Stimmungsorientierung im Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Silberer, Günter 1944- (VerfasserIn), Jaekel, Michael (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Göttingen Inst. für Marketing & Handel, Georg-August-Univ. 1995
Schriftenreihe:Beiträge zur Marketingwissenschaft 2
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV024610058
003 DE-604
005 20090910
007 t|
008 090924s1995 xx a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)258622622 
035 |a (DE-599)BVBBV024610058 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-83 
100 1 |a Silberer, Günter  |d 1944-  |e Verfasser  |0 (DE-588)120762668  |4 aut 
245 1 0 |a Stimmungsorientierung im Marketing  |c von Günter Silberer ; Michael Jaekel 
264 1 |a Göttingen  |b Inst. für Marketing & Handel, Georg-August-Univ.  |c 1995 
300 |a 23 Bl.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Beiträge zur Marketingwissenschaft  |v 2 
700 1 |a Jaekel, Michael  |e Verfasser  |4 aut 
830 0 |a Beiträge zur Marketingwissenschaft  |v 2  |w (DE-604)BV011351451  |9 2 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018582839 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819272711885553664
any_adam_object
author Silberer, Günter 1944-
Jaekel, Michael
author_GND (DE-588)120762668
author_facet Silberer, Günter 1944-
Jaekel, Michael
author_role aut
aut
author_sort Silberer, Günter 1944-
author_variant g s gs
m j mj
building Verbundindex
bvnumber BV024610058
ctrlnum (OCoLC)258622622
(DE-599)BVBBV024610058
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00920nam a2200277 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024610058</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">090924s1995 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)258622622</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024610058</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Silberer, Günter</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120762668</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Stimmungsorientierung im Marketing</subfield><subfield code="c">von Günter Silberer ; Michael Jaekel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">Inst. für Marketing &amp; Handel, Georg-August-Univ.</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Marketingwissenschaft</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jaekel, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur Marketingwissenschaft</subfield><subfield code="v">2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV011351451</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018582839</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV024610058
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T22:40:40Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018582839
oclc_num 258622622
open_access_boolean
owner DE-83
owner_facet DE-83
physical 23 Bl. Ill.
publishDate 1995
publishDateSearch 1995
publishDateSort 1995
publisher Inst. für Marketing & Handel, Georg-August-Univ.
record_format marc
series Beiträge zur Marketingwissenschaft
series2 Beiträge zur Marketingwissenschaft
spelling Silberer, Günter 1944- Verfasser (DE-588)120762668 aut
Stimmungsorientierung im Marketing von Günter Silberer ; Michael Jaekel
Göttingen Inst. für Marketing & Handel, Georg-August-Univ. 1995
23 Bl. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Beiträge zur Marketingwissenschaft 2
Jaekel, Michael Verfasser aut
Beiträge zur Marketingwissenschaft 2 (DE-604)BV011351451 2
spellingShingle Silberer, Günter 1944-
Jaekel, Michael
Stimmungsorientierung im Marketing
Beiträge zur Marketingwissenschaft
title Stimmungsorientierung im Marketing
title_auth Stimmungsorientierung im Marketing
title_exact_search Stimmungsorientierung im Marketing
title_full Stimmungsorientierung im Marketing von Günter Silberer ; Michael Jaekel
title_fullStr Stimmungsorientierung im Marketing von Günter Silberer ; Michael Jaekel
title_full_unstemmed Stimmungsorientierung im Marketing von Günter Silberer ; Michael Jaekel
title_short Stimmungsorientierung im Marketing
title_sort stimmungsorientierung im marketing
volume_link (DE-604)BV011351451
work_keys_str_mv AT silberergunter stimmungsorientierungimmarketing
AT jaekelmichael stimmungsorientierungimmarketing