Einführung in die Marketing-Lehre

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bänsch, Axel 1941- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Muenchen Vahlen 1982
Ausgabe:2., voellig neubearb. u. stark erw. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV024664827
003 DE-604
005 20090910
007 t
008 090924s1982 |||| 00||| und d
020 |a 3800609479  |9 3-8006-0947-9 
035 |a (OCoLC)239742839 
035 |a (DE-599)BVBBV024664827 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 |a und 
049 |a DE-83 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
100 1 |a Bänsch, Axel  |d 1941-  |e Verfasser  |0 (DE-588)106342525  |4 aut 
245 1 0 |a Einführung in die Marketing-Lehre  |c von Axel Baensch 
250 |a 2., voellig neubearb. u. stark erw. Aufl. 
264 1 |a Muenchen  |b Vahlen  |c 1982 
300 |a XIV, 302 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Marketingtheorie  |0 (DE-588)4168911-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4151278-9  |a Einführung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-188 
689 1 0 |a Marketingtheorie  |0 (DE-588)4168911-2  |D s 
689 1 |5 DE-188 
940 1 |q TUB-nve 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018075874 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804140077815693313
any_adam_object
author Bänsch, Axel 1941-
author_GND (DE-588)106342525
author_facet Bänsch, Axel 1941-
author_role aut
author_sort Bänsch, Axel 1941-
author_variant a b ab
building Verbundindex
bvnumber BV024664827
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)239742839
(DE-599)BVBBV024664827
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2., voellig neubearb. u. stark erw. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01171nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024664827</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s1982 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3800609479</subfield><subfield code="9">3-8006-0947-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)239742839</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024664827</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bänsch, Axel</subfield><subfield code="d">1941-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)106342525</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einführung in die Marketing-Lehre</subfield><subfield code="c">von Axel Baensch</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., voellig neubearb. u. stark erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Muenchen</subfield><subfield code="b">Vahlen</subfield><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIV, 302 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168911-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketingtheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168911-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nve</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018075874</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
genre_facet Einführung
id DE-604.BV024664827
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T21:54:15Z
institution BVB
isbn 3800609479
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018075874
oclc_num 239742839
open_access_boolean
owner DE-83
owner_facet DE-83
physical XIV, 302 S.
psigel TUB-nve
publishDate 1982
publishDateSearch 1982
publishDateSort 1982
publisher Vahlen
record_format marc
spelling Bänsch, Axel 1941- Verfasser (DE-588)106342525 aut
Einführung in die Marketing-Lehre von Axel Baensch
2., voellig neubearb. u. stark erw. Aufl.
Muenchen Vahlen 1982
XIV, 302 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Marketingtheorie (DE-588)4168911-2 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
(DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-188
Marketingtheorie (DE-588)4168911-2 s
spellingShingle Bänsch, Axel 1941-
Einführung in die Marketing-Lehre
Marketingtheorie (DE-588)4168911-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4168911-2
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4151278-9
title Einführung in die Marketing-Lehre
title_auth Einführung in die Marketing-Lehre
title_exact_search Einführung in die Marketing-Lehre
title_full Einführung in die Marketing-Lehre von Axel Baensch
title_fullStr Einführung in die Marketing-Lehre von Axel Baensch
title_full_unstemmed Einführung in die Marketing-Lehre von Axel Baensch
title_short Einführung in die Marketing-Lehre
title_sort einfuhrung in die marketing lehre
topic Marketingtheorie (DE-588)4168911-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Marketingtheorie
Marketing
Einführung
work_keys_str_mv AT banschaxel einfuhrungindiemarketinglehre