Grundzüge des Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pesch, Jürgen (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: München Verl. für Wirtschaftsskripten Ölschläger 1988
Ausgabe:4. Aufl.
Schriftenreihe:vfw 12 : Skriptum
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV024685192
003 DE-604
005 20090910
007 t
008 090924s1988 d||| |||| 00||| und d
020 |a 3921636701  |9 3-921636-70-1 
035 |a (OCoLC)75001987 
035 |a (DE-599)BVBBV024685192 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 |a und 
049 |a DE-83 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
100 1 |a Pesch, Jürgen  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Grundzüge des Marketing  |c J. Pesch 
250 |a 4. Aufl. 
264 1 |a München  |b Verl. für Wirtschaftsskripten Ölschläger  |c 1988 
300 |a 188 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a vfw  |v 12 : Skriptum 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4151278-9  |a Einführung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
940 1 |q TUB-nve 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018096094 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804140097884389376
any_adam_object
author Pesch, Jürgen
author_facet Pesch, Jürgen
author_role aut
author_sort Pesch, Jürgen
author_variant j p jp
building Verbundindex
bvnumber BV024685192
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)75001987
(DE-599)BVBBV024685192
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 4. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01122nam a2200361 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024685192</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s1988 d||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3921636701</subfield><subfield code="9">3-921636-70-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75001987</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024685192</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pesch, Jürgen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundzüge des Marketing</subfield><subfield code="c">J. Pesch</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Verl. für Wirtschaftsskripten Ölschläger</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">188 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">vfw</subfield><subfield code="v">12 : Skriptum</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nve</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018096094</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
genre_facet Einführung
id DE-604.BV024685192
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T21:54:34Z
institution BVB
isbn 3921636701
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018096094
oclc_num 75001987
open_access_boolean
owner DE-83
owner_facet DE-83
physical 188 S. graph. Darst.
psigel TUB-nve
publishDate 1988
publishDateSearch 1988
publishDateSort 1988
publisher Verl. für Wirtschaftsskripten Ölschläger
record_format marc
series2 vfw
spelling Pesch, Jürgen Verfasser aut
Grundzüge des Marketing J. Pesch
4. Aufl.
München Verl. für Wirtschaftsskripten Ölschläger 1988
188 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
vfw 12 : Skriptum
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Pesch, Jürgen
Grundzüge des Marketing
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4151278-9
title Grundzüge des Marketing
title_auth Grundzüge des Marketing
title_exact_search Grundzüge des Marketing
title_full Grundzüge des Marketing J. Pesch
title_fullStr Grundzüge des Marketing J. Pesch
title_full_unstemmed Grundzüge des Marketing J. Pesch
title_short Grundzüge des Marketing
title_sort grundzuge des marketing
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Marketing
Einführung
work_keys_str_mv AT peschjurgen grundzugedesmarketing