Excellence im Marketing Erfolgsfaktoren im Wandel ; Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster Lit 2000
Schriftenreihe:Marketing und Handel 13
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV023843507
003 DE-604
005 20090401000000.0
007 t
008 010109s2000 d||| |||| 00||| ger d
020 |a 3825851648  |9 3-8258-5164-8 
035 |a (OCoLC)216673402 
035 |a (DE-599)BVBBV023843507 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634 
245 1 0 |a Excellence im Marketing  |b Erfolgsfaktoren im Wandel ; Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999  |c Heribert Meffert (Hrsg.) 
264 1 |a Münster  |b Lit  |c 2000 
300 |a V, 142 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Marketing und Handel  |v 13 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |y 1999  |z Münster (Westf)  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Meffert, Heribert  |d 1937-  |e Sonstige  |0 (DE-588)119190656  |4 oth 
710 2 |a Institut für Marketing (Münster, Westfalen)  |e Sonstige  |0 (DE-588)2044611-1  |4 oth 
711 2 |a Münsteraner Marketing-Symposium  |n 5  |d 1999  |c Münster (Westf)  |j Sonstige  |0 (DE-588)10009576-8  |4 oth 
830 0 |a Marketing und Handel  |v 13  |w (DE-604)BV009545989  |9 13 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017485543 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804139045367840768
any_adam_object
author_GND (DE-588)119190656
building Verbundindex
bvnumber BV023843507
ctrlnum (OCoLC)216673402
(DE-599)BVBBV023843507
format Conference Proceeding
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01587nam a2200373zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV023843507</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090401000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010109s2000 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3825851648</subfield><subfield code="9">3-8258-5164-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)216673402</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023843507</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Excellence im Marketing</subfield><subfield code="b">Erfolgsfaktoren im Wandel ; Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999</subfield><subfield code="c">Heribert Meffert (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Lit</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 142 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Marketing und Handel</subfield><subfield code="v">13</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">1999</subfield><subfield code="z">Münster (Westf)</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meffert, Heribert</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)119190656</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Marketing (Münster, Westfalen)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2044611-1</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="711" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Münsteraner Marketing-Symposium</subfield><subfield code="n">5</subfield><subfield code="d">1999</subfield><subfield code="c">Münster (Westf)</subfield><subfield code="j">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)10009576-8</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing und Handel</subfield><subfield code="v">13</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV009545989</subfield><subfield code="9">13</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017485543</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1999 Münster (Westf) gnd-content
genre_facet Konferenzschrift 1999 Münster (Westf)
id DE-604.BV023843507
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T21:37:50Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)2044611-1
(DE-588)10009576-8
isbn 3825851648
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017485543
oclc_num 216673402
open_access_boolean
owner DE-634
owner_facet DE-634
physical V, 142 S. graph. Darst.
publishDate 2000
publishDateSearch 2000
publishDateSort 2000
publisher Lit
record_format marc
series Marketing und Handel
series2 Marketing und Handel
spelling Excellence im Marketing Erfolgsfaktoren im Wandel ; Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999 Heribert Meffert (Hrsg.)
Münster Lit 2000
V, 142 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Marketing und Handel 13
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd rswk-swf
(DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1999 Münster (Westf) gnd-content
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 s
DE-604
Meffert, Heribert 1937- Sonstige (DE-588)119190656 oth
Institut für Marketing (Münster, Westfalen) Sonstige (DE-588)2044611-1 oth
Münsteraner Marketing-Symposium 5 1999 Münster (Westf) Sonstige (DE-588)10009576-8 oth
Marketing und Handel 13 (DE-604)BV009545989 13
spellingShingle Excellence im Marketing Erfolgsfaktoren im Wandel ; Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
Marketing und Handel
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4197034-2
(DE-588)1071861417
title Excellence im Marketing Erfolgsfaktoren im Wandel ; Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
title_auth Excellence im Marketing Erfolgsfaktoren im Wandel ; Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
title_exact_search Excellence im Marketing Erfolgsfaktoren im Wandel ; Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
title_full Excellence im Marketing Erfolgsfaktoren im Wandel ; Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999 Heribert Meffert (Hrsg.)
title_fullStr Excellence im Marketing Erfolgsfaktoren im Wandel ; Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999 Heribert Meffert (Hrsg.)
title_full_unstemmed Excellence im Marketing Erfolgsfaktoren im Wandel ; Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999 Heribert Meffert (Hrsg.)
title_short Excellence im Marketing
title_sort excellence im marketing erfolgsfaktoren im wandel dokumentation des 5 munsteraner marketing symposiums aus anlass des 30 jahrigen bestehens des instituts fur marketing an der westfalischen wilhelms universitat munster am 16 oktober 1999
title_sub Erfolgsfaktoren im Wandel ; Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
topic_facet Marketing
Erfolgsfaktor
Konferenzschrift 1999 Münster (Westf)
volume_link (DE-604)BV009545989
work_keys_str_mv AT meffertheribert excellenceimmarketingerfolgsfaktorenimwandeldokumentationdes5munsteranermarketingsymposiumsausanlassdes30jahrigenbestehensdesinstitutsfurmarketinganderwestfalischenwilhelmsuniversitatmunsteram16oktober1999
AT institutfurmarketingmunsterwestfalen excellenceimmarketingerfolgsfaktorenimwandeldokumentationdes5munsteranermarketingsymposiumsausanlassdes30jahrigenbestehensdesinstitutsfurmarketinganderwestfalischenwilhelmsuniversitatmunsteram16oktober1999
AT munsteranermarketingsymposiummunsterwestf excellenceimmarketingerfolgsfaktorenimwandeldokumentationdes5munsteranermarketingsymposiumsausanlassdes30jahrigenbestehensdesinstitutsfurmarketinganderwestfalischenwilhelmsuniversitatmunsteram16oktober1999