Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Landau
Verl. Empirische Pädagogik
1997
|
Schriftenreihe: | Psychologie, Pädagogische Psychologie
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025252607 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t| | ||
008 | 100417s1997 xx |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3931147525 |9 3-931147-52-5 | ||
035 | |a (OCoLC)917039559 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025252607 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a CP 5200 |0 (DE-625)18993: |2 rvk | ||
084 | |a ST 351 |0 (DE-625)143668: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Zink, Thomas |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten |c Thomas Zink |
264 | 1 | |a Landau |b Verl. Empirische Pädagogik |c 1997 | |
300 | |a 129, 12 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Psychologie, Pädagogische Psychologie | |
650 | 0 | 7 | |a Hypertext |0 (DE-588)4239975-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wissenserwerb |0 (DE-588)4241169-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitsfaktor |0 (DE-588)4173863-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Hypertext |0 (DE-588)4239975-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Wissenserwerb |0 (DE-588)4241169-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Persönlichkeitsfaktor |0 (DE-588)4173863-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019889549 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819276749801783296 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Zink, Thomas |
author_facet | Zink, Thomas |
author_role | aut |
author_sort | Zink, Thomas |
author_variant | t z tz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025252607 |
classification_rvk | CP 5200 ST 351 |
ctrlnum | (OCoLC)917039559 (DE-599)BVBBV025252607 |
discipline | Informatik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01479nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV025252607</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">100417s1997 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3931147525</subfield><subfield code="9">3-931147-52-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917039559</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025252607</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5200</subfield><subfield code="0">(DE-625)18993:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 351</subfield><subfield code="0">(DE-625)143668:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zink, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten</subfield><subfield code="c">Thomas Zink</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Landau</subfield><subfield code="b">Verl. Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">129, 12 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Psychologie, Pädagogische Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hypertext</subfield><subfield code="0">(DE-588)4239975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissenserwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241169-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173863-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hypertext</subfield><subfield code="0">(DE-588)4239975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Wissenserwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241169-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Persönlichkeitsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173863-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019889549</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV025252607 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-23T23:45:10Z |
institution | BVB |
isbn | 3931147525 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019889549 |
oclc_num | 917039559 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 129, 12 S. |
publishDate | 1997 |
publishDateSearch | 1997 |
publishDateSort | 1997 |
publisher | Verl. Empirische Pädagogik |
record_format | marc |
series2 | Psychologie, Pädagogische Psychologie |
spelling | Zink, Thomas Verfasser aut Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten Thomas Zink Landau Verl. Empirische Pädagogik 1997 129, 12 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Psychologie, Pädagogische Psychologie Hypertext (DE-588)4239975-0 gnd rswk-swf Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd rswk-swf Persönlichkeitsfaktor (DE-588)4173863-9 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Hypertext (DE-588)4239975-0 s Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 s Persönlichkeitsfaktor (DE-588)4173863-9 s DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Zink, Thomas Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten Hypertext (DE-588)4239975-0 gnd Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd Persönlichkeitsfaktor (DE-588)4173863-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4239975-0 (DE-588)4241169-5 (DE-588)4173863-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten |
title_auth | Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten |
title_exact_search | Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten |
title_full | Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten Thomas Zink |
title_fullStr | Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten Thomas Zink |
title_full_unstemmed | Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten Thomas Zink |
title_short | Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten |
title_sort | der einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven personlichkeitsmerkmalen auf das lerngeschehen beim wissenserwerb mit hypertxten |
topic | Hypertext (DE-588)4239975-0 gnd Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd Persönlichkeitsfaktor (DE-588)4173863-9 gnd |
topic_facet | Hypertext Wissenserwerb Persönlichkeitsfaktor Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT zinkthomas dereinflußvonhandlungsbezogenenundkognitivenpersonlichkeitsmerkmalenaufdaslerngeschehenbeimwissenserwerbmithypertxten |