Wie man Marken Charakter gibt wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Körke, Harald (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Düsseldorf 1993
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV023941159
003 DE-604
005 20090827
007 t|
008 090904s1993 xx a||| |||| 00||| ger d
015 |a 94,A31,0785  |2 dnb 
020 |a 3791007920  |9 3-7910-0792-0 
035 |a (OCoLC)885142864 
035 |a (DE-599)BVBBV023941159 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-B170  |a DE-11  |a DE-188 
084 |a AP 17380  |0 (DE-625)7006:  |2 rvk 
084 |a CW 7500  |0 (DE-625)19206:  |2 rvk 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
084 |a QP 690  |0 (DE-625)141924:  |2 rvk 
245 1 0 |a Wie man Marken Charakter gibt  |b wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt  |c Grey Düsseldorf GmbH & Co. KG. [Gesamt-Text-Red.: Harald Körke] 
264 1 |a Düsseldorf  |c 1993 
300 |a 417 S.  |b zahlr. Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Markenartikel  |0 (DE-588)4037584-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4144384-6  |a Beispielsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Markenartikel  |0 (DE-588)4037584-5  |D s 
689 0 2 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Körke, Harald  |4 edt 
710 2 |a Grey Düsseldorf GmbH & Co. KG  |e Sonstige  |0 (DE-588)2132574-1  |4 oth 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017812177 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819271161372999685
any_adam_object
author2 Körke, Harald
author2_role edt
author2_variant h k hk
author_facet Körke, Harald
building Verbundindex
bvnumber BV023941159
classification_rvk AP 17380
CW 7500
QP 624
QP 630
QP 690
ctrlnum (OCoLC)885142864
(DE-599)BVBBV023941159
discipline Allgemeines
Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01632nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023941159</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090827 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">090904s1993 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">94,A31,0785</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3791007920</subfield><subfield code="9">3-7910-0792-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)885142864</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023941159</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17380</subfield><subfield code="0">(DE-625)7006:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 7500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19206:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 690</subfield><subfield code="0">(DE-625)141924:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie man Marken Charakter gibt</subfield><subfield code="b">wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt</subfield><subfield code="c">Grey Düsseldorf GmbH &amp; Co. KG. [Gesamt-Text-Red.: Harald Körke]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">417 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenartikel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037584-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4144384-6</subfield><subfield code="a">Beispielsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Markenartikel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037584-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Körke, Harald</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Grey Düsseldorf GmbH &amp; Co. KG</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2132574-1</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017812177</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content
genre_facet Beispielsammlung
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV023941159
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T22:16:09Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)2132574-1
isbn 3791007920
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017812177
oclc_num 885142864
open_access_boolean
owner DE-B170
DE-11
DE-188
owner_facet DE-B170
DE-11
DE-188
physical 417 S. zahlr. Ill.
publishDate 1993
publishDateSearch 1993
publishDateSort 1993
record_format marc
spelling Wie man Marken Charakter gibt wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt Grey Düsseldorf GmbH & Co. KG. [Gesamt-Text-Red.: Harald Körke]
Düsseldorf 1993
417 S. zahlr. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
Markenartikel (DE-588)4037584-5 gnd rswk-swf
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf
(DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content
Deutschland (DE-588)4011882-4 g
Markenartikel (DE-588)4037584-5 s
Werbung (DE-588)4065541-6 s
DE-604
Körke, Harald edt
Grey Düsseldorf GmbH & Co. KG Sonstige (DE-588)2132574-1 oth
spellingShingle Wie man Marken Charakter gibt wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Markenartikel (DE-588)4037584-5 gnd
subject_GND (DE-588)4065541-6
(DE-588)4037584-5
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4144384-6
title Wie man Marken Charakter gibt wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt
title_auth Wie man Marken Charakter gibt wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt
title_exact_search Wie man Marken Charakter gibt wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt
title_full Wie man Marken Charakter gibt wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt Grey Düsseldorf GmbH & Co. KG. [Gesamt-Text-Red.: Harald Körke]
title_fullStr Wie man Marken Charakter gibt wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt Grey Düsseldorf GmbH & Co. KG. [Gesamt-Text-Red.: Harald Körke]
title_full_unstemmed Wie man Marken Charakter gibt wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt Grey Düsseldorf GmbH & Co. KG. [Gesamt-Text-Red.: Harald Körke]
title_short Wie man Marken Charakter gibt
title_sort wie man marken charakter gibt wer fur markte der zukunft plant muss sich von mancher gelernten formel der markentechnik verabschieden neues denken ist angesagt
title_sub wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt
topic Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Markenartikel (DE-588)4037584-5 gnd
topic_facet Werbung
Markenartikel
Deutschland
Beispielsammlung
work_keys_str_mv AT korkeharald wiemanmarkencharaktergibtwerfurmarktederzukunftplantmusssichvonmanchergelerntenformeldermarkentechnikverabschiedenneuesdenkenistangesagt
AT greydusseldorfgmbhcokg wiemanmarkencharaktergibtwerfurmarktederzukunftplantmusssichvonmanchergelerntenformeldermarkentechnikverabschiedenneuesdenkenistangesagt