Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Laumer, Helmut (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Batzer, Erich (MitwirkendeR), Greipl, Erich 1940-2013 (MitwirkendeR)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Berlin Duncker Humblot 1970
Schriftenreihe:Institut fuer Wirtschaftsforschung: Schriftenreihe. 72
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb von Laumer, Helmut 1931-2022

Veröffentlicht 1970
Buch
Search Result 2

Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb von Laumer, Helmut

Veröffentlicht 1970
Buch
Search Result 3

Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswirkungen auf den Wettbewerb von Laumer, Helmut

Veröffentlicht 1970
Buch