Der Strukturwandel im deutschen Werbeschaffen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Brose, Hanns W. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Brose-GmbH 1954
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV024027348
003 DE-604
005 20090827
007 t
008 090904s1954 a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)916075538 
035 |a (DE-599)BVBBV024027348 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-B170  |a DE-188 
100 1 |a Brose, Hanns W.  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Der Strukturwandel im deutschen Werbeschaffen  |c Hanns W. Brose 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Brose-GmbH  |c 1954 
300 |a [36] S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Werbeagentur  |0 (DE-588)4065521-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Werbeagentur  |0 (DE-588)4065521-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017896556 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804139712729841664
any_adam_object
author Brose, Hanns W.
author_facet Brose, Hanns W.
author_role aut
author_sort Brose, Hanns W.
author_variant h w b hw hwb
building Verbundindex
bvnumber BV024027348
ctrlnum (OCoLC)916075538
(DE-599)BVBBV024027348
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00817nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024027348</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090827 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090904s1954 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916075538</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024027348</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brose, Hanns W.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Strukturwandel im deutschen Werbeschaffen</subfield><subfield code="c">Hanns W. Brose</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Brose-GmbH</subfield><subfield code="c">1954</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[36] S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbeagentur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065521-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbeagentur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065521-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017896556</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV024027348
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T21:48:27Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017896556
oclc_num 916075538
open_access_boolean
owner DE-B170
DE-188
owner_facet DE-B170
DE-188
physical [36] S. Ill.
publishDate 1954
publishDateSearch 1954
publishDateSort 1954
publisher Brose-GmbH
record_format marc
spelling Brose, Hanns W. Verfasser aut
Der Strukturwandel im deutschen Werbeschaffen Hanns W. Brose
Frankfurt am Main Brose-GmbH 1954
[36] S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Werbeagentur (DE-588)4065521-0 gnd rswk-swf
Werbeagentur (DE-588)4065521-0 s
DE-604
spellingShingle Brose, Hanns W.
Der Strukturwandel im deutschen Werbeschaffen
Werbeagentur (DE-588)4065521-0 gnd
subject_GND (DE-588)4065521-0
title Der Strukturwandel im deutschen Werbeschaffen
title_auth Der Strukturwandel im deutschen Werbeschaffen
title_exact_search Der Strukturwandel im deutschen Werbeschaffen
title_full Der Strukturwandel im deutschen Werbeschaffen Hanns W. Brose
title_fullStr Der Strukturwandel im deutschen Werbeschaffen Hanns W. Brose
title_full_unstemmed Der Strukturwandel im deutschen Werbeschaffen Hanns W. Brose
title_short Der Strukturwandel im deutschen Werbeschaffen
title_sort der strukturwandel im deutschen werbeschaffen
topic Werbeagentur (DE-588)4065521-0 gnd
topic_facet Werbeagentur
work_keys_str_mv AT brosehannsw derstrukturwandelimdeutschenwerbeschaffen