Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 1991
Ausgabe:7., überarb. und erw. Aufl., Nachdr.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV024863529
003 DE-604
005 20110315
007 t|
008 100417s1991 xx a||| |||| 00||| ger d
020 |a 340969014X  |9 3-409-69014-X 
035 |a (OCoLC)246895082 
035 |a (DE-599)BVBBV024863529 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-11 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
100 1 |a Meffert, Heribert  |d 1937-  |e Verfasser  |0 (DE-588)119190656  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing  |b Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf  |c Heribert Meffert 
250 |a 7., überarb. und erw. Aufl., Nachdr. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 1991 
300 |a 740 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019538601 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819276291700948993
any_adam_object
author Meffert, Heribert 1937-
author_GND (DE-588)119190656
author_facet Meffert, Heribert 1937-
author_role aut
author_sort Meffert, Heribert 1937-
author_variant h m hm
building Verbundindex
bvnumber BV024863529
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)246895082
(DE-599)BVBBV024863529
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 7., überarb. und erw. Aufl., Nachdr.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01304nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024863529</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110315 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">100417s1991 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">340969014X</subfield><subfield code="9">3-409-69014-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)246895082</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024863529</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meffert, Heribert</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119190656</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="b">Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf</subfield><subfield code="c">Heribert Meffert</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">7., überarb. und erw. Aufl., Nachdr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">740 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019538601</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV024863529
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T23:37:49Z
institution BVB
isbn 340969014X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019538601
oclc_num 246895082
open_access_boolean
owner DE-11
owner_facet DE-11
physical 740 S. Ill.
publishDate 1991
publishDateSearch 1991
publishDateSort 1991
publisher Gabler
record_format marc
spelling Meffert, Heribert 1937- Verfasser (DE-588)119190656 aut
Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf Heribert Meffert
7., überarb. und erw. Aufl., Nachdr.
Wiesbaden Gabler 1991
740 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd rswk-swf
(DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 s
1\p DE-604
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Meffert, Heribert 1937-
Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4168907-0
(DE-588)4123623-3
title Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
title_auth Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
title_exact_search Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
title_full Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf Heribert Meffert
title_fullStr Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf Heribert Meffert
title_full_unstemmed Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf Heribert Meffert
title_short Marketing
title_sort marketing grundlagen der absatzpolitik mit fallstudien einfuhrung und relaunch des vw golf
title_sub Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
topic_facet Marketing
Marketingmanagement
Lehrbuch
work_keys_str_mv AT meffertheribert marketinggrundlagenderabsatzpolitikmitfallstudieneinfuhrungundrelaunchdesvwgolf