Kreatives Denken Techniken und Organisation produktiver Kreativität ; kreative Denkprozesse, Problemlöseverhalten, Planungssystematik, Techniken der Ideenfindung, soziale Kreativität

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Linneweh, Klaus 1942- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Karlsruhe Gitzel 1981
Ausgabe:3., völlig neu bearb. u. erw. Aufl.
Schriftenreihe:Effektive Werbung 4
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV024085992
003 DE-604
005 20090827
007 t|
008 090904s1981 xx d||| |||| 00||| ger d
020 |a 3921184185  |9 3-921184-18-5 
035 |a (OCoLC)720706796 
035 |a (DE-599)BVBBV024085992 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-B170 
084 |a CR 5000  |0 (DE-625)19033:  |2 rvk 
100 1 |a Linneweh, Klaus  |d 1942-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121198634  |4 aut 
245 1 0 |a Kreatives Denken  |b Techniken und Organisation produktiver Kreativität ; kreative Denkprozesse, Problemlöseverhalten, Planungssystematik, Techniken der Ideenfindung, soziale Kreativität  |c Klaus Linneweh 
250 |a 3., völlig neu bearb. u. erw. Aufl. 
264 1 |a Karlsruhe  |b Gitzel  |c 1981 
300 |a 144 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Effektive Werbung  |v 4 
650 0 7 |a Kreativität  |0 (DE-588)4032903-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kreatives Denken  |0 (DE-588)4165549-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Denken  |0 (DE-588)4011450-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Training  |0 (DE-588)4060595-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 1 |a Kreativität  |0 (DE-588)4032903-3  |D s 
689 0 2 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Kreatives Denken  |0 (DE-588)4165549-7  |D s 
689 1 1 |a Training  |0 (DE-588)4060595-4  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Denken  |0 (DE-588)4011450-8  |D s 
689 2 |8 2\p  |5 DE-604 
830 0 |a Effektive Werbung  |v 4  |w (DE-604)BV002787710  |9 4 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017954186 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819271672195186688
any_adam_object
author Linneweh, Klaus 1942-
author_GND (DE-588)121198634
author_facet Linneweh, Klaus 1942-
author_role aut
author_sort Linneweh, Klaus 1942-
author_variant k l kl
building Verbundindex
bvnumber BV024085992
classification_rvk CR 5000
ctrlnum (OCoLC)720706796
(DE-599)BVBBV024085992
discipline Psychologie
edition 3., völlig neu bearb. u. erw. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01979nam a2200505 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024085992</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090827 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">090904s1981 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3921184185</subfield><subfield code="9">3-921184-18-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)720706796</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024085992</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CR 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19033:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Linneweh, Klaus</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121198634</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kreatives Denken</subfield><subfield code="b">Techniken und Organisation produktiver Kreativität ; kreative Denkprozesse, Problemlöseverhalten, Planungssystematik, Techniken der Ideenfindung, soziale Kreativität</subfield><subfield code="c">Klaus Linneweh</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3., völlig neu bearb. u. erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Karlsruhe</subfield><subfield code="b">Gitzel</subfield><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">144 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Effektive Werbung</subfield><subfield code="v">4</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreatives Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165549-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027089-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011450-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Training</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060595-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Innovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027089-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kreatives Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165549-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Training</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060595-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011450-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Effektive Werbung</subfield><subfield code="v">4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002787710</subfield><subfield code="9">4</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017954186</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV024085992
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T22:24:28Z
institution BVB
isbn 3921184185
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017954186
oclc_num 720706796
open_access_boolean
owner DE-B170
owner_facet DE-B170
physical 144 S. graph. Darst.
publishDate 1981
publishDateSearch 1981
publishDateSort 1981
publisher Gitzel
record_format marc
series Effektive Werbung
series2 Effektive Werbung
spelling Linneweh, Klaus 1942- Verfasser (DE-588)121198634 aut
Kreatives Denken Techniken und Organisation produktiver Kreativität ; kreative Denkprozesse, Problemlöseverhalten, Planungssystematik, Techniken der Ideenfindung, soziale Kreativität Klaus Linneweh
3., völlig neu bearb. u. erw. Aufl.
Karlsruhe Gitzel 1981
144 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Effektive Werbung 4
Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd rswk-swf
Kreatives Denken (DE-588)4165549-7 gnd rswk-swf
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd rswk-swf
Denken (DE-588)4011450-8 gnd rswk-swf
Training (DE-588)4060595-4 gnd rswk-swf
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
Werbung (DE-588)4065541-6 s
Kreativität (DE-588)4032903-3 s
Innovation (DE-588)4027089-0 s
DE-604
Kreatives Denken (DE-588)4165549-7 s
Training (DE-588)4060595-4 s
1\p DE-604
Denken (DE-588)4011450-8 s
2\p DE-604
Effektive Werbung 4 (DE-604)BV002787710 4
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Linneweh, Klaus 1942-
Kreatives Denken Techniken und Organisation produktiver Kreativität ; kreative Denkprozesse, Problemlöseverhalten, Planungssystematik, Techniken der Ideenfindung, soziale Kreativität
Effektive Werbung
Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd
Kreatives Denken (DE-588)4165549-7 gnd
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd
Denken (DE-588)4011450-8 gnd
Training (DE-588)4060595-4 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4032903-3
(DE-588)4165549-7
(DE-588)4027089-0
(DE-588)4011450-8
(DE-588)4060595-4
(DE-588)4065541-6
title Kreatives Denken Techniken und Organisation produktiver Kreativität ; kreative Denkprozesse, Problemlöseverhalten, Planungssystematik, Techniken der Ideenfindung, soziale Kreativität
title_auth Kreatives Denken Techniken und Organisation produktiver Kreativität ; kreative Denkprozesse, Problemlöseverhalten, Planungssystematik, Techniken der Ideenfindung, soziale Kreativität
title_exact_search Kreatives Denken Techniken und Organisation produktiver Kreativität ; kreative Denkprozesse, Problemlöseverhalten, Planungssystematik, Techniken der Ideenfindung, soziale Kreativität
title_full Kreatives Denken Techniken und Organisation produktiver Kreativität ; kreative Denkprozesse, Problemlöseverhalten, Planungssystematik, Techniken der Ideenfindung, soziale Kreativität Klaus Linneweh
title_fullStr Kreatives Denken Techniken und Organisation produktiver Kreativität ; kreative Denkprozesse, Problemlöseverhalten, Planungssystematik, Techniken der Ideenfindung, soziale Kreativität Klaus Linneweh
title_full_unstemmed Kreatives Denken Techniken und Organisation produktiver Kreativität ; kreative Denkprozesse, Problemlöseverhalten, Planungssystematik, Techniken der Ideenfindung, soziale Kreativität Klaus Linneweh
title_short Kreatives Denken
title_sort kreatives denken techniken und organisation produktiver kreativitat kreative denkprozesse problemloseverhalten planungssystematik techniken der ideenfindung soziale kreativitat
title_sub Techniken und Organisation produktiver Kreativität ; kreative Denkprozesse, Problemlöseverhalten, Planungssystematik, Techniken der Ideenfindung, soziale Kreativität
topic Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd
Kreatives Denken (DE-588)4165549-7 gnd
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd
Denken (DE-588)4011450-8 gnd
Training (DE-588)4060595-4 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Kreativität
Kreatives Denken
Innovation
Denken
Training
Werbung
volume_link (DE-604)BV002787710
work_keys_str_mv AT linnewehklaus kreativesdenkentechnikenundorganisationproduktiverkreativitatkreativedenkprozesseproblemloseverhaltenplanungssystematiktechnikenderideenfindungsozialekreativitat