Das Kommunikationsphänomen "Erlebnis" Funktionen, Wirkungen und Einsatz von Erlebnissen in der zielgerichteten Kommunikation

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Boltz, Dirk-Mario 1963- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin 1989
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV024029742
003 DE-604
005 20181115
007 t
008 090904s1989 ad|| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)916088721 
035 |a (DE-599)BVBBV024029742 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-B170 
100 1 |a Boltz, Dirk-Mario  |d 1963-  |e Verfasser  |0 (DE-588)120796066  |4 aut 
245 1 0 |a Das Kommunikationsphänomen "Erlebnis"  |b Funktionen, Wirkungen und Einsatz von Erlebnissen in der zielgerichteten Kommunikation  |c vorgelegt von Dirk-Mario Boltz 
264 1 |a Berlin  |c 1989 
300 |a 83 Bl.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Berlin, Hochschule d. Künste, Diplomarbeit, 1989 
650 0 7 |a Erlebnis  |0 (DE-588)4134679-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erlebnismarketing  |0 (DE-588)4318118-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |D s 
689 0 1 |a Erlebnis  |0 (DE-588)4134679-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Erlebnismarketing  |0 (DE-588)4318118-1  |D s 
689 1 |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017898905 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804139717883592704
any_adam_object
author Boltz, Dirk-Mario 1963-
author_GND (DE-588)120796066
author_facet Boltz, Dirk-Mario 1963-
author_role aut
author_sort Boltz, Dirk-Mario 1963-
author_variant d m b dmb
building Verbundindex
bvnumber BV024029742
ctrlnum (OCoLC)916088721
(DE-599)BVBBV024029742
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01311nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024029742</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20181115 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090904s1989 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916088721</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024029742</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Boltz, Dirk-Mario</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120796066</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Kommunikationsphänomen "Erlebnis"</subfield><subfield code="b">Funktionen, Wirkungen und Einsatz von Erlebnissen in der zielgerichteten Kommunikation</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Dirk-Mario Boltz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">1989</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">83 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Hochschule d. Künste, Diplomarbeit, 1989</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erlebnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134679-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erlebnismarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4318118-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erlebnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134679-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erlebnismarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4318118-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017898905</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV024029742
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T21:48:32Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017898905
oclc_num 916088721
open_access_boolean
owner DE-B170
owner_facet DE-B170
physical 83 Bl. Ill., graph. Darst.
publishDate 1989
publishDateSearch 1989
publishDateSort 1989
record_format marc
spelling Boltz, Dirk-Mario 1963- Verfasser (DE-588)120796066 aut
Das Kommunikationsphänomen "Erlebnis" Funktionen, Wirkungen und Einsatz von Erlebnissen in der zielgerichteten Kommunikation vorgelegt von Dirk-Mario Boltz
Berlin 1989
83 Bl. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Berlin, Hochschule d. Künste, Diplomarbeit, 1989
Erlebnis (DE-588)4134679-8 gnd rswk-swf
Erlebnismarketing (DE-588)4318118-1 gnd rswk-swf
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Kommunikation (DE-588)4031883-7 s
Erlebnis (DE-588)4134679-8 s
DE-604
Erlebnismarketing (DE-588)4318118-1 s
spellingShingle Boltz, Dirk-Mario 1963-
Das Kommunikationsphänomen "Erlebnis" Funktionen, Wirkungen und Einsatz von Erlebnissen in der zielgerichteten Kommunikation
Erlebnis (DE-588)4134679-8 gnd
Erlebnismarketing (DE-588)4318118-1 gnd
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
subject_GND (DE-588)4134679-8
(DE-588)4318118-1
(DE-588)4031883-7
(DE-588)4113937-9
title Das Kommunikationsphänomen "Erlebnis" Funktionen, Wirkungen und Einsatz von Erlebnissen in der zielgerichteten Kommunikation
title_auth Das Kommunikationsphänomen "Erlebnis" Funktionen, Wirkungen und Einsatz von Erlebnissen in der zielgerichteten Kommunikation
title_exact_search Das Kommunikationsphänomen "Erlebnis" Funktionen, Wirkungen und Einsatz von Erlebnissen in der zielgerichteten Kommunikation
title_full Das Kommunikationsphänomen "Erlebnis" Funktionen, Wirkungen und Einsatz von Erlebnissen in der zielgerichteten Kommunikation vorgelegt von Dirk-Mario Boltz
title_fullStr Das Kommunikationsphänomen "Erlebnis" Funktionen, Wirkungen und Einsatz von Erlebnissen in der zielgerichteten Kommunikation vorgelegt von Dirk-Mario Boltz
title_full_unstemmed Das Kommunikationsphänomen "Erlebnis" Funktionen, Wirkungen und Einsatz von Erlebnissen in der zielgerichteten Kommunikation vorgelegt von Dirk-Mario Boltz
title_short Das Kommunikationsphänomen "Erlebnis"
title_sort das kommunikationsphanomen erlebnis funktionen wirkungen und einsatz von erlebnissen in der zielgerichteten kommunikation
title_sub Funktionen, Wirkungen und Einsatz von Erlebnissen in der zielgerichteten Kommunikation
topic Erlebnis (DE-588)4134679-8 gnd
Erlebnismarketing (DE-588)4318118-1 gnd
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
topic_facet Erlebnis
Erlebnismarketing
Kommunikation
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT boltzdirkmario daskommunikationsphanomenerlebnisfunktionenwirkungenundeinsatzvonerlebnisseninderzielgerichtetenkommunikation