Erstellung einer Marketingstrategie mit Betonung der Kommunikationspolitik für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) gegenüber seinen Verbandsmitgliedern

Wirtschaftsingenieurwesen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bauer, Barbara (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wildau 2000
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV023739901
003 DE-604
005 20230913
007 t|
008 000831s2000 xx a||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)915777983 
035 |a (DE-599)BVBBV023739901 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-526 
100 1 |a Bauer, Barbara  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Erstellung einer Marketingstrategie mit Betonung der Kommunikationspolitik für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) gegenüber seinen Verbandsmitgliedern 
264 1 |a Wildau  |c 2000 
300 |a 84 Blätter  |b Illustrationen  |e 1 Anlage 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |b Diplomarbeit  |c Technische Hochschule  |g WF100/99 
520 |a Wirtschaftsingenieurwesen 
650 0 7 |a Verkehrsverbund  |0 (DE-588)4187840-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Verkehrsverbund  |0 (DE-588)4187840-1  |D s 
689 0 1 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Voß, Rainer  |4 dgs 
856 4 |q application/pdf  |u http://wilbert.kobv.de/tocs/27017.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
940 1 |q BTW-Scan 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017288979 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819268278384590848
any_adam_object
author Bauer, Barbara
author_facet Bauer, Barbara
author_role aut
author_sort Bauer, Barbara
author_variant b b bb
building Verbundindex
bvnumber BV023739901
ctrlnum (OCoLC)915777983
(DE-599)BVBBV023739901
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01373nam a2200373zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV023739901</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230913 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">000831s2000 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915777983</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023739901</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-526</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bauer, Barbara</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erstellung einer Marketingstrategie mit Betonung der Kommunikationspolitik für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) gegenüber seinen Verbandsmitgliedern</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wildau</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">84 Blätter</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="e">1 Anlage</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Diplomarbeit</subfield><subfield code="c">Technische Hochschule</subfield><subfield code="g">WF100/99</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaftsingenieurwesen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsverbund</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187840-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsverbund</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187840-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Voß, Rainer</subfield><subfield code="4">dgs</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://wilbert.kobv.de/tocs/27017.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BTW-Scan</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017288979</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV023739901
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T21:30:31Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017288979
oclc_num 915777983
open_access_boolean
owner DE-526
owner_facet DE-526
physical 84 Blätter Illustrationen 1 Anlage
psigel BTW-Scan
publishDate 2000
publishDateSearch 2000
publishDateSort 2000
record_format marc
spelling Bauer, Barbara Verfasser aut
Erstellung einer Marketingstrategie mit Betonung der Kommunikationspolitik für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) gegenüber seinen Verbandsmitgliedern
Wildau 2000
84 Blätter Illustrationen 1 Anlage
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Diplomarbeit Technische Hochschule WF100/99
Wirtschaftsingenieurwesen
Verkehrsverbund (DE-588)4187840-1 gnd rswk-swf
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Verkehrsverbund (DE-588)4187840-1 s
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 s
DE-604
Voß, Rainer dgs
application/pdf http://wilbert.kobv.de/tocs/27017.pdf Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Bauer, Barbara
Erstellung einer Marketingstrategie mit Betonung der Kommunikationspolitik für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) gegenüber seinen Verbandsmitgliedern
Verkehrsverbund (DE-588)4187840-1 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
subject_GND (DE-588)4187840-1
(DE-588)4120697-6
(DE-588)4113937-9
title Erstellung einer Marketingstrategie mit Betonung der Kommunikationspolitik für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) gegenüber seinen Verbandsmitgliedern
title_auth Erstellung einer Marketingstrategie mit Betonung der Kommunikationspolitik für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) gegenüber seinen Verbandsmitgliedern
title_exact_search Erstellung einer Marketingstrategie mit Betonung der Kommunikationspolitik für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) gegenüber seinen Verbandsmitgliedern
title_full Erstellung einer Marketingstrategie mit Betonung der Kommunikationspolitik für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) gegenüber seinen Verbandsmitgliedern
title_fullStr Erstellung einer Marketingstrategie mit Betonung der Kommunikationspolitik für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) gegenüber seinen Verbandsmitgliedern
title_full_unstemmed Erstellung einer Marketingstrategie mit Betonung der Kommunikationspolitik für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) gegenüber seinen Verbandsmitgliedern
title_short Erstellung einer Marketingstrategie mit Betonung der Kommunikationspolitik für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) gegenüber seinen Verbandsmitgliedern
title_sort erstellung einer marketingstrategie mit betonung der kommunikationspolitik fur den zweckverband verkehrsverbund oberlausitz niederschlesien zvon gegenuber seinen verbandsmitgliedern
topic Verkehrsverbund (DE-588)4187840-1 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
topic_facet Verkehrsverbund
Marketingstrategie
Hochschulschrift
url http://wilbert.kobv.de/tocs/27017.pdf
work_keys_str_mv AT bauerbarbara erstellungeinermarketingstrategiemitbetonungderkommunikationspolitikfurdenzweckverbandverkehrsverbundoberlausitzniederschlesienzvongegenuberseinenverbandsmitgliedern
AT voßrainer erstellungeinermarketingstrategiemitbetonungderkommunikationspolitikfurdenzweckverbandverkehrsverbundoberlausitzniederschlesienzvongegenuberseinenverbandsmitgliedern