Werbung mit Musik theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Tauchnitz, Jürgen (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1989
Schriftenreihe:Konsum und Verhalten
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV024476077
003 DE-604
005 20090910
007 t|
008 980223s1989 xx a||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)916329560 
035 |a (DE-599)BVBBV024476077 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-83 
084 |a AP 35700  |0 (DE-625)7351:  |2 rvk 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
084 |a QP 631  |0 (DE-625)141917:  |2 rvk 
084 |a QP 632  |0 (DE-625)141918:  |2 rvk 
100 1 |a Tauchnitz, Jürgen  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Werbung mit Musik  |b theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung  |c vorgelegt von Jürgen Tauchnitz 
264 1 |c 1989 
300 |a XX, 294 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Konsum und Verhalten 
500 |a Auch als: Konsum und Verhalten ; 24 
502 |a Berlin, Techn. Univ., Diss., 1989 
650 0 7 |a Fernsehsendung  |0 (DE-588)4016842-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbesendung  |0 (DE-588)4189638-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Werbesendung  |0 (DE-588)4189638-5  |D s 
689 0 1 |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |D s 
689 0 2 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |D s 
689 1 1 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |D s 
689 2 1 |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Werbesendung  |0 (DE-588)4189638-5  |D s 
689 3 1 |a Fernsehsendung  |0 (DE-588)4016842-6  |D s 
689 3 2 |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |D s 
689 3 3 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |D s 
689 3 |5 DE-604 
830 0 |a Konsum und Verhalten  |w (DE-604)BV000003226 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018451841 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819272462029815808
any_adam_object
author Tauchnitz, Jürgen
author_facet Tauchnitz, Jürgen
author_role aut
author_sort Tauchnitz, Jürgen
author_variant j t jt
building Verbundindex
bvnumber BV024476077
classification_rvk AP 35700
QP 630
QP 631
QP 632
ctrlnum (OCoLC)916329560
(DE-599)BVBBV024476077
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02125nam a2200589 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024476077</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">980223s1989 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916329560</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024476077</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 35700</subfield><subfield code="0">(DE-625)7351:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 631</subfield><subfield code="0">(DE-625)141917:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="0">(DE-625)141918:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tauchnitz, Jürgen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbung mit Musik</subfield><subfield code="b">theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Jürgen Tauchnitz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1989</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XX, 294 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Konsum und Verhalten</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auch als: Konsum und Verhalten ; 24</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Techn. Univ., Diss., 1989</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fernsehsendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016842-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbesendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189638-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040802-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbesendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189638-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040802-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040802-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040802-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Werbesendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189638-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Fernsehsendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016842-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040802-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Konsum und Verhalten</subfield><subfield code="v"></subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000003226</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018451841</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV024476077
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T22:37:01Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018451841
oclc_num 916329560
open_access_boolean
owner DE-83
owner_facet DE-83
physical XX, 294 S. Ill.
publishDate 1989
publishDateSearch 1989
publishDateSort 1989
record_format marc
series Konsum und Verhalten
series2 Konsum und Verhalten
spelling Tauchnitz, Jürgen Verfasser aut
Werbung mit Musik theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung vorgelegt von Jürgen Tauchnitz
1989
XX, 294 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Konsum und Verhalten
Auch als: Konsum und Verhalten ; 24
Berlin, Techn. Univ., Diss., 1989
Fernsehsendung (DE-588)4016842-6 gnd rswk-swf
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
Werbesendung (DE-588)4189638-5 gnd rswk-swf
Musik (DE-588)4040802-4 gnd rswk-swf
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Werbesendung (DE-588)4189638-5 s
Musik (DE-588)4040802-4 s
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 s
DE-604
Werbung (DE-588)4065541-6 s
Fernsehsendung (DE-588)4016842-6 s
Konsum und Verhalten (DE-604)BV000003226
spellingShingle Tauchnitz, Jürgen
Werbung mit Musik theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung
Konsum und Verhalten
Fernsehsendung (DE-588)4016842-6 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Werbesendung (DE-588)4189638-5 gnd
Musik (DE-588)4040802-4 gnd
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 gnd
subject_GND (DE-588)4016842-6
(DE-588)4065541-6
(DE-588)4189638-5
(DE-588)4040802-4
(DE-588)4189647-6
(DE-588)4113937-9
title Werbung mit Musik theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung
title_auth Werbung mit Musik theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung
title_exact_search Werbung mit Musik theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung
title_full Werbung mit Musik theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung vorgelegt von Jürgen Tauchnitz
title_fullStr Werbung mit Musik theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung vorgelegt von Jürgen Tauchnitz
title_full_unstemmed Werbung mit Musik theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung vorgelegt von Jürgen Tauchnitz
title_short Werbung mit Musik
title_sort werbung mit musik theoretische grundlagen und experimentelle studien zur wirkung von hintergrundmusik in der rundfunk und fernsehwerbung
title_sub theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung
topic Fernsehsendung (DE-588)4016842-6 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Werbesendung (DE-588)4189638-5 gnd
Musik (DE-588)4040802-4 gnd
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 gnd
topic_facet Fernsehsendung
Werbung
Werbesendung
Musik
Werbewirkung
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV000003226
work_keys_str_mv AT tauchnitzjurgen werbungmitmusiktheoretischegrundlagenundexperimentellestudienzurwirkungvonhintergrundmusikinderrundfunkundfernsehwerbung