Die Kommunikationsinstrumente für investive Softwareleistungen 2 Kommunikationskonzeption für ein System- und Softwarehaus
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Fricke, Diane (VerfasserIn), Hofmann, Gabriele (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
1988
|
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Investive Erfolgsbeteiligung das Konzept der IG Bau-Steine-Erden
von: Köbele, Bruno, et al.
Veröffentlicht: (1993) -
Qualitätsbeurteilung investiver Dienstleistungen Operationalisierungsansätze an einem empirischen Beispiel zentraler EDV-Dienste
von: Büker, Bernd
Veröffentlicht: (1991) -
Rechtsfragen der Kooperation, des Schutzes und der Stimulierung von Softwareleistungen und -ergebnissen
von: Osterland, Richard 1924-2015
Veröffentlicht: (1986) -
Kommunikationsinstrumente im Content Marketing Vergleich und Prüfung des Einsatzpotenzials in Startups
von: Langer, Anna
Veröffentlicht: (2021) -
Eventmarketing - ein Kommunikationsinstrument wird erwachsen Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Entwicklungsperspektiven
von: Bordne, Jessica
Veröffentlicht: (2006)