Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung gezeigt anhand der Automobilbranche

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Block, Andreas (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1999
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV023775945
003 DE-604
005 20160429
007 t|
008 990602s1999 xx ad|| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)245764450 
035 |a (DE-599)BVBBV023775945 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634  |a DE-188 
100 1 |a Block, Andreas  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung  |b gezeigt anhand der Automobilbranche  |c vorgelegt von Andreas Block 
264 1 |c 1999 
300 |a XV, 384 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Sankt Gallen, Univ., Diss., 1999  |o 2215 
650 0 7 |a Produkteinführung  |0 (DE-588)4239366-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kaufentscheidung  |0 (DE-588)4073328-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kraftfahrzeugindustrie  |0 (DE-588)4032690-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Kraftfahrzeugindustrie  |0 (DE-588)4032690-1  |D s 
689 0 1 |a Produkteinführung  |0 (DE-588)4239366-8  |D s 
689 0 2 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Kraftfahrzeugindustrie  |0 (DE-588)4032690-1  |D s 
689 1 1 |a Produkteinführung  |0 (DE-588)4239366-8  |D s 
689 1 2 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |D s 
689 1 3 |a Kaufentscheidung  |0 (DE-588)4073328-2  |D s 
689 1 |5 DE-188 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017418159 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819268616129871875
any_adam_object
author Block, Andreas
author_facet Block, Andreas
author_role aut
author_sort Block, Andreas
author_variant a b ab
building Verbundindex
bvnumber BV023775945
ctrlnum (OCoLC)245764450
(DE-599)BVBBV023775945
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01596nam a2200421zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV023775945</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160429 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">990602s1999 xx ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)245764450</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023775945</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Block, Andreas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung</subfield><subfield code="b">gezeigt anhand der Automobilbranche</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Andreas Block</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XV, 384 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sankt Gallen, Univ., Diss., 1999</subfield><subfield code="o">2215</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produkteinführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4239366-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kaufentscheidung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073328-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Produkteinführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4239366-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Produkteinführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4239366-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Kaufentscheidung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073328-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017418159</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV023775945
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T21:35:45Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017418159
oclc_num 245764450
open_access_boolean
owner DE-634
DE-188
owner_facet DE-634
DE-188
physical XV, 384 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
record_format marc
spelling Block, Andreas Verfasser aut
Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung gezeigt anhand der Automobilbranche vorgelegt von Andreas Block
1999
XV, 384 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Sankt Gallen, Univ., Diss., 1999 2215
Produkteinführung (DE-588)4239366-8 gnd rswk-swf
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd rswk-swf
Kaufentscheidung (DE-588)4073328-2 gnd rswk-swf
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 s
Produkteinführung (DE-588)4239366-8 s
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 s
DE-604
Kaufentscheidung (DE-588)4073328-2 s
DE-188
spellingShingle Block, Andreas
Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung gezeigt anhand der Automobilbranche
Produkteinführung (DE-588)4239366-8 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
Kaufentscheidung (DE-588)4073328-2 gnd
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd
subject_GND (DE-588)4239366-8
(DE-588)4012421-6
(DE-588)4073328-2
(DE-588)4032690-1
(DE-588)4113937-9
title Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung gezeigt anhand der Automobilbranche
title_auth Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung gezeigt anhand der Automobilbranche
title_exact_search Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung gezeigt anhand der Automobilbranche
title_full Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung gezeigt anhand der Automobilbranche vorgelegt von Andreas Block
title_fullStr Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung gezeigt anhand der Automobilbranche vorgelegt von Andreas Block
title_full_unstemmed Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung gezeigt anhand der Automobilbranche vorgelegt von Andreas Block
title_short Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung
title_sort direct marketing zur unterstutzung des kaufentscheidungsprozesses bei der neuprodukteinfuhrung gezeigt anhand der automobilbranche
title_sub gezeigt anhand der Automobilbranche
topic Produkteinführung (DE-588)4239366-8 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
Kaufentscheidung (DE-588)4073328-2 gnd
Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd
topic_facet Produkteinführung
Direktmarketing
Kaufentscheidung
Kraftfahrzeugindustrie
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT blockandreas directmarketingzurunterstutzungdeskaufentscheidungsprozessesbeiderneuprodukteinfuhrunggezeigtanhandderautomobilbranche