Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Zink, Thomas (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Landau Verl. Empirische Pädagogik 1997
Schriftenreihe:Psychologie, Pädagogische Psychologie
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV025252607
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 100417s1997 xx |||| 00||| ger d
020 |a 3931147525  |9 3-931147-52-5 
035 |a (OCoLC)917039559 
035 |a (DE-599)BVBBV025252607 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-11 
084 |a CP 5200  |0 (DE-625)18993:  |2 rvk 
084 |a ST 351  |0 (DE-625)143668:  |2 rvk 
100 1 |a Zink, Thomas  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten  |c Thomas Zink 
264 1 |a Landau  |b Verl. Empirische Pädagogik  |c 1997 
300 |a 129, 12 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Psychologie, Pädagogische Psychologie 
650 0 7 |a Hypertext  |0 (DE-588)4239975-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Wissenserwerb  |0 (DE-588)4241169-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Persönlichkeitsfaktor  |0 (DE-588)4173863-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Hypertext  |0 (DE-588)4239975-0  |D s 
689 0 1 |a Wissenserwerb  |0 (DE-588)4241169-5  |D s 
689 0 2 |a Persönlichkeitsfaktor  |0 (DE-588)4173863-9  |D s 
689 0 |5 DE-604 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019889549 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819276749801783296
any_adam_object
author Zink, Thomas
author_facet Zink, Thomas
author_role aut
author_sort Zink, Thomas
author_variant t z tz
building Verbundindex
bvnumber BV025252607
classification_rvk CP 5200
ST 351
ctrlnum (OCoLC)917039559
(DE-599)BVBBV025252607
discipline Informatik
Psychologie
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01479nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV025252607</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">100417s1997 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3931147525</subfield><subfield code="9">3-931147-52-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)917039559</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025252607</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5200</subfield><subfield code="0">(DE-625)18993:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 351</subfield><subfield code="0">(DE-625)143668:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zink, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten</subfield><subfield code="c">Thomas Zink</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Landau</subfield><subfield code="b">Verl. Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">129, 12 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Psychologie, Pädagogische Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hypertext</subfield><subfield code="0">(DE-588)4239975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissenserwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241169-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173863-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hypertext</subfield><subfield code="0">(DE-588)4239975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Wissenserwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241169-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Persönlichkeitsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173863-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019889549</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV025252607
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T23:45:10Z
institution BVB
isbn 3931147525
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019889549
oclc_num 917039559
open_access_boolean
owner DE-11
owner_facet DE-11
physical 129, 12 S.
publishDate 1997
publishDateSearch 1997
publishDateSort 1997
publisher Verl. Empirische Pädagogik
record_format marc
series2 Psychologie, Pädagogische Psychologie
spelling Zink, Thomas Verfasser aut
Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten Thomas Zink
Landau Verl. Empirische Pädagogik 1997
129, 12 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Psychologie, Pädagogische Psychologie
Hypertext (DE-588)4239975-0 gnd rswk-swf
Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd rswk-swf
Persönlichkeitsfaktor (DE-588)4173863-9 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Hypertext (DE-588)4239975-0 s
Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 s
Persönlichkeitsfaktor (DE-588)4173863-9 s
DE-604
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Zink, Thomas
Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten
Hypertext (DE-588)4239975-0 gnd
Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd
Persönlichkeitsfaktor (DE-588)4173863-9 gnd
subject_GND (DE-588)4239975-0
(DE-588)4241169-5
(DE-588)4173863-9
(DE-588)4113937-9
title Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten
title_auth Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten
title_exact_search Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten
title_full Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten Thomas Zink
title_fullStr Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten Thomas Zink
title_full_unstemmed Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten Thomas Zink
title_short Der Einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven Persönlichkeitsmerkmalen auf das Lerngeschehen beim Wissenserwerb mit Hypertxten
title_sort der einfluß von handlungsbezogenen und kognitiven personlichkeitsmerkmalen auf das lerngeschehen beim wissenserwerb mit hypertxten
topic Hypertext (DE-588)4239975-0 gnd
Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd
Persönlichkeitsfaktor (DE-588)4173863-9 gnd
topic_facet Hypertext
Wissenserwerb
Persönlichkeitsfaktor
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT zinkthomas dereinflußvonhandlungsbezogenenundkognitivenpersonlichkeitsmerkmalenaufdaslerngeschehenbeimwissenserwerbmithypertxten