 1.Aufl
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01367nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV025583343</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">100417s2009 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783924055431</subfield><subfield code="9">978-3-924055-43-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)756275108</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025583343</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7200</subfield><subfield code="0">(DE-625)20037:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kühn, Gabriele</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zwei Wege zur Kommunikation</subfield><subfield code="b">Praxisleitfaden zu PECS und TEACCH</subfield><subfield code="c">Gabriele Kühn ; Jana Schneider</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1.Aufl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Verlag hörgeschädigte kinder</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">72 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationshilfe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4288978-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikationshilfe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4288978-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schneider, Jana</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020180450</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV025583343
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:28:01Z
institution BVB
isbn 9783924055431
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020180450
oclc_num 756275108
open_access_boolean
owner DE-11
DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-11
DE-19
DE-BY-UBM
physical 72 S. Ill. 1 CD-ROM
publishDate 2009
publishDateSearch 2009
publishDateSort 2009
publisher Verlag hörgeschädigte kinder
record_format marc
spellingShingle Kühn, Gabriele
Schneider, Jana
Zwei Wege zur Kommunikation Praxisleitfaden zu PECS und TEACCH
Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd
Kommunikationshilfe (DE-588)4288978-9 gnd
Autismus (DE-588)4003932-8 gnd
subject_GND (DE-588)4017776-2
(DE-588)4288978-9
(DE-588)4003932-8
title Zwei Wege zur Kommunikation Praxisleitfaden zu PECS und TEACCH
title_auth Zwei Wege zur Kommunikation Praxisleitfaden zu PECS und TEACCH
title_exact_search Zwei Wege zur Kommunikation Praxisleitfaden zu PECS und TEACCH
title_full Zwei Wege zur Kommunikation Praxisleitfaden zu PECS und TEACCH Gabriele Kühn ; Jana Schneider
title_fullStr Zwei Wege zur Kommunikation Praxisleitfaden zu PECS und TEACCH Gabriele Kühn ; Jana Schneider
title_full_unstemmed Zwei Wege zur Kommunikation Praxisleitfaden zu PECS und TEACCH Gabriele Kühn ; Jana Schneider
title_short Zwei Wege zur Kommunikation
title_sort zwei wege zur kommunikation praxisleitfaden zu pecs und teacch
title_sub Praxisleitfaden zu PECS und TEACCH
topic Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd
Kommunikationshilfe (DE-588)4288978-9 gnd
Autismus (DE-588)4003932-8 gnd
topic_facet Förderunterricht
Kommunikationshilfe
Autismus
work_keys_str_mv AT kuhngabriele zweiwegezurkommunikationpraxisleitfadenzupecsundteacch
AT schneiderjana zweiwegezurkommunikationpraxisleitfadenzupecsundteacch