Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Grundlagen, Konzepte, Methoden
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin [u.a.]
Springer
1996
|
Ausgabe: | 2., überarb. und erw. Aufl. |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Grundlagen, Konzepte, Methoden
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (1996) -
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Grundlagen, Konzepte, Methoden
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (2011) -
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Grundlagen, Konzepte, Methoden
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (2006) -
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement : Grundlagen – Konzepte – Methoden
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (2019) -
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Grundlagen, Konzepte, Methoden
von: Bruhn, Manfred 1949-
Veröffentlicht: (1997)