Wie man Marken Charakter gibt wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | Körke, Harald (HerausgeberIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
1993
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Wie man Marken Charakter gibt wer für Märkte der Zukunft plant, muß sich von mancher gelernter Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt
Veröffentlicht: (1993) -
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens ein Lehrbuch der Markentechnik
von: Domizlaff, Hans 1892-1971
Veröffentlicht: (1992) -
Markenartikel heute Marke, Markt und Marketing
Veröffentlicht: (1978) -
Does it pay to advertise? cases illustrating successful brand advertising
von: Jones, John P.
Veröffentlicht: (1990) -
Materialien zu einer Theorie der Konsumgüter-Werbung
von: Lindner, Rolf
Veröffentlicht: (1972)