Grundlagen der Werbung Anzeigen, Flugblätter, Prospekte, Direktwerbung, Plakate, Hörfunk-Spots

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Nalepka, Wolfgang J. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wien Ueberreuter 1996
Ausgabe:2. Aufl.
Schriftenreihe:New Business line 36
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV023949565
003 DE-604
005 20090827
007 t|
008 090904s1996 xx a||| |||| 00||| ger d
020 |a 3901260609  |9 3-901260-60-9 
035 |a (OCoLC)258549575 
035 |a (DE-599)BVBBV023949565 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-B170 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
084 |a QP 632  |0 (DE-625)141918:  |2 rvk 
100 1 |a Nalepka, Wolfgang J.  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Grundlagen der Werbung  |b Anzeigen, Flugblätter, Prospekte, Direktwerbung, Plakate, Hörfunk-Spots  |c Wolfgang J. Nalepka 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a Wien  |b Ueberreuter  |c 1996 
300 |a 100 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a New Business line  |v 36 
490 0 |a Manager-Magazin-Edition 
490 0 |a 50-Minuten-script 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbemittel  |0 (DE-588)4133375-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Werbemittel  |0 (DE-588)4133375-5  |D s 
689 1 |5 DE-604 
830 0 |a New Business line  |v 36  |w (DE-604)BV010385857  |9 36 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017820282 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819271262580506624
any_adam_object
author Nalepka, Wolfgang J.
author_facet Nalepka, Wolfgang J.
author_role aut
author_sort Nalepka, Wolfgang J.
author_variant w j n wj wjn
building Verbundindex
bvnumber BV023949565
classification_rvk QP 630
QP 632
ctrlnum (OCoLC)258549575
(DE-599)BVBBV023949565
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01312nam a2200409 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV023949565</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090827 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">090904s1996 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3901260609</subfield><subfield code="9">3-901260-60-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)258549575</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023949565</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="0">(DE-625)141918:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nalepka, Wolfgang J.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundlagen der Werbung</subfield><subfield code="b">Anzeigen, Flugblätter, Prospekte, Direktwerbung, Plakate, Hörfunk-Spots</subfield><subfield code="c">Wolfgang J. Nalepka</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien</subfield><subfield code="b">Ueberreuter</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">100 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">New Business line</subfield><subfield code="v">36</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Manager-Magazin-Edition</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">50-Minuten-script</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbemittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133375-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbemittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133375-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">New Business line</subfield><subfield code="v">36</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010385857</subfield><subfield code="9">36</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017820282</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV023949565
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T22:16:57Z
institution BVB
isbn 3901260609
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017820282
oclc_num 258549575
open_access_boolean
owner DE-B170
owner_facet DE-B170
physical 100 S. Ill.
publishDate 1996
publishDateSearch 1996
publishDateSort 1996
publisher Ueberreuter
record_format marc
series New Business line
series2 New Business line
Manager-Magazin-Edition
50-Minuten-script
spelling Nalepka, Wolfgang J. Verfasser aut
Grundlagen der Werbung Anzeigen, Flugblätter, Prospekte, Direktwerbung, Plakate, Hörfunk-Spots Wolfgang J. Nalepka
2. Aufl.
Wien Ueberreuter 1996
100 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
New Business line 36
Manager-Magazin-Edition
50-Minuten-script
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
Werbemittel (DE-588)4133375-5 gnd rswk-swf
Werbung (DE-588)4065541-6 s
DE-604
Werbemittel (DE-588)4133375-5 s
New Business line 36 (DE-604)BV010385857 36
spellingShingle Nalepka, Wolfgang J.
Grundlagen der Werbung Anzeigen, Flugblätter, Prospekte, Direktwerbung, Plakate, Hörfunk-Spots
New Business line
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Werbemittel (DE-588)4133375-5 gnd
subject_GND (DE-588)4065541-6
(DE-588)4133375-5
title Grundlagen der Werbung Anzeigen, Flugblätter, Prospekte, Direktwerbung, Plakate, Hörfunk-Spots
title_auth Grundlagen der Werbung Anzeigen, Flugblätter, Prospekte, Direktwerbung, Plakate, Hörfunk-Spots
title_exact_search Grundlagen der Werbung Anzeigen, Flugblätter, Prospekte, Direktwerbung, Plakate, Hörfunk-Spots
title_full Grundlagen der Werbung Anzeigen, Flugblätter, Prospekte, Direktwerbung, Plakate, Hörfunk-Spots Wolfgang J. Nalepka
title_fullStr Grundlagen der Werbung Anzeigen, Flugblätter, Prospekte, Direktwerbung, Plakate, Hörfunk-Spots Wolfgang J. Nalepka
title_full_unstemmed Grundlagen der Werbung Anzeigen, Flugblätter, Prospekte, Direktwerbung, Plakate, Hörfunk-Spots Wolfgang J. Nalepka
title_short Grundlagen der Werbung
title_sort grundlagen der werbung anzeigen flugblatter prospekte direktwerbung plakate horfunk spots
title_sub Anzeigen, Flugblätter, Prospekte, Direktwerbung, Plakate, Hörfunk-Spots
topic Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Werbemittel (DE-588)4133375-5 gnd
topic_facet Werbung
Werbemittel
volume_link (DE-604)BV010385857
work_keys_str_mv AT nalepkawolfgangj grundlagenderwerbunganzeigenflugblatterprospektedirektwerbungplakatehorfunkspots